![]() |
|
OSE International - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: OSE International (/showthread.php?tid=51248) |
RE: OSE International - Marvino - 27.04.2022 Tja, hatte ich anders eingeschätzt, aber so ist das manchmal. Man darf eben vom eigenen Setzverhalten nicht auf andere schließen. RE: OSE International - henry153 - 28.04.2022 schade. wird wohl schwer jezt das wir viele punkte holen werden. gala leider draußen ZSKA Moskau draußen und leider auch famagusta raus. RE: OSE International - Phil-07 - 12.05.2022 Glückwunsch an Blsany in der EL und Samsunspor + Posen in der CL. Holt noch ein paar Pünktchen für uns RE: OSE International - Micky60 - 25.05.2022 Tut mir leid Jungs leider ausgeschieden. Könnte im Strahl K...... Riskant gesetzt um Tore zu sparen und durch FTCP ausgeschieden. RE: OSE International - Wolfsburger - 25.05.2022 Phil-07 schrieb:Glückwunsch an Blsany in der EL und Samsunspor + Posen in der CL. Holt noch ein paar Pünktchen für unsGenau! Holt noch ein paar Pünktchen. Micky trotzdem alles richtig gemacht. RE: OSE International - Wolfsburger - 20.07.2022 In Kiew freut man sich über ein gelungenen Start in die BMO Champions League. Ob zu hoher Einsatz das ist mir egal wichtig sind die neun Punkte. Dennoch es ist eine Momentaufnahme! Einfach werden auch die nächsten drei Spiele nicht. RE: OSE International - Marvino - 20.07.2022 OSE insgesamt ganz ok abgeschnitten. Wolfsburger mit gutem Start. RE: OSE International - henry153 - 27.07.2022 guter auftakt in zweiten tat oder. nur europaleauge läuft nicht so wirklich ist mein gefühl. ist aber auch nicht so leicht. vor allem wenn man pech mit verletzungen hat. RE: OSE International - Wolfsburger - 28.07.2022 Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder. RE: OSE International - xitzi - 28.07.2022 (28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder. Sehe ich anders. Du hast aus meiner Sicht das Achtelfinale bereits gebucht. Es geht nur noch darum, welchen Plaz du am Ende rausholst! RE: OSE International - Marvino - 28.07.2022 (28.07.2022, 08:05)xitzi schrieb:Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.(28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder. RE: OSE International - sava - 29.07.2022 (28.07.2022, 08:46)Marvino schrieb:(28.07.2022, 08:05)xitzi schrieb:Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.(28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder. Extrem stark. Deine Punkte und deine Tore hätte ich auch gerne RE: OSE International - Marvino - 29.07.2022 Ich schon! Und somit hast du alle Tipps zusammen. RE: OSE International - Wolfsburger - 29.07.2022 sava schrieb:Danke dir. Du hast aber mit Sarajevo eine ganz andere Gruppe und Stärke daher würde ich an deiner Stelle ganz anderst setzen als wie mit Kiew. Die K.o. Phase kannst du erreichen. Nichts setzen aus meiner Sicht sehe ich anderst! Wenn ich jetzt noch rausfliege bin ich der Deep der Nation. Habe zwei Heimspiele da kann ich mit ein oder zwei Siegen alles perfekt machenMarvino schrieb:xitzi schrieb:Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.Wolfsburger schrieb:Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder. RE: OSE International - Marvino - 09.08.2022 Jetzt hab ich die Ganze Zeit geknobelt und mir was überlegt und eingereicht, um es nicht zu vergessen und dann merke ich gerade, es ist Dienstag nicht Mittwoch |