Bundesliga Manager Online
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 (/showthread.php?tid=48033)



RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Schlenzer - 22.08.2023

Schwache Saison für Osnabrück. Am Ende steht nur der sechste Platz in einer Saison, die von Fehleinschätzungen geprägt war. Dank des Pokalsiegs spielt man immerhin international, das reißt es ein wenig raus.

Die Amateure steigen am Ende ab. Zwar waren sie auch stärkemäßig eines der schwächsten Teams, aber auch hier hätte das Management deutlich mehr rausholen können.

Einzig die Jugend konnte mit einem sehr guten dritten Platz überzeugen.

Herzliche Glückwünsche an Eintracht Frankfurt zur Meisterschaft. Ich habe damals ebenfalls 10 Saisons für den Weg von der 4. Liga zur 1. Meisterschaft gebraucht - daher weiß ich, wie schwer es ist. Nun gilt es allerdings sich als Spitzenmannschaft dauerhaft zu etablieren. Daran sind bisher alle gescheitert, gegen die ich in den letzten 30 (?) Saisons in der Bundesliga um Meisterschaftfen gekämpft habe. Viel Glück dabei Icon_smile


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Bernie - 23.08.2023

(19.08.2023, 22:53)haha230187 schrieb: Glückwunsch erstmal an alle Meister und Aufsteiger.

Für Marktbergel war die Saison ein voller Erfolg. Aufstieg der Profis in die 2. Liga, Amateure und Jugend haben ihre Saisonziele erreicht.

Ich freue mich auch riesig, dass Fürth in die 2. Liga mitgeht, Glückwunsch an Dich Bernie. Das mittelfränkische Derby gibt's also auch nächste Saison. Apropos Mittelfranken. Das die Glubberer die EuroLeague gewonnen haben (herzlichen Glückwunsch hierfür), rundet die BMO-Woche der Mittelfranken ab. Und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein...  Icon_wink
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Glückwünsche.
Das kommt ziemlich überraschend, habe ich die letzten 2 Spieltage doch "nur" aus dem Urlaub heraus getippt und das Teams nicht direkt betreut Icon_wink. 2.Liga wird ein Abenteuer, bin gespannt.
Amateure und Jugend haben auch die Klasse gehalten, also perfekte Saison. Bin gespannt, wie es weitergeht.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Lex - 25.08.2023

Die Saison lief super.
Alle drei Mannschaften haben das Saisonziel erfüllt, bei den Profis war es der Aufstieg.
Damit spielen seit Ewigkeiten mal wieder alle drei Mannschaftsteile in der jeweiligen ersten Liga.
Aber dreimal Klassenerhalt wird in der nächsten Saison schwierig.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Flex - 24.09.2023

Katastrophen Start für Braunschweig…2 Liga ist halt was anderes als die 3te…!

Der eine Neuling steht ganz oben….(was mich übrigens freut)
Und der andere ganz unten!

Aber eins sage ich gleich….schreibt Braunschweig nicht ab!


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 24.09.2023

Löwen und Greifs lassen sich nicht unterkriegen...Ich Schwör


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 25.09.2023

(24.09.2023, 11:26)Flex schrieb: Katastrophen Start für Braunschweig…2 Liga ist halt was anderes als die 3te…!

Der eine Neuling steht ganz oben….(was mich übrigens freut)
Und der andere ganz unten!

Aber eins sage ich gleich….schreibt Braunschweig nicht ab!
Darauf einen Jägermeister Flex Icon_biggrin


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Flex - 25.09.2023

Wir können uns ja am Mittwoch bei einer gemütlichen Runde am Stammtisch in DEU die zweite Pokalrunde geben…und nen Jägermeister geht immer!


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 25.09.2023

(25.09.2023, 14:31)Flex schrieb: Wir können uns ja am Mittwoch bei einer gemütlichen Runde am Stammtisch in DEU die zweite Pokalrunde geben…und nen Jägermeister geht immer!
Kumpel,
da bin ich sofort dabei. Schade, dass wir net grad ums Eck wohnen wäre bestimmt lustig Icon_biggrin


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Flex - 26.09.2023

Fürn geiles Wochenende ist kein Weg zu weit!


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 27.09.2023

Hi Flex, habe unseren Stammtisch nicht vergessen. Ne Runde Pils steht auf'm Tisch. Auf einen schönen Pokalabend. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu Icon_smile


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 27.09.2023

Geht das auch um 20 Uhr los? Ich glaube ich war noch nie in Runde 2 Icon_smile
Ich habe vorsichtshalber schon mal zwei Jägermeister vorgeglüht .


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 27.09.2023

Einen auf die Jugend und einen auf die Profis Icon_wink


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 27.09.2023

Bin da Icon_smile


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Winnie Wahnsinn - 27.09.2023

Aber auch gleich wieder weg. Schwiegervater wurde heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert. Will noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Immerhin auch schon 83 Jährchen.


RE: RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50 - Flex - 28.09.2023

Mensch Winnie, da hab ich doch glatt vergessen den Jägermeister kalt zu stellen.

Hoffentlich ist nix all zu schlimmes mit deinem Schwiegervater, aber das klingt schon etwas ernster wenn du schreibst…noch etwas Zeit verbringen.
83 ist ein stolzes Alter und man(n) kann sagen; ich habe gelebt!