Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 19.07.2010

Ablenkung? In Nigeria gehts nach der WM weiterhin heiß her. Nachdem der Präsident das Team für 2 Jahre abmelden wollte, es sich aber noch anders überlegte, wurden jetzt die Pässe von 4 Verbandsoffiziellen eingezogen. Herrlich. This is Africa. Ich liebe es.

Und die Mutter vom mittlerweile entlassenen Verbandschef wurde nach Angaben der Familie gekidnapped und es werden 1.7 Mio US$ Lösegeld verlangt Icon_wink

Zitat:Fraud police in Nigeria have seized the passports of four top football officials sacked after the country's poor performance at the World Cup.

Nigerian football has been in turmoil since the team left the competition without winning a game.

The president initially banned the team from international competition, but changed his mind after pressure from the football world governing body.

The officials face questions over how more than $8m (£5.2m) was spent.

They have not made any formal statement about the investigation since their sacking but are fully co-operating with the authorities.

The BBC's Caroline Duffield in Lagos says the Super Eagles' performance in South Africa provoked nationwide anger - and questions over where public money was going.

She says the head of the special financial crimes police, Farida Waziri, is personally handling the investigation - an indication of how politically sensitive it is.

Meanwhile the sacked Football Federation President, Sani Lulu, is refusing to speak to the media, our reporter says.

The Lulu family say his mother was kidnapped earlier this week, and they face a ransom demand of $1.7m.



RE: Auf/Abwertung - marv23 - 19.07.2010

(19.07.2010, 00:32)chicP schrieb: Vorschläge für den Zeitvertreib? Icon_wink

atdhe.net
NBA Summer League gucken.


RE: Auf/Abwertung - Speedrocker - 19.07.2010

Oder das hier gucken:

http://www.irinnews.org/film/?id=4244


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 19.07.2010

und zufrieden?


RE: Auf/Abwertung - sykeflo - 19.07.2010

profis absolut net, amas und jugos ja Icon_wink

vielen dank an diejenigen, die an der auswertung mitgearbeitet haben Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - marv23 - 19.07.2010

5 Altersabwertungen bei den ProfisNo...dann muss ich meine Mannschaft wohl doch mal verjüngen.Icon_lol


RE: Auf/Abwertung - Flo - 19.07.2010

ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?


RE: Auf/Abwertung - sava - 19.07.2010

Pro`s 2 Stammspieler, 1 mal von 9 auf 10 + von 7 auf 8 und 2 unwichtige - hatte ich mir mehr erhofft
Ama`s 1 Aufwertung extremst bescheiden und dann noch 1 auf 2 Talent mittel
Jugos 6 Aufwertungen, da sich die Meisterschaft ausgezahlt, jedoch davon "nur" 2 große


RE: Auf/Abwertung - Fabus - 19.07.2010

Bei den Profis 6 Aufwertungen, alles Stammspieler Icon_biggrin
Amateure auch akzeptabel 4 Aufwertungen...
Jugend enttäuschend... einzige Abwertung und einer von 1 auf 2.-... naja...


RE: Auf/Abwertung - sava - 19.07.2010

(19.07.2010, 01:38)Flo schrieb: ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?

Na bei den Pro`s darfst du ja nicht die Maximalstärken vergessen, wenn sich jetzt blöder Weise alle mit Maximalstärke aufgewertet haben und die anderen eben diesmal nicht "erwischt" wurden sieht das natürlich kacke aus.


RE: Auf/Abwertung - himmelblau67 - 19.07.2010

Erstmal vielen Dank für die Aufwertungen aber ich bin wie meistens nur unglücklich danach.

Besonders mein Mittelfeld Prunkstück in der Jugend ist ja genauso geblieben. Ihr hättet ruhig den 4er mittel abwerten können, wenn es dann wenigstens ein der vier Toptalente erwischt hätte. So habe ich nun 8 Mittelfeldspieler mit einer Stärke von 2-4 und meine Abwehr bleibt das große Problem.

Wenigstens hat es bei den Profis und Amas ein paar interessante Spieler erwischt. Wenigstens gab es keine Altersabwertung im aktuellen Kader. Icon_smile

Also dann Gute Nacht Jungs. Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Flo - 19.07.2010

(19.07.2010, 01:52)sava schrieb:
(19.07.2010, 01:38)Flo schrieb: ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?

Na bei den Pro`s darfst du ja nicht die Maximalstärken vergessen, wenn sich jetzt blöder Weise alle mit Maximalstärke aufgewertet haben und die anderen eben diesmal nicht "erwischt" wurden sieht das natürlich kacke aus.

Denke nicht das ich soviele Max hatte... War nur blöd, das ich das ziel nicht erreicht habe etc... und deshalb nochmal was abgezogen wurde.Schlecht trainiert hat keiner meiner Spielern.Ist jetzt nur blöd für mich, da ich nen kleinen Schritt zurück machen muß, da ich meinen Kader nun endlich mal vergrößern will/muß, das wäre mit 1-2 guten 10ern um einiges leichter gewesen Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 19.07.2010

Habe drei neue 7er .... einer ist 38 und einer 39, der letzte ist 28/mittel.

Menzel (22/mittel) und Rabito (33/groß) sind auf 6 hoch, dazu noch Balitsch (22/mittel/tor) auf 5 hoch.

Dem steht auch nur eine Altersabwertung entgegen, was doch recht gut ist im Anbetracht der Tatsache, dass ich einige Kandidaten hatte (7 oder so).

Kurzfristig ist das ein gutes Ergebnis. Für das mittel- bis langfristige ist es natürlich weniger ergiebig. Lamprecht, Menzel und vielleicht Balitsch werden zwar länger hilfreich sein, sind aber eben nur mittlere.

Die Jugend hat 2 Aufwertungen bei 9 Chancen ... beide sind 20 geworden und nun vereinslos.


RE: Auf/Abwertung - sava - 19.07.2010

(19.07.2010, 02:20)Flo schrieb:
(19.07.2010, 01:52)sava schrieb:
(19.07.2010, 01:38)Flo schrieb: ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das sich bei mir, bei den Jugos UND bei den profis NIEMAND aufgewertet hat?!?!es gab genügend, die die Chance hatten, bei Profis ODER bei Jugend okäy, aber das sich bei BEIDEN NIEMAND aufwertet, is schon ecklig!
Ich nehme an, es ist auch nix schief gelaufen... ?

Na bei den Pro`s darfst du ja nicht die Maximalstärken vergessen, wenn sich jetzt blöder Weise alle mit Maximalstärke aufgewertet haben und die anderen eben diesmal nicht "erwischt" wurden sieht das natürlich kacke aus.

Denke nicht das ich soviele Max hatte... War nur blöd, das ich das ziel nicht erreicht habe etc... und deshalb nochmal was abgezogen wurde.Schlecht trainiert hat keiner meiner Spielern.Ist jetzt nur blöd für mich, da ich nen kleinen Schritt zurück machen muß, da ich meinen Kader nun endlich mal vergrößern will/muß, das wäre mit 1-2 guten 10ern um einiges leichter gewesen Icon_wink

Jo Flo ich versteh dich eh, guck dir mal meine Abwehr und mein Mittelfeld an, die stärksten alle in Aufwertungsbereich, es hat halt leider keinen getroffen oder irgendwer hat sein Maximum erreicht, ich dachte ich mir auch naja es wird scho den ein oder anderen treffen und ich könnte eventuell sogar ohne Neuverpflichtung in der neuen Saison auskommen wenns gut läuft naja und jetzt ists halt blöd gelaufen. Aber dann muss man halt klasse beweisen und solche ich nenne es jetzt mal Ausfälle ausbeulen, wenn du dir dann die Kader der Konkurrenten anguckst wo eben 2, 3 der Stammspieler aufgewertet werden dann bist echt kurz vorm durchdrehen, ist mir schon so oft gegangen und ich dachte mir ich geh jetzt mal ne Woche nicht mehr on ums zu verkraften naja am nächsten Tag habe ich dann eben versucht durch Transfers wieder wett zu machen ist zwar nicht lustig muss mann aber eben machen um konkurrenzfähig zu bleiben.


RE: Auf/Abwertung - Mastermind - 19.07.2010

Zufrieden? Klare Antwort:NEIN! Dieses mal hats mich erwischt, schlechte Quote in allen 3 Abteilungen, echt kacke! Naja, nach mehreren guten Aufwertungsrunden in Folge musste es ja mal so kommen, schade....