Bundesliga Manager Online
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9. - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9. (/showthread.php?tid=38191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 29.08.2011

(29.08.2011, 20:10)Mastermind schrieb: Nochmal von mir die Anregung, weil ich dann jetzt mal zugkarten kaufen muss: Wären ein paar Leute dabei, wenn wir Sonntag noch gemeinsam ins Weserstadion gehen und dann noch Bowlen, Pokern oder auch einfach nur in irgendeine Kneipe hocken!? Wär denk ich für die, die von weiter her kommen (wie ich) interessant, wenns dann nicht ein Eintagestrip wird, sondern zumindest Samstag und Sonntag ein bisschen Programm wär!

Klingt an sich nach einer guten Idee, wäre eh mal nett zu wissen wer wann kommt und wie lange dann bleibt... Nicht das ich was für Freitag plane und alle kommen Samstag Icon_wink
Ins Stadion Sonntag weiß ich noch nicht genau. Ist eben nicht ganz günstig...



RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 29.08.2011

beim stadionbesuch kommt es jetzt darauf an, was die karte kosten würde Icon_wink vielleicht weiß der puskas da näheres? Icon_wink also generell würde ich mit ins stadion gehen, komme auf jeden fall freitag und würde dann auch bis montag bleiben. was man dann sonntag abend machen würde, kommat natürlich darauf an, wer dabei wäre (könnten ja auch bremer sein, die einfach den abend so vorbei kommen würden, könnten natürlich auch welche von ausserhalb sein die auch bis montag bleiben würden.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Olisadebe - 30.08.2011


denitz, Kryven und ich kommen Samstag früh und hauen auch abends wieder ab.
Haben Sonntag selber ein Spiel.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - Puskas öcsi - 30.08.2011

aloha
köntet ihr für mich auch eine schlafgelegenheit für samstag auf sonntag im JHB klar machen?
ich werde samstag früh nachmittag ankommen, mitspielen kann ich wohl nicht, mein knie ist voll am arsch, höchstens im tor.
von karten weiss ich nicht näheres würde sagen gute sitzplätze zwischen 30-40 euro. im not kann man aber auch auf den schwarzmarkt kaufen, dort sind die eigentlich auch nicht viel teuerer alst im normalen verkauf..frag mich nicht warum
poker spielen finde ich cool, könnten wir aber schon samstag abend machen.
gruß
puskas
morgen früh schaue ich wieder rein.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - il pi - 30.08.2011

Gibts schon eine Tendenz, welche JHG es werden soll?


RE: BMO-Treffen 2011/12 - hardkore - 30.08.2011

wäre gut zu wissen welche jhg, da mein bruder, inköln, bravo und ich in ein hotel gehen und es wäre ja gut wenn es in der nähe ist


RE: BMO-Treffen 2011/12 - il pi - 30.08.2011

Dann wäre es gut, wenn der Planer sagen könnte, bei welchen JHG/Hotels das der Fall ist


RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 30.08.2011

(14.07.2011, 20:05)MasterPu schrieb: Hier wären noch ein paar Hostels oder Herbergen.

Jugendherberge Bremen (Nähe Weser/Schlachte)

Hostel - Posty (Nähe Hbf)

Gasthaus Backpacker (Nähe Hbf)

Southend Hostel Bremen(Nähe Weser/Schlachte)

Townside Hostel Bremen(Eher etwas weg vom Zentrum)

Bei Google findet ihr aber noch mehr Hostel in Bremen. Gasthaus Walter soll auch recht nett sein ist nur auch ein wenig außerhalb.

Hab ich hier doch schon ein paar mal gepostet Icon_wink Hotels bitte selber suchem da gibts zu große Preisunterschiede, sollte eben City-Nah sein, also Schlachte, Weser oder HBF



RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 02.09.2011

wäre jetzt ganz gut zu wissen, wer alles einen platz in der jhb möchte und von wann bis wann. da ja einige von freitag auf samstag übernachten möchte, andere nur von samstag auf sonntag und bisher 2 leute von freitag bis montag, wäre es ganz gut zu wissen, genaue zahlen zu haben. ich persönlich bevorzuge eines der folgenden:


http://www.bremer-city-hostel.de/index.php?op=home
(Mein Favorit zur zeit)

http://www.hostel-posty.de/de/pos0.htm
http://www.bremer-backpacker-hostel.de/hostel.php

alternativ noch

http://townside.de/index.php?article_id=2&clang=0

und wir sollten uns da ziemlich bald einig werden, da in der offiziellen JHB ist schon nix mehr frei für den zeitraum.

