Bundesliga Manager Online

Normale Version: Sommerloch-Liga Saison 26 [MEISTERFEIER!!!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wer schnappt sich den letzten freien Platz?
der FC St. Mirren versucht sein Glück!!!
Damit ist das Turnier ausgebucht. Den SPielplan erstelle ich in absehbarer Zeit.
Ich möchte eine Änderung vornehmen Icon_wink. Trabzonspor durch Galway United, denn dort werde ich hin wechseln Icon_wink
Es zählt diese Saison, bleibt also bei Trabzonspor Icon_wink
OKay.
Spielplan ist in Beitrag 3 eingefügt.
Wie läuft das ganze eigentlich jetzt ab? Also mit Tore setzen und so.
Sry für die Frage aber bin neu hier.
Viele Grüße
Steh alles im ersten Beitrag.

Zitat:Tippen:
Die Tipps sind bei mir per IGM bis spätestens 18 Uhr am TAT abzugeben.

Muster:

Betreff: TAT 1 SLL
Gegner 1*: x Tore
Gegner 2*: x Tore
Gegner 3*: x Tore

*) Bitte durch Vereinsnamen ersetzen.

Auch die Termine, wann SPÄTESTENS der Tipp abgegeben sein muss, stehen im ersten Beitrag.



Direktlink für IGM an mich:
http://bulimao.info/index.php?content=MEM::Send_IGM&empfaenger=xitzi

Bravo

Ganz easy, du schickst bis zum erst genannten Termin 21.07. deine zu tippenden Tore per IGM an Xitzi für die ersten 3 Spiele. Bedenke du hast 30 Tore für 17 Spiele, also teile sie dir clever ein. Du kannst in jedem Spiel soviele Tore setzen wie du möchtest. Das aber an einem Spieltag 7 Tore als Beispiel nicht sinnvoll sind kannst du dir denken.
... 7 Tore gegen Feyenoord... , kein schlechter Gedanke Icon_razz

Bravo

Mach das, ich weiss dann ja bescheid und weiss das ein Konkurrent schon raus ist, denn 7 Tore für 3 Punkte ist vielleicht ein bissel viel Icon_wink
lol, das wäre echt verrückt.
Erste Tipps sind schon eingetroffen.
Die Aufwertung findet morgen nicht um 18 Uhr statt, da ich durch meine Arbeit verhindert bin. Entweder es geschiht shcon morgens, wenn alle Tipps schon da sind, oder halt erst nachts gegen 0 Uhr.

Den TAT verpennen kann niemand, da ich alle angeschrieben habe. Haben auch schon alle gelesen und teils gelöscht. Aber warum dann nicht auch gleich getippt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6