Bundesliga Manager Online
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 (/showthread.php?tid=48033)

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Aotearoa - 10.01.2024

(10.01.2024, 07:32)Winnie Wahnsinn schrieb:
(08.01.2024, 08:47)Ralle schrieb: Das ist natürlich bitter, aber passiert im RL ja auch mal. Stell dir vor, Lars Stindl verletzt sich jetzt in Spanien. Da kannst du machen nix, oder auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden Icon_wink
Dann nehme ich das mal so hin. Für hochkarätige Neuverpflichtungen bin ich allerdings zu geizig Icon_wink

En Bruder im Geiste. Bielefeld nimmt auch wenig am Transfergeschehen teil und hortet lieber die Millionen.

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Fireball - 13.01.2024

Moin, bin der neue beim WSV und freue mich mit 2 Siegen im Pokal zu starten

So kann es gern weitergehen Icon_smile

RE: Stammtisch und TAT-Gerede 40 - Winnie Wahnsinn - 25.02.2024

(06.05.2014, 23:04)Jesse schrieb: Sorry, das hab ich net gewusst... tut mir leid!
Wie hat eigentlich Lautern gestern gespielt Icon_smile

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 25.02.2024

Wer lässt sich hier die Namen der Spieler einfallen?
Der Kreativ Part hier bin eigentlich ich Icon_wink
Aber Ekkehard (Gas, Wasser, Scheiße) und als Nachnamen Brandebusemeyer Icon_smile
Genial... und dann verliere ich noch 0-3 gegen das Dorf Icon_wink

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 25.02.2024

Weiß jemand wie Kaiserslautern gestern gegen Karlsruhe gespielt hat Icon_smile Icon_wink

Ich musste über 30 Jahre darauf warten auf dem Betze wieder zu gewinnen. Auch auf einen Sieg in Hamburg gegen den HSV war es die gleiche Zeitspanne.
Ist das Leben nicht schön?
Kann es etwas schöneres geben als ein Karlsruher zu sein?
Da unsere Lebenserwartung leicht begrenzt ist machen wir das nächstes Jahr gleich nochmal.
Da aber Lautern und der HSV unterklassig spielen werden müssen wir auf das Losglück im Pokal hoffen Icon_smile

NUR DER KSC

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - haha230187 - 25.02.2024

(25.02.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: ...
...

JA.  Icon_lol

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Bernie - 25.02.2024

Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol

Bernie vor Euch habe ich etwas Bammel. Ihr seid ebenso unangenehm zu spielen wie Reutlingen, Sandhausen und der 1.FC Ignatz Kiechle
Aber wir haben Blut geleckt. Schnallt Euch an...
In ewiger Freundschaft

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 01.03.2024

(25.02.2024, 17:03)haha230187 schrieb:
(25.02.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: ...
...

JA.  Icon_lol
Ein Durlach-Auer zu sein Icon_redface  Sorry Erzgebirge, aber es gibt nur ein Aue Icon_lol

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Ado - 01.03.2024

Leverkusener definitiv Leverkusener diese Saison!

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 03.03.2024

(25.02.2024, 17:32)Bernie schrieb: Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol
Bernie bin fast von meinem blau weiß fliegendem Teppich gefallen. Ist aber nicht böse gemeint. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Wir sehen uns irgendwann in der ersten Liga Icon_cool

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 03.03.2024

Ihr ward sowas von unterlegen. Wir waren sowas von erleichtert als Wanni den Elfmeter verschoß. Icon_lol

OK. Jetzt habe ich wieder genug raus gehauen, Gut's nächtle...nächstes Wochenende gibt's wieder 4 auf die Klöten, Icon_lol

RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Bernie - 03.03.2024

(03.03.2024, 03:57)Winnie Wahnsinn schrieb:
(25.02.2024, 17:32)Bernie schrieb: Nächste Woche wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt  Icon_wink Icon_lol
Bernie bin fast von meinem blau weiß fliegendem Teppich gefallen. Ist aber nicht böse gemeint. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Wir sehen uns irgendwann in der ersten Liga Icon_cool
Das war aber auch das schwächste Spiel der Fürther in dieser Saison, keine Ahnung warum die gestern Abend so die Hosen voll hatten, aber lieber 1x0:4, als 4x 0:1 Icon_wink.