wichtig wäre auch zu wissen, was für eine zimmergröße ihr möchtet/akzeptieren würdet. also mastermind und ich werden wohl nen 2-bettzimmer zusammen nehmen (wenn das mal gut geht Icon_biggrin) da wir beide halt bis montag bleiben würde, da bietet es sich an. bitte um baldige infos, bevor die anderen jugendherbergen auch belegt sind ... und dann müsste man noch schauen, wer sich darum kümmert (ich habe leider absolut keine zeit dafür, wäre also gut, wenn sich jemand anderes darum kümmern könnte).

und es wäre ganz interessant zu wissen, ob sonntag abend evtl. doch noch jemand vorbei schauen würde / länger bleiben würde und falls noch wer mit ins weserstadion gehen würde (bisher sind es wohl 3 die ins stadion gehen würden, puskas, mastermind und ich). und es wäre gut zu wissen, was wir dann abends machen würden nach dem spiel, falls es bowling werden sollte, müssten definitiv noch ein paar leute dabei sein, da wären wir vermutlich auch nur 3 leute (mastermind, masterpu? und ich) aber mit 3 leuten lohnt sich das net so wirklich :P


RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 02.09.2011

(02.09.2011, 02:43)sykeflo schrieb: wäre jetzt ganz gut zu wissen, wer alles einen platz in der jhb möchte und von wann bis wann. da ja einige von freitag auf samstag übernachten möchte, andere nur von samstag auf sonntag und bisher 2 leute von freitag bis montag, wäre es ganz gut zu wissen, genaue zahlen zu haben. ich persönlich bevorzuge eines der folgenden:


http://www.bremer-city-hostel.de/index.php?op=home
(Mein Favorit zur zeit)

http://www.hostel-posty.de/de/pos0.htm
http://www.bremer-backpacker-hostel.de/hostel.php

alternativ noch

http://townside.de/index.php?article_id=2&clang=0

und wir sollten uns da ziemlich bald einig werden, da in der offiziellen JHB ist schon nix mehr frei für den zeitraum.

wichtig wäre auch zu wissen, was für eine zimmergröße ihr möchtet/akzeptieren würdet. also mastermind und ich werden wohl nen 2-bettzimmer zusammen nehmen (wenn das mal gut geht Icon_biggrin) da wir beide halt bis montag bleiben würde, da bietet es sich an. bitte um baldige infos, bevor die anderen jugendherbergen auch belegt sind ... und dann müsste man noch schauen, wer sich darum kümmert (ich habe leider absolut keine zeit dafür, wäre also gut, wenn sich jemand anderes darum kümmern könnte).

und es wäre ganz interessant zu wissen, ob sonntag abend evtl. doch noch jemand vorbei schauen würde / länger bleiben würde und falls noch wer mit ins weserstadion gehen würde (bisher sind es wohl 3 die ins stadion gehen würden, puskas, mastermind und ich). und es wäre gut zu wissen, was wir dann abends machen würden nach dem spiel, falls es bowling werden sollte, müssten definitiv noch ein paar leute dabei sein, da wären wir vermutlich auch nur 3 leute (mastermind, masterpu? und ich) aber mit 3 leuten lohnt sich das net so wirklich :P

Jau ich bin Sonntag auch noch in Bremen Icon_wink und bin dabei



RE: BMO-Treffen 2011/12 - sykeflo - 03.09.2011

Hab dann mal die Liste ergänzt wer wo und wie lange pennen würde. Brauchen halt so langsam mal eine kleine Übersicht wer wie lange wo pennen würde, damit man bisschen Planungssicherheit hat. So wie es scheint werden es dann wohl maximal 5 Leute die im Hostel schlafen würden. Könnte evtl. jemand die Leuten die nur evtl. kommen mal anschreiben wie Stand der dinge ist?

