Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Trailer
#16
Der BMO ist ja kein optisches Highlight, sondern hat eine funktionale aber doch freundliche Graphik.

(23.05.2012, 08:31)Arvidsson schrieb: Von Filmen ala "... hier ist unserer Startseite ... und hier der Transferbereich ... und so schau mal, so sieht die Tabelle aus ..." halte ich nicht viel.

Deshalb würde ich von den Screenshots nur 2-3 Ausschnitte, d.h. einen kleinen Teil des Billdschirms zeigen, wie ein EL-Finale oder einen Transfer oder so, nur als Appetitmacher und nicht zu arg im Vordergrund, aber doch so, dass man es deutlich erkennt. Aber das muss man ausprobieren, ist nur so eine Idee.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#17
So, ich habe mich übers verlängerte Wochenende in Absprache mit giggy auch mit dem Thema befasst.

Vorab:
Beim Ton ist sicher noch Potential nach oben. Aber ist gar nicht so einfach mit meiner Stimme Icon_wink



Bessere Qualität direkt bei YT: http://www.youtube.com/watch?v=qegb3EumWmc&feature=youtu.be


Änderungen/Vorschläge/Ideen/Kritik werden gerne angenommen Icon_smile
Zitieren
#18
Joa... sehr geil geworden... kann man mit arbeiten. Mit dem Sprechen ist auch ne geiler Idee... aber da brauchen wir jemanden, der ne coole Vorlese Stimme hat...










Zitieren
#19
Der Ton ist grausam! Icon_wink Aber das ist ja nachvollziehbar. Vor allem ohne professionelles Mikro ...

Wie sieht es denn mit copyright aus? Da sind viele Bilder und Videos drin, die sicherlich nicht von den Usern geschossen wurden. Das kann ins Auge gehen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#20
saugeil Icon_smile
Zitieren
#21
(28.05.2012, 02:10)Radikahl schrieb: Wie sieht es denn mit copyright aus? Da sind viele Bilder und Videos drin, die sicherlich nicht von den Usern geschossen wurden. Das kann ins Auge gehen.

Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber es für nicht so kritisch befunden.

1. Wir sind nicht kommerziell
2. Auf YouTube sind hunderte "Beste Tore ... beste Paraden ... härtesten Fouls" Clips zu finden. Die wären ja alle illegal wenn es Verboten wäre. Wenn sich dort bei > 1.000.000 Clicks noch niemand beschwert hat wird unseres schon auch durchgehen.
3. Unser Ton ist frei. Die meisten YT Videos werden von der GEMA wegen den Tonrechten sperren gelassen.
4. Zudem sind es nur immer sehr sehr kurze Sequenzen (max 3 Sekunden) aus >10 Minuten langen Videos. Meistens auch private Videos.
Zitieren
#22
Gute Sache, Arvi.
Was mir spontan noch auffällt ist folgendes:
1) w w w punkt bu li mao punkt info. -> Zieht sich zu lange hin, das klingt ja, als würde man nem Sonderschüler erklären, was die Relativitätstheorie ist (nichts gegen Sonderschüler, nur ein Beispiel!!)
2) "Nichts für Weicheier" -> bist du eingeschlafen, als du das gesagt hast? Icon_wink Nichts für Ungut, aber da muss mehr Enthosiasmus kommen.
3) Kennt nicht zufällig jemand den Sprecher von Galileo? Icon_wink Da wird man mitgerissen, wenn der was erzählt. Das ist mir alles zu träge und irgendwie auch zu sachlich.

Arvi, nimms nicht persönlich, ich finde das Video echt gut gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten sinds dann schon noch, die überarbeitet werden müssten.




Zitieren
#23
(28.05.2012, 02:36)sykeflo schrieb: saugeil Icon_smile

sehe ich auch so.....sehr gute arbeit!

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#24
(28.05.2012, 12:14)chicP schrieb: Gute Sache, Arvi.
Was mir spontan noch auffällt ist folgendes:
1) w w w punkt bu li mao punkt info. -> Zieht sich zu lange hin, das klingt ja, als würde man nem Sonderschüler erklären, was die Relativitätstheorie ist (nichts gegen Sonderschüler, nur ein Beispiel!!)
2) "Nichts für Weicheier" -> bist du eingeschlafen, als du das gesagt hast? Icon_wink Nichts für Ungut, aber da muss mehr Enthosiasmus kommen.
3) Kennt nicht zufällig jemand den Sprecher von Galileo? Icon_wink Da wird man mitgerissen, wenn der was erzählt. Das ist mir alles zu träge und irgendwie auch zu sachlich.

Arvi, nimms nicht persönlich, ich finde das Video echt gut gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten sinds dann schon noch, die überarbeitet werden müssten.

1) Ja muss man überarbeiten. Aber irgendwo muss die Homepage mal genannt werden.

2) Wie schon gesagt, der Ton muss verbessert werden Icon_wink Habe mich auch nicht viel mit dem Thema befasst. Eine Aufnahme gemacht und gut wars. Kann jederzeit die Tonspur austauschen Icon_smile

Es ist ja auch noch lange nicht final.
Zitieren
#25
Absolut genial....bin ja totaler Laie in solchen Sachen und steh davor, wie ein Kind vorm Christbaum.

Echt einmalig gut...auch die Stimme, Musik und Stimmung.

Hut ab!!!!!!!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#26
(28.05.2012, 00:25)Arvidsson schrieb: So, ich habe mich übers verlängerte Wochenende in Absprache mit giggy auch mit dem Thema befasst.

Vorab:
Beim Ton ist sicher noch Potential nach oben. Aber ist gar nicht so einfach mit meiner Stimme Icon_wink



Bessere Qualität direkt bei YT: http://www.youtube.com/watch?v=qegb3EumWmc&feature=youtu.be


Änderungen/Vorschläge/Ideen/Kritik werden gerne angenommen Icon_smile

Sehr respektables Ergebnis! Bin sehr angetan. Allenfalls der Sprecher könnte sich noch steigern!Icon_lol
Zitieren
#27
super gemacht. Am Anfang weiß man nicht so worum's geht, aber das ist vielleicht auch interessant. Ganz am Ende würde ich nochmal die Webseite einblenden, die hat man sonst schon wieder vergessen... Vielleicht mit Handlungsanweisung: Melde dich jetzt an! (damit das klar ist)

[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#28
Ich finde es auch ein gelungens Video Respekt.

Vielleicht für das Feine Auge ist noch Ausbaufähig,aber ich finde es soweit gut.


Zitieren
#29
@ Joernie

Du bist doch Lektor und Sänger - die besten Voraussetzungen für die Sprechrolle Icon_biggrin
Zitieren
#30
Ich finds sehr gelungen.
Nur zwei Sachen, warum muss meine Rumpel-Elf zusehen sein und die schmachvolle Hinrundenniederlage gegen Real, warum nicht mein Sieg in der Rückrunde. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Gehe zu: