Sehr gute Idee!
Das Lied im Hintergrund ist auch super!
Evtl. andere Schriftart müsste her (schaut zu sehr nach Standard aus)
Nach dem Schwarzen Hintergrund mit dem Text sollten dann Bilder/Videosequenzen kommen.
Ich würde auch nicht unbedingt nur Screens aus dem BMO nehmen, sondern "emotionale" Bilder die einen das Managergeschäft schmackhaft machen.
Mein Vorschlag:
Fußballverrückt: Sequenz von der Meisterfeier von irgendeinem Team wo tausende Fans zu sehen sind
Reale Gegner:
Ausschnitt der Tabelle wo ein Team x im Zeitraffer von Platz 20 auf Platz 1 steigt.
Community:
Sequenz von Doppelpass oder ähnliches oder Screen mit Foren mit einer hohen Beitragszahl
400 fußballverrückten Managern:
400 würde ich weglassen. Hört sich heutzutage, wo es auch Managergames mit zehntausenden Playern gibt, nach sehr wenig an.
Ruhm und Ehre:
Sequenz wie ein Pokal (z.B. CL) hochgestemmt wird.
Registriere dich noch heute:
Anstatt dem BMO Logo (zu pixelig) z.B. die Startseite
Die Vorteile/Details:
Gute Idee.
- Allerdings könnte man das "live" wohl streichen. Ich weiß jedenfalls nicht wofür das stehen soll?
- Ebenso stärkste Ligen des BMO. Die Aufzählung ist zu langatmig. Würde dort die Europakarte darstellen, in dem ein Land dem anderen, welche im BMO vertreten sind, blau eingefärbt werden.
- "Tausche dich mit Konkurrenten aus & Forum" könnte man auch löschen. Wird mMn schon unter Community genannt
- Handel Verträge aus: Bild von einer Verhandlung oder von Verträgen
- Verpflichte Starspieler: Ist mMn einer der wichtigsten Punkte. Transfers sind das A und O im Business. Würde dort eine Sequenz von einer Spielerpräsentation einbauen (neuer Spieler hält das Trikot hoch etc.).
- Führe deinen Verein an die Spitze: Kann man im Hinblick auf das Ziel 1:30 auch löschen. U.a. schon durch reale Gegner und Ruhm und Ehre genannt worden.
Und alles danach auch weg.
Damit die Bilder/Sequenzen farblich nicht zu weit auseinenaderliegen und es nicht so zusammengewürfelt aussieht könnte man sie ja einheitlich einfärben/bearbeiten. K.A. was da alles möglich ist, aber sowas sollte möglich sein.
Generell gibt es sicher ein paar Videos die solche Sequenzen enthalten die wir benötigen. Wie es rechtlich ist, ob wir diese auch verwenden dürfen weiß ich nicht. Aber würde mir über Ausschnitte von youtube Videos nicht so viele Gedanken machen. Kopiert sich doch jeder zusammen wenn ich mir die Videos so ansehe
Aber insgesamt ist das eine wirklich coole Idee!
Habe leider sowas noch nie gemacht, sonst würde ich natürlich gerne helfen