![]() |
Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder (/showthread.php?tid=48219) |
RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 11.05.2019 Glückwunsch auch von mir nach Osnabrück und Nürnberg. was nächste saison geht mal sehen. bin enttäuscht. RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 13.05.2019 Hi. D.h. Deutschland startet mit 5 Teilnehmern in der CL?! RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 19.06.2019 Gruppensieg in der CL...yeah!! RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Lex - 20.06.2019 Gruppenphase in der EL überstanden als schlechtester Gruppenvierter über alle Gruppen gesehen. ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 23.10.2019 YES!! Halbfinale in der EL erreicht! RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 01.11.2019 stark guido und respekt. in liga 1 da liga abstieg feststeht wird jezt mit meine D mannschaft nur noch spielen. dann kriegen alle gute erfahrung. RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 07.11.2019 So....EL-Finale ![]() ![]() Glückwunsch von mir in Richtung Nürnberg zum Einzug ins CL-Finale ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - henry153 - 07.11.2019 starke leistung. bin noch bei hansa als manager. RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Moetinho - 11.11.2019 (07.11.2019, 00:48)guido schrieb: So....EL-Finale Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben! Ich drücke die Daumen für das Wunder ![]() Für Nürnberg gibts keine Chance mehr...zumindest Finale in der CL in der komplett verkorksten Saison ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - hardkore - 04.12.2019 Blau-Gelb Leipzig, GER (Taurus) Kassel, GER (EL GRANDE) Rot-Weiß München, GER (Conner84) Weiß-Blau München, GER () Aalen, GER (Quinnt) Mönchengladbach, GER (guido) Osnabrück, GER (Schlenzer) Viel Erfolg Jungs RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 09.01.2020 Osnabrück und Kassel sind leider raus ![]() ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 12.01.2020 Gutes Los für meine Fohlen ![]() ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - guido - 05.02.2020 So ein Mist...tatsächlich rausgeflogen ![]() ![]() RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - hardkore - 15.07.2020 Jungs auch wir haben Internagionale Teilnehmer, die uns die Kohle bringen RE: Die Reisenden unter uns...reisen auch dieses Jahr wieder - Flex - 23.07.2020 Die ersten 3 Punkte in der Gruppenphase der Champions League sind geholt für Aalen. |