Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbekaktion: 30 Managerinnen/Manager werben 30 neue Managerinnen/Manager
Liebe BMO-Managerinnen und BMO-Manager,

aktuell haben wir 214 Vereine im Spielbetrieb. 115 Managerinnen und Manager kämpfen jede Woche um Sieg oder Niederlage, Meisterschaften, Pokale oder auch den Klassenerhalt. Danke für eure Treue und euer Engagement!

Wir haben aber auch derzeit noch 60 freie Vereine. Mit der kleinen Werbe-Aktion: "30 Managerinnen/Manager werben 30 neue Managerinnen/Manager" soll die Zahl der derzeitigen freien Vereine halbiert werden.

Sicherlich haben viele von euch schon Freunde, Verwandte und Arbeitskolleginnen von diesem tollen Spiel erzählt. Andere haben noch Ansprechmöglichkeiten (wie ich - btownie Icon_wink). 

Bist du dabei und fragst einfach bei möglichen Interessenten nach und trägst damit zur Rettung des Spiels bei? Ja? Dann schreibe mir (btownie) oder schreibe deine Ansprechversuche (Namen oder Umschreibung, wie Kollege, Freund, ...) hier ins Forum. Ich übertrage deine Informationen in die Tabelle.

Wozu die Tabelle? Die Tabelle dient zur transparenten Übersicht und soll einen motivierenden Impuls für alle Mitmachenden geben.

Ganz herzlichen Dank!
[Bild: 578.png]
Manager Wen habe ich angesprochen? Ergebnis
Graf Zahl Ray wieder dabei, wenn mit Ulm
btownie Sohn, Kollege, Freund
Ray würde wieder mitmachen, wenn er mit Ulm spielen darf.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Danke Graf Zahl! Ich frage bei dem Wunsch nach. Icon_smile
Wenn ihr eine Text-Idee braucht, um interessierte Bekannte und Verwandte anzuschreiben. Hier eine Idee:

Hallo ...,

ich möchte dich auf ein Online-Fußballmanager-Spiel sehr gerne hinweisen. Ich spiele dieses sehr "old-school"-artige Game seit ... Jahren sehr gerne. Ich bin Manager bei... .

Es heißt "Bundesliga-Manager-Online (BMO)" und du findest es hier: www.bulimao.info

Wenn du dich fragst, was das für ein Spiel ist, schau gerne mal die Leitbilder für BMO an:

- Bundesliga Manager Online (BMO) ist ein strategisches Online-Managergame, in dem wir in die Rolle eines Fußball-Teammanagers schlüpfen. Es ist kostenlos, werbefrei & hat keine Premiumaccounts.

- Wir haben alle die gleichen Chancen, mit Einsatz, Hingabe und Leidenschaft Erfolgsmomente mit unserem Verein zu genießen.

- Wir sind eine aktive Community, in der wir respektvoll, fair, freundlich und hilfsbereit miteinander umgehen.

- Wir gestalten BMO aktiv, zukunftsweisend und mutig mit.

Wenn du Fragen hast. Die freundlichen Admins und Ligenleiter helfen dir immer. Sonst frage mich. Ich würde mich freuen, wenn wir das Spiel gemeinsam spielen würden. Icon_smile

Gehe zu: