Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)

RE: Auf/Abwertung - Marvino - 01.06.2013

ach stimmt, würde auch keinen Sinn machen, dann nehm ich die aus der Aussage zurück... Icon_wink

RE: Auf/Abwertung - Flinx - 01.06.2013

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man immer (gefühlt) 2 Sekunden nach der Freischaltung schon trainieren muss.

weil man es kann...

ich wollte übrigens auch nur für die schnellen drauf hinweisen, dass diese Rücknahme noch kommt, damit die sich nicht hinterher ärgern...

RE: Auf/Abwertung - Flinx - 01.06.2013

Bislang haben 9 Kader trainiert, ich schätze mal 3 Vereine/Manager. Die haben dann halt Pech oder Glück gehabt, je nach dem.

Habs mal deaktiviert, bis geklärt ist, ob das schon gemacht wurde, das doppelte verkürzen.

RE: Auf/Abwertung - Flinx - 02.06.2013

Ist geklärt.

RE: Auf/Abwertung - sykeflo - 02.06.2013

also können wir suchtis jetzt trainieren? Icon_biggrin danke für die aufwertungen flinx (auch wenn ich net zufrieden bin) Icon_biggrin

RE: Auf/Abwertung - hardkore - 02.06.2013

War mein Fehler, dachte das ich das nach den 8 Tat machen muss....

RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 02.06.2013

Kurze Frage zum Verständnis - wenn die Verletzungen/Sperren jetz minimiert/gestrichen wurden,warum hab ich da jetzt in meinem Profikader immernoch Spieler, die kommenden TAT nicht spielen dürfen?

RE: Auf/Abwertung - Basti - 02.06.2013

Tessem war 3 Wochen verletzt. Jetzt hat er nur noch eine, weil 2 Wochen abgezogen wurden (Winterpause und eine sowieso).

RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 02.06.2013

(02.06.2013, 10:46)Basti schrieb: Tessem war 3 Wochen verletzt. Jetzt hat er nur noch eine, weil 2 Wochen abgezogen wurden (Winterpause und eine sowieso).

Ok, Tessem ist klar! Aber Lindbaek und Coyne war zwei Wochen verletzt und stehen nun wieder in meinem Aufgebot - O'Keefe war aber ebenso zwei Wochen gesperrt, darf aber kommende Woche noch nicht ran, weil die Sperre noch eine Woche läuft...Frage: zählt dieser 2-Wochen-Abzug nur für verletzte Spieler und nicht für Gesperrte?!

RE: Auf/Abwertung - Basti - 02.06.2013

Ja, wär sinnvoll, wenn nur die Verletzungen um eine Zusatzwoche zurückgesetzt werden würden. Hab in den Regeln aber keinen Beweis dazu gefunden.

RE: Auf/Abwertung - Sandmann77 - 02.06.2013

(02.06.2013, 13:35)Cody Maverick schrieb: Ok, Tessem ist klar! Aber Lindbaek und Coyne war zwei Wochen verletzt und stehen nun wieder in meinem Aufgebot - O'Keefe war aber ebenso zwei Wochen gesperrt, darf aber kommende Woche noch nicht ran, weil die Sperre noch eine Woche läuft...Frage: zählt dieser 2-Wochen-Abzug nur für verletzte Spieler und nicht für Gesperrte?!

Wie Flinx bereits geschrieben hat:

(01.06.2013, 23:21)Flinx schrieb: Sperren werden NICHT extra gekürzt. Nie.

RE: Auf/Abwertung - chicP - 02.06.2013

ist wie im echten Leben Icon_wink
Sperren werden durch die WP ja auch nicht gekürzt.

RE: Auf/Abwertung - Mistok - 02.06.2013

Bin mit der Auf-/Abwertungsrunde ganz zufrieden. Besonders mein Neuzugang. Da bin ich wirklich zufrieden. Ist direkt hochgeschossen.