Bundesliga Manager Online

Normale Version: Sommerloch-Liga Saison 26 [MEISTERFEIER!!!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Danke,
das Grinsen hebe ich mir dann für nach dem Urlaub aufIcon_lol
Glückwunsch an Mame!!!


Beim nächsten Mal wird es eine Änderung geben müssen! Einige sehen scheinbar nicht den Aufwand, den dieses Turnier mit sich bringt. Ein Anmelden zu einem Turnier muss einem auch eine Verpflichtung sein, Tipps abzugeben.
Beim nächsten Mal werde ich eine Kaution verlangen und Nichttipper richtig bluten lassen!
Glückwunsch Mame zum Sieg ...
Bray war diesmal mit einem sicheren Mittefeldplatz zufrieden.... aber nächstes Mal... da greifen die Seagulls wieder an Icon_wink
Herzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger.

Mit 41 Gegentoren hatte ich dieses Mal keine Chance halbwegs vorne zu landen.
Glückwunsch an Mame´s Malaga CF.
Glückwunsch an Mame.

Am letzten TAT noch die rote Laterne abgegeben :P
Danke,
schön das ich das Turnier auch mal gewinnen konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6