![]() |
|
Informationen zu den Wettbewerben - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Informationen zu den Wettbewerben (/showthread.php?tid=48011) |
RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 08.05.2016 (07.05.2016, 17:46)Klaus Allofs schrieb: Wieso ist Polen nicht bei der WM dabei? joernie hat die frage beantwortet, außerdem müssen die polen derzeit alle in ihrem land gegen rechts demonstrieren RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 08.05.2016 so, TAT leider erst heute ansetzen können, daher verschiebt sich der Zeitplan um einen Tag... Deadline TAT 1: 11.05.2016, 20 Uhr! Die Gasttipper bitte an mich die IGM mit ihren Toren! DANKE! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 12.05.2016 Die Auswertung des ersten TAT erfolgt heut Abend! Ich bitte um Verständnis! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Cody Maverick - 12.05.2016 Verständnis RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 12.05.2016 So, TAT 1 ist ausgewertet, TAT 2 angesetzt, Deadline, Sonntag, 15.05.2016, 20 Uhr (da kann ich zum Tatort auswerten Dank an die Gasttipper, bitte weiter so zuverlässig die IGMs schicken! RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 15.05.2016 So, TAT 2 ist ausgewertet, TAT 3 angesetzt, Deadline, Mittwoch, 18.05.2016, 20 Uhr (da kann ich zum EL-Finale auswerten Dank an die Gasttipper, bitte weiter so zuverlässig die IGMs schicken! PS: leider gab es wieder NMRs, mal schauen, wies nach dem TAT 3 aussieht... RE: Informationen zu den Wettbewerben - Aotearoa - 16.05.2016 Bei der U21 WM schickt sich Algerien an, Gruppe 3 siegreich zu beenden. Unglaublich, bei einer Stärke von 15,5. Topfavorit Deutschland ist bereits nach TAT 2 ausgeschieden, Spanien muss auf deutsche Schützenhilfe hoffen. RE: Informationen zu den Wettbewerben - Aotearoa - 16.05.2016 Bei der 'großen' WM steht Italien schon wieder vor dem Aus. Auch Monolithus schafft es nicht, die Squadra Azzura auf Kurs zu bringen. Schade. RE: Informationen zu den Wettbewerben - Sandmann77 - 16.05.2016 Trinidad & Tobago steht nach einem Sieg und einer Niederlage am Tabellenende der sehr ausgeglichenen Vorrundengruppe 3. Mit einem Sieg gegen den klaren Außenseiter Togo könnte der amtierende Copa America Sieger aber sicher in das Achtelfinale der Weltmeisterschaft einziehen. RE: Informationen zu den Wettbewerben - SirGame - 16.05.2016 Die U21 der USA könnte im letzten Turnier von SirGame zumindest noch die K.O. Phase erreichen und vielleicht mit etwas Glück noch ein wenig mehr. Allzu große Hoffnungen macht man sich auf Seiten der Amerikaner allerdings nicht sonderlich viel im Turnier zu erreichen. RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 17.05.2016 bitte die jeweiligen Sachen in die entsprechenden Threads schreiben, dieser hier dient der Information! Vielen Dank. RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 19.05.2016 TAT 3 wurde ausgewertet, die Achtelfinalspiele angesetzt, es darf getippt werden! Leider gab es wieder (auch Wiederholungstäter) NMRs... RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 22.05.2016 Die Achtelfinalspiele sind beendet, Viertelfinale wurde angesetzt, Deadline, Mittwoch, 25.05.2016, 20 Uhr. Es gab diesmal keinen NMR, sehr gut RE: Informationen zu den Wettbewerben - Ralle - 26.05.2016 Die Viertelfinalspiele sind ausgewertet, Torkonten aufegefüllt, Sperren und Verletzungen um 1 zurückgesetzt...Halbfinale angesetzt, Deadline 29.05.2016, 20 Uhr... p.s. Sorry für die Verspätung, Montag kam mein Sohn zur Welt, daher erst jetzt die Auswertung... RE: Informationen zu den Wettbewerben - Fight-Club - 26.05.2016 Gratuliere! |