Bundesliga Manager Online
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 (/showthread.php?tid=48033)



RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Rappeltoni - 31.08.2014

Die Zweite Liga hat mittlerweile auch eine perverse Stärke.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Meister96 - 04.09.2014

So bin dann mal als Zweitteammanager bei Kronshagen gelandet. Der eine oder andere Spieler muss den Klub noch verlassen. Geldgeschenke sind gern gesehen. Icon_biggrin


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Speedrocker - 05.09.2014

Wenn ich meinen 8er noch gegen einen 6er loswerde, dann ist mein Kader komplett und die Saison kann beginnen. Hoffe der Transfer geht heute noch vor den Saisonzielen über die Bühne. Dann gehe ich mit einer besten Stärke von 71 in die Saison und liege damit wie gewünscht im unteren Drittel. Gleichsam dürfte die Gewinnspanne am Saisonende etwas niedriger liegen, weil ich mein Gehaltsvolumen um ca. 1,5 Mio gesteigert habe. Jugendspieler kommen wegen Neugründung leider erst in frühestens 2 Saisons dazu.

Dann wünsche ich allen schon mal einen guten Start morgen!


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Rappeltoni - 05.09.2014

Habe nun getippt. Ich kann den Saisonstart kaum erwarten! Icon_smile


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Graf Zahl - 05.09.2014

Auch in Nürnberg steht der erste TAT vor der Tür. Auftakt wird interessant: Zuhause gegen den starken Aufsteiger aus Bielefeld und ein Derby gegen Weiß-Blau München. Auswärts gegen die Wundertüte aus Köln. Wir sind gespannt Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - smoerre - 06.09.2014

Viel Glück euch allen...

Freu mich auf meine erste Regionalligasaison...Icon_smile


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 06.09.2014

(06.09.2014, 14:10)smoerre schrieb: Viel Glück euch allen...

Freu mich auf meine erste Regionalligasaison...Icon_smile

Du hast 3 Saisons Zeit bis wir dich in der BuLi sehen wollen Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - smoerre - 06.09.2014

Das wird nix werden Icon_biggrin


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 06.09.2014

Streng dich an Icon_smile

Aber die Regionalliga ist wirklich prominent besetzt, werde das mal genau verfolgen Icon_wink und erwarte rege Beteiligung von euch allen.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Flinx - 06.09.2014

Profis und Amateure beide mit Saisonziel Aufstieg.

Stand jetzt beides verpasst, jeweils Platz 4 ;-). Im Ernst, bin zufrieden mit dem Auftakt, je 6 Punkte.

Jugend soll Klassenerhalt schaffen und hat 4 Punkte eingesammelt.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - smoerre - 06.09.2014

Zufriedenstellender Auftakt für Darmstadt. Das erste Spiel der Vereinsgeschichte wurde 2:0 gewonnen...
Mit 0 Toren 3 Punkte geholt. Läuft....


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Ado - 06.09.2014

Melde mich zurück in Bremen! Leider hat der Gasttipper das Tippen vergessen, so dass Bremen mit Fehlstart in die Saison geht. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und die Konsolidierung. Diese Saison besteht also keine Sorge, dass Bremen irgendwie gefährlich werden könnte, aber dann...Icon_wink


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Conner84 - 07.09.2014

Dann Welcome Back, Ado! Du hast ja die stärkste Amateur-Abteilung des BMO Icon_smile
Viel Erfolg mit dieser Mammut-Aufgabe.

Der erste TAT in München war sehr gut, alle 3 Spiele wurden gewonnen. Da keine Tore gegen mich gesetzt wurden, war das jetzt keine große Leistung Icon_wink die kommenden TAT's werden deutlich anspruchsvoller...

Amas und Jugend auch mit ordentlichem Start. Hier wurde ganz gut gesetzt.

Leider muss ich jetzt im Pokal die Segel streichen, aber hilft nichts.


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Rappeltoni - 07.09.2014

Uns deutschen Manager reicht es, wenn du International rockst. Also halt den Ball in der BuLi flach!


RE: Stammtisch und TAT-Gerede 41 - Speedrocker - 08.09.2014

2 Punkte, 4:4 und 5:5. Steht für sich^^