Bundesliga Manager Online
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder (/showthread.php?tid=48219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 11.05.2019

Glückwunsch auch von mir nach Osnabrück und Nürnberg.

was nächste saison geht mal sehen. bin enttäuscht.

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 13.05.2019

Hi. D.h. Deutschland startet mit 5 Teilnehmern in der CL?!

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 19.06.2019

Gruppensieg in der CL...yeah!!

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Lex - 20.06.2019

Gruppenphase in der EL überstanden als schlechtester Gruppenvierter über alle Gruppen gesehen. Icon_lol

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 23.10.2019

YES!! Halbfinale in der EL erreicht!

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 01.11.2019

stark guido und respekt.

in liga 1 da liga abstieg feststeht wird jezt mit meine D mannschaft nur noch spielen. dann kriegen alle gute erfahrung.

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 07.11.2019

So....EL-Finale Icon_smile ...US Rümelingen kann kommen. Mit viel Glück (also 2 FTCP-Tore) kann ich das Ding sogar noch gewinnen im Elfmeterschiessen Icon_smile

Glückwunsch von mir in Richtung Nürnberg zum Einzug ins CL-Finale Icon_smile

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 07.11.2019

starke leistung.

bin noch bei hansa als manager.

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Moetinho - 11.11.2019

(07.11.2019, 00:48)guido schrieb: So....EL-Finale Icon_smile ...US Rümelingen kann kommen. Mit viel Glück (also 2 FTCP-Tore) kann ich das Ding sogar noch gewinnen im Elfmeterschiessen Icon_smile

Glückwunsch von mir in Richtung Nürnberg zum Einzug ins CL-Finale Icon_smile

Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben!
Ich drücke die Daumen für das Wunder Icon_smile

Für Nürnberg gibts keine Chance mehr...zumindest Finale in der CL in der komplett verkorksten Saison No

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - hardkore - 04.12.2019

Blau-Gelb Leipzig, GER
(Taurus)
Kassel, GER
(EL GRANDE)
Rot-Weiß München, GER
(Conner84)
Weiß-Blau München, GER
()
Aalen, GER
(Quinnt)
Mönchengladbach, GER
(guido)
Osnabrück, GER
(Schlenzer)

Viel Erfolg Jungs

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 09.01.2020

Osnabrück und Kassel sind leider raus Icon_sad...alle anderen Teilnehmer aus Deutschland sind ins Achtelfinale eingezogen  Icon_smile

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 12.01.2020

Gutes Los für meine Fohlen Icon_smile...d.h. das Viertelfinale ist gebucht Icon_lol

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 05.02.2020

So ein Mist...tatsächlich rausgeflogen Icon_cry...bei mir zieht von +4 FTCP nicht einer. Bei UD Almeria ziehen bei +4 FTCP gleich 2 Tore....unfassbar...damit habe ich nicht gerechnet No

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - hardkore - 15.07.2020

Jungs auch wir haben Internagionale Teilnehmer, die uns die Kohle bringen

RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Flex - 23.07.2020

Die ersten 3 Punkte in der Gruppenphase der Champions League sind geholt für Aalen.