Bundesliga Manager Online
Auf/Abwertung - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Auf/Abwertung (/showthread.php?tid=30821)



RE: Auf/Abwertung - Arvidsson - 06.04.2013

Wie ist das am Saisonende - wird das heute noch durchgeführt? *hope* Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Bravo - 06.04.2013

Wie in den Terminen steht ist morgen noch Zeitung und der SÜ wie jedes mal für Montag geplant. Diesmal wird aber Flinx diesen alleine durchführen aufgrund der Reform und den ein oder anderen Umstellungen.


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 06.04.2013

Bei den anderen Formauswertungen gibt es ja keinen Formbonus oder Formmalus, die kann man so ausführen. Am Saisonende geht das nicht, also findet es wie gewohnt im Rahmen des SÜ statt.

Da es im Script diesmal Änderungen gibt wird der SÜ wahrscheinlich auch länger dauern, Zwecks Prüfung der Ergebnisse.


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 06.04.2013

Danke für die Infos. Es lief die letzten Saisons meist recht verlässlich, so ein 4-5-Wochen-Problem wär mal wieder angesagt Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 08.04.2013

Ich frag jetzt einfach...

Flinx, wie sieht dein Zeitplan aus für den Saisonübergang? Kannst du da eine grobe Einschätzung geben?


RE: Auf/Abwertung - Flinx - 08.04.2013

Nein. Ich gebe lieber keine genauere Prognose ab. Alles zwischen 22 bis 4 Uhr für das Ende des SÜ liegt im Bereich des möglichen aus jetziger Sicht.
+/- 4 Stunden


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 08.04.2013

Das ist schon mehr Zeitplan als ich erwartet habe. Danke und viel Erfolg!


RE: Auf/Abwertung - chicP - 08.04.2013

Yiiiiihaaaaaaa!!!!!!!!


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 08.04.2013

Da sollte ich für die heutige Nacht vielleicht nochmal ein Päckchen Kaffee holen Icon_wink Flinx, du bist unser Mann für die heutige Nacht, mach sie wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis Icon_lol Icon_lol Icon_lol


RE: Auf/Abwertung - Bronstein - 08.04.2013

Alles Gute, Flinx, für einen reibungslosen Übergang. Mit Reformumstellungen kann ich mir das kaum vorstellen...

Uns anderen allen wünsch ich viel Spaß und sinnlose Gespräche. Cody ist ja schon mal bereit Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 08.04.2013

Für sowas ist Cody immer bereit Icon_wink


RE: Auf/Abwertung - Flo - 08.04.2013

ich bin gespannt wann es losgeht! Und wann der erste obligatorische Liveticker von Bravo kommt Icon_biggrin Icon_smile


RE: Auf/Abwertung - Marvino - 08.04.2013

Vermutlich gar nicht:
(06.04.2013, 21:02)Bravo schrieb: Wie in den Terminen steht ist morgen noch Zeitung und der SÜ wie jedes mal für Montag geplant. Diesmal wird aber Flinx diesen alleine durchführen aufgrund der Reform und den ein oder anderen Umstellungen.



RE: Auf/Abwertung - hardkore - 08.04.2013

Nein, Bravo ist nicht dabei.....der feiert Geburtstag....


RE: Auf/Abwertung - Cody Maverick - 08.04.2013

(08.04.2013, 20:26)Marvino schrieb: Für sowas ist Cody immer bereit Icon_wink

Die letzten Male musst/durft ich mich mit meiner Freundin vergnügen - heut ist sie nich bei mir, ich bin also voll und ganz bei der Sache hier Icon_wink Und ich glaub auch nicht, dass Bravo sich das heut hier entgehen lässt! An dieser Stelle auch gleich mql Happy Birthday alter Mann!- auf dass Skandinavien deine neue Heimat wird Icon_smile