Bundesliga Manager Online
Conversazione TAT Gespräch - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Conversazione TAT Gespräch (/showthread.php?tid=49588)

RE: Conversazione TAT Gespräch - Joernie - 07.08.2026

(06.08.2026, 18:20)XMan 1 schrieb: So mit Parma ins Halbfinale gekommen. Hätte ich nicht damit gerechnet.

Ich auch nicht  Icon_sad

RE: Conversazione TAT Gespräch - XMan 1 - 08.08.2026

(07.08.2026, 22:56)Joernie schrieb:
(06.08.2026, 18:20)XMan 1 schrieb: So mit Parma ins Halbfinale gekommen. Hätte ich nicht damit gerechnet.

Ich auch nicht  Icon_sad
Habe Salzburg auch als Pokalsieger getippt.  Tja war wohl nix

RE: Conversazione TAT Gespräch - Joernie - 23.08.2026

Die Ernst-Happe-Medaillen wurden für die Saison 83 vergeben.

Gold ging an österreichische Nachwuchsspieler vom SK Rapid Wien, SC Rheindorf Altach und dem FC Blau-Weiß Linz.

RE: Conversazione TAT Gespräch - Speedrocker - 12.09.2026

Gratulation an Sion und alle, die zufrieden aus der Saison gehen.

RE: Conversazione TAT Gespräch - Diego Breitnigge - 13.09.2026

Glückwunsch an den Meister Sion ... 'Das ist schon gar nicht so schlecht, oder ?' (bitte schweizer Akzent vorstellen) Icon_smile

Lazio spielt mit den Profis eine solide Saison.
Die Amas konnten sich in Liga 1 nicht etablieren und steigen direkt wieder ab, der Wettbewerb war härter als erwartet.
Die Jugend spielt, angesichts der Mannschaftsstärke, eine unterirdische Saison und muß am Ende froh sein die Klasse noch gehalten zu haben.

RE: Conversazione TAT Gespräch - btownie - 14.09.2026

Glückwunsch nach Sion und Thomas! Doppelmeisterschaft mit Marktbergel. Da musst du vieles richtig in diesem Spiel machen Icon_smile.

Mein Fazit mit Rapid: In einer absoluten Umbruchphase, in der ich weniger auf momentane Stärke schaue, haben alle drei den Klassenerhalt geschafft. Das freut mich tatsächlich.

RE: Conversazione TAT Gespräch - XMan 1 - 14.09.2026

Parma ist wieder erstklassig. Mal sehen was die neue saison bringen wird.

RE: Conversazione TAT Gespräch - Speedrocker - 14.09.2026

Welcome back

RE: Conversazione TAT Gespräch - haha230187 - 19.09.2026

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir Glückwünsche an alle Meister, Cupsieger, Aufsteiger und diejenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben.

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Wiedereinstieg relativ schnell wieder die Chance bekommen würde, um die Meisterschaft mitzuspielen. Gerade Austria Salzburg und Inter Mailand haben ja gefühlt ein Abo auf den Titel. Es hat halt alles gepasst und ich hatte oft genug das Glück auf meiner Seite, was man dazu braucht.

Weniger Glück hatte ich bei der Jugend. Das ist wirklich der einzige Wermutstropfen bei allen Vereinen in der gesamten Saison. Das hätte ich gerne vermieden, aber da lief gar nichts zusammen. Da hoffe ich, schnell wieder hochzukommen.