Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)

RE: Auf/Abwertung - Flo - 19.07.2010

(19.07.2010, 02:31)sava schrieb:
(19.07.2010, 02:20)Flo schrieb:
(19.07.2010, 01:52)sava schrieb:
(19.07.2010, 01:38)Flo schrieb: ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?

Na bei den Pro`s darfst du ja nicht die Maximalstärken vergessen, wenn sich jetzt blöder Weise alle mit Maximalstärke aufgewertet haben und die anderen eben diesmal nicht "erwischt" wurden sieht das natürlich kacke aus.

Denke nicht das ich soviele Max hatte... War nur blöd, das ich das ziel nicht erreicht habe etc... und deshalb nochmal was abgezogen wurde.Schlecht trainiert hat keiner meiner Spielern.Ist jetzt nur blöd für mich, da ich nen kleinen Schritt zurück machen muß, da ich meinen Kader nun endlich mal vergrößern will/muß, das wäre mit 1-2 guten 10ern um einiges leichter gewesen Icon_wink

Jo Flo ich versteh dich eh, guck dir mal meine Abwehr und mein Mittelfeld an, die stärksten alle in Aufwertungsbereich, es hat halt leider keinen getroffen oder irgendwer hat sein Maximum erreicht, ich dachte ich mir auch naja es wird scho den ein oder anderen treffen und ich könnte eventuell sogar ohne Neuverpflichtung in der neuen Saison auskommen wenns gut läuft naja und jetzt ists halt blöd gelaufen. Aber dann muss man halt klasse beweisen und solche ich nenne es jetzt mal Ausfälle ausbeulen, wenn du dir dann die Kader der Konkurrenten anguckst wo eben 2, 3 der Stammspieler aufgewertet werden dann bist echt kurz vorm durchdrehen, ist mir schon so oft gegangen und ich dachte mir ich geh jetzt mal ne Woche nicht mehr on ums zu verkraften naja am nächsten Tag habe ich dann eben versucht durch Transfers wieder wett zu machen ist zwar nicht lustig muss mann aber eben machen um konkurrenzfähig zu bleiben.

Ja das gute ist, das ich bei allen Spielern zu großer wahrscheinlichkeit sagen kann, das das max nicht erreicht wurde, da ich die jungs schon lange betreue und daher noch ungefähr weiß wann wer zu welchem Zeitpunkt in Aufwertungsform war.
Aber ich denke ich werde das auch wieder gerade gebogen bekommen.War halt nochmal die Kirsche auf einer so schon ziemlich verkorksten Saison.Passiert halt mal...

Ach übrigens, habe mal etwas ins tauschforum geschrieben, intresse? Icon_smile

RE: Auf/Abwertung - GasCan - 19.07.2010

Oder wieder mal eine bescheidene Aufwertrunde war ja zu erwarten. Profis scheiße Amas scheiße nur die Jugos liefen sehr gut.
Langsam nervt es echt...

RE: Auf/Abwertung - guido - 19.07.2010

bei mir war es ähnlich....sehr geil wenn man meinen Zeitungsartikel dazu nimmt.
Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht mal die AMAMEISTERSCHAFT klar.....also eigentlich noch ein paar mehr die in Aufwertungsform waren............

aber so geht es schon seit 2-3 Saisons................was soll man sagen?!

RE: Auf/Abwertung - GasCan - 19.07.2010

Ich dachte ja nachdem Umbruch wirds besser aber weit gefehlt..

RE: Auf/Abwertung - Presidente - 19.07.2010

Meine Profis beakmen 25 (!) Formpunkte dazu - da war fast jeder weit im Aufwertungsbereich. Es gabe 2 Aufwertungen: 1 x 3 auf 4 und 1x 8 auf 9. Und von 3 möglichen altersbedingten Abwertungen gab es 2. Genau wie das letzte Mal auch. Meine Quote bei altersbedingten Abwertungen liegt regelmäßig über 50% Icon_rolleyes

RE: Auf/Abwertung - hardkore - 19.07.2010

Nona ja ich bin es gewohnt bei den aufwertungen ab zu kacken, dass bringt mir echt keinen spass mehr...
wozu macht man die saison über fast nur hartes training? um dann dann nur 3 aufwertungen von 22 bei den amas und 3 / 21 bei der jugend zu erhalten....

von den profis will ich gar nicht reden, 4 aufwertungen davon 2 x 5 auf 6 und 2 x 9 auf 10 aber die wurden auch gleich wieder abgewertet und noch einer dazu von 9 auf 10...No und auch hier waren insgesamt 17 aufwertungen möglich....

RE: Auf/Abwertung - Devil1974 - 19.07.2010

Jede Saison dasselbe, langweilig.... lasst euch mal ne neue Platte einfallen. Flo ist natürlich bitter, aber is halt dumm gelaufen.

RE: Auf/Abwertung - Lex - 19.07.2010

(19.07.2010, 07:54)Devil1974 schrieb: Jede Saison dasselbe, langweilig.... lasst euch mal ne neue Platte einfallen. Flo ist natürlich bitter, aber is halt dumm gelaufen.

Warum langweilig? Der Mensch braucht Traditionen. Icon_lol

Profis lief gut (besonders der neue 11er, steht übrigens zum Verkauf), Amas und Jugend mit je nur einer Aufwertung allerdings sehr schlecht.

RE: Auf/Abwertung - hardkore - 19.07.2010

(19.07.2010, 07:54)Devil1974 schrieb: Jede Saison dasselbe, langweilig.... lasst euch mal ne neue Platte einfallen. Flo ist natürlich bitter, aber is halt dumm gelaufen.

hat es dich dieses mal besser erwischt, oder waum schreibst du sowas ?

RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 19.07.2010

Ist bei ganz schön vielen dumm gelaufen, bei mir auch übrigens. Ist doch verständlich, dass einem da erstmal der Spaß verloren geht, wenn die Quoten so mies sind. Aber dennoch: Mund abputzen, weitermachen.

(19.07.2010, 09:03)hardkore schrieb:

hat es dich dieses mal besser erwischt, oder waum schreibst du sowas ?

Nein, mich erwischt es seit Jahren beschissen was die Aufwertungen angeht. Aber so ist das halt, mal gewinnt man, mal verliert man. Nur Jammern ändert gar nix.

Um noch näher drauf einzugehen: ich hab insgesamt in allen Abteilungen 7 Aufwertungen. Davon einer der wechselt. (22/8er nun).

Aber ich freue mich mega über die Aufwertung von Cortez im Mittelfeld, der nun ein 26/9er ist, der hat nämlich seit ich bei der Austria bin immer Form 150 und ich rechnete schon mit dem schlimmsten. Icon_biggrin

RE: Auf/Abwertung - Cradd0ck - 21.07.2010

Ich fand die Aufwertungen auch beschissen und ?
Jeder darf hier seine Meinung sagen, und wenns scheisse war -war es nun mal scheisse...

RE: Auf/Abwertung - GasCan - 26.09.2010

Ich glaub ich hab noch nie so oft nachgeguckt, ob eine Versteigerung, von einem Spieler den ich gar nicht will, endlich fertig ist.^^

RE: Auf/Abwertung - Flo - 26.09.2010

Auktion läuft seit: 23.09.2010 19:38:58
theoretisch wird es dann auch erst um 19.38:58 enden, allerdings kenn ich mich bei deisem thema nicht so aus!