Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bmo-Treffen 2025?
Freunde, unseres geliebten BMO. 

Dann fange ich mal an.
Nach dem wir es ja leider aus verschiedenen Gründen die letzten Jahre nicht geschafft haben uns zu treffen, möchte ich jetzt noch einmal versuchen. 
Würde eurerseits überhaupt noch Interesse bestehen an einem Treffen? 
Was würdet ihr von diesem Sommer halten?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Interesse besteht immer, nur die Zeit lässt wenig zu. Ich will schon seit Ewigkeiten mal mit Syke einen trinken Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

Ralle einfach machen! Man schiebt so viele Dinge manchmal auf…und dann irgendwann ist nicht mehr möglich!
Zum Glück kann ich das Bierchen mit Syke schon von meiner Liste streichen.  Icon_lol
Flex, Danke für die Initiative! Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. Einfach Ideen reinwerfen und machen und dann schauen, was geht. Icon_wink
[Bild: 578.png]
MD geht immer ... da war mal was
Danke das ihr euch zurückgemeldet habt.
Ich persönlich würde gern zu Hardkore nach Hamburg.
Mit Bernie, Winnie Wahnsinn, xitzi, sykeflo, btownie, Radi…, Ralle, Henry, Aotearoa, Kolo… und vielen mehr
einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Das wäre echt cool!

Wie sieht es aus Männer? Wer könnte sich das vorstellen?
Hamburg ist eine Reise wert. Und Anlaufstellen habe ich dort auch. Ist also eine Terminfrage.
Bielefeld
Ich hätte schon Lust, wo ist dann erstmal egal, die Bahn macht das schon Icon_wink.
Termin ist die Frage, habt ihr da schon Ideen?
Ist erstmal wichtig wann und wo. damit ich urlaub einrechnen kann. paar urlaubstage sind schon verplant
Ich werd mal Hardkore anschreiben!
Und dann können wir mal nach Terminen schauen
Moin,

ich bin an den Wochenenden fast nie in Hamburg, weil ich ja immer nach Pendle zur Familie. Aber wenn wir einen Termin haben, kann ich mal drauf verzichten.
Es gibt viel gute Anlaufstellen, in der schönsten Stadt der Welt. ich brauche nur einen Termin. Am besten würde ich sagen im Juni vor den Ferien oder im September nach den Ferien...
Schön das du dich gemeldet hast Hardkore.

Ich persönlich würde mir vor und nach den Ferien Zeit nehmen. Wenn das Datum passt, würde sogar Fight-Club mitkommen.
Wir können uns ja mal jetzt alle die Bock hätten austauschen um wirklich ein gemeinsames Wochenende zu finden.
Hotel Planung usw…kann ja dann erfolgen.
Also, wenn es passt, bin ich dabei.
[Bild: 578.png]

Gehe zu: