Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 08.04.2013

(08.04.2013, 22:14)Bronstein schrieb: Ohne diese Protokoll-Updates von Bravo sind wir aufgeschmissen und müssen eventuell nützliche Dinge tun. *brrrr*

Und aus Verzweiflung zettelst du schon den NHW-Pokal in Ska an?!- weiter so Icon_biggrin


RE: Auf/Abwertung - Radikahl - 08.04.2013

Ach, ich harre der Dinge. Witzig wäre es ja, wenn Flinx die ganze Nacht hier einen Monolog hält, den wir dann morgen lesen können. Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - sykeflo - 08.04.2013

euch ist schon klar, dass solange man sich auf der seite einloggen kann, es noch net losgeht gell :P


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 08.04.2013

(08.04.2013, 22:20)sykeflo schrieb: euch ist schon klar, dass solange man sich auf der seite einloggen kann, es noch net losgeht gell :P

Statt Waldemar Hartmann sollte vielleicht eher Béla Réthy unter sykeflo stehen - der sagt schließlich auch immer so witzige Sachen Icon_razz


RE: Auf/Abwertung - bayaria - 08.04.2013

da ich morgen arbeiten muss, werde ich demnächst die segel streichen...und morgen weiterlesen Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Schwalbinho - 08.04.2013

Die erste Flasche Ouzo hat es hinter sich und der ewige Kampf geht weiter.


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 08.04.2013

Also es gibt ein Problem mit dem Gehalt, da wurden mehr Daten gespeichert und es müssen welche gelöscht werden. Ich denke ich weiß jetzt welche, aber das muss ich noch mal checken.

Und es gibt eine Problem mit den Abfindungen für Spieler (Stichwort doppelte Bezahlung).

Ein Ende vor 1 Uhr ist sehr unwahrscheinlich.


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 08.04.2013

Oha. Danke für die Info. Somit bin ich raus. Viel Erfolg und Spaß euchd


RE: Auf/Abwertung - henry153 - 08.04.2013

ich gucke um 2 uhr rein. bin zu gierig


RE: Auf/Abwertung - michael fräßdorf - 08.04.2013

Gut das morgen keine Vorlesungen sind xD


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 08.04.2013

Das könnt echt `ne lange Nacht werden - vielleicht sollt ich mir im 10min-Rhythmus den Wecker stellen um dann am Ende wieder in die Nicht-Aufgewertet-Röhre zu schauen Icon_lol


RE: Auf/Abwertung - Phil-07 - 08.04.2013

@Flinx: Danke für die Info und viel Erfolg! Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - henry153 - 09.04.2013

schade dauert ja noch. kann nicht schlafen vor aufregung


RE: Auf/Abwertung - Flo - 09.04.2013

also da man sich ja noch immer einloggen kann, geh ich nicht davon aus, dass in der nächsten Zeit noch was passiert oder? Just zur Info ... ?!? Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 09.04.2013

Wenn man man eh schon Arbeit hat kommen blöde Sachen dazu.
Der Datei fehlten plötzlich die letzten 600 Zeilen, die mussten wiederbeschafft und geprüft werden.
Eine Function klappt zwar wie gewünscht, braucht aber rund 80 Sekunden im Testlauf (der Rest braucht maximal 10) und da der Server eine Grenze von 90 Sekunden hat und manchmal der Testlauf das langsamere ist, aber eben auch manchmal der echte Durchlauf das langsamere sein kann, kann ich den echten nicht riskieren bis ich da eine Lösung habe.