Teilnehmerliste
MasterPu --> wohnt in bremen
Sykeflo --> übernachtet von Freitag - Montag
Chosen --> schläft im Hotel
Mastermind --> übernachtet von Freitag bis Montag
Il Pi --> vermutlich Fr - So in Hostel/JHG
Hardkore + Bruder --> schläft im Hotel
inkoeln --> schläft im Hotel
SuperEagle --> wohnt in Bremen
Olisadebe --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
denitz --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Kryven --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Puskas öcsi --> übernachtet von Samstag auf Sonntag
Bravo --> schläft im Hotel

evtl.
Corbeau (mit oder ohne Bruder)
DieJungenWilden
MohJoh
Beba + Spike72 + Mame
Meister 96
Devil1974
Fight-Club+Flexfit
Ado


RE: BMO-Treffen 2011/12 - il pi - 03.09.2011

(03.09.2011, 16:18)sykeflo schrieb: Hab dann mal die Liste ergänzt wer wo und wie lange pennen würde. Brauchen halt so langsam mal eine kleine Übersicht wer wie lange wo pennen würde, damit man bisschen Planungssicherheit hat. So wie es scheint werden es dann wohl maximal 5 Leute die im Hostel schlafen würden. Könnte evtl. jemand die Leuten die nur evtl. kommen mal anschreiben wie Stand der dinge ist?

Teilnehmerliste
MasterPu --> wohnt in bremen
Sykeflo --> übernachtet von Freitag - Montag
Chosen --> ???
Mastermind --> übernachtet von Freitag bis Montag
Il Pi --> vermutlich Fr - So in Hostel/JHG
Hardkore + Bruder --> schläft im Hotel
inkoeln --> schläft im Hotel
SuperEagle --> wohnt in Bremen
Olisadebe --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
denitz --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Kryven --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Puskas öcsi --> übernachtet von Samstag auf Sonntag
Bravo --> schläft im Hotel

evtl.
Corbeau (mit oder ohne Bruder)
DieJungenWilden
MohJoh
Beba + Spike72 + Mame
Meister 96
Devil1974
Fight-Club+Flexfit
Ado




RE: BMO-Treffen 2011/12 - chosen - 03.09.2011

Bin von Freitag bis Sonntag da und werde in einem Hotel übernachten.


RE: BMO-Treffen 2011/12 - SuperEagle - 04.09.2011

(03.09.2011, 16:18)sykeflo schrieb: Hab dann mal die Liste ergänzt wer wo und wie lange pennen würde. Brauchen halt so langsam mal eine kleine Übersicht wer wie lange wo pennen würde, damit man bisschen Planungssicherheit hat. So wie es scheint werden es dann wohl maximal 5 Leute die im Hostel schlafen würden. Könnte evtl. jemand die Leuten die nur evtl. kommen mal anschreiben wie Stand der dinge ist?

Teilnehmerliste
MasterPu --> wohnt in bremen
Sykeflo --> übernachtet von Freitag - Montag
Chosen --> Bin von Freitag bis Sonntag da und werde in einem Hotel übernachten.
Mastermind --> übernachtet von Freitag bis Montag
Il Pi --> vermutlich Fr - So in Hostel/JHG
Hardkore + Bruder --> schläft im Hotel
inkoeln --> schläft im Hotel
SuperEagle --> wohnt in Bremen
Olisadebe --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
denitz --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Kryven --> Kommt Samstag und fährt abends wieder
Puskas öcsi --> übernachtet von Samstag auf Sonntag
Bravo --> schläft im Hotel

evtl.
Corbeau (mit oder ohne Bruder)
DieJungenWilden
MohJoh
Beba + Spike72 + Mame
Meister 96
Devil1974
Fight-Club+Flexfit
Ado

ich schaue auf jeden Fall Samstag beim Kicken rein, ob ich dann allerdings den ganzen Tag dabei bleibe, hängt vom Zustand meiner Frau ab (Knie-OP am 13.9., und ich weiß noch nicht, inwieweit ich sie zuhause und mit Julian unterstützen muss)



RE: BMO-Treffen 2011/12 - MasterPu - 04.09.2011

(03.09.2011, 16:18)sykeflo schrieb: Könnte evtl. jemand die Leuten die nur evtl. kommen mal anschreiben wie Stand der dinge ist?

Hab ich soeben getan