Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt WM S76 - 6 freie Teams
Hallo werte Manager,

die Weltmeisterschaft der Saison 76 steht bevor.

Folgende Teams suchen einen Manager:

Afrika

Ghana

Asien & Ozeanien

Indien

Nord-& Südamerika

Argentinien Icon_arrow Torty
Kanada Icon_arrow Fireball
Kuba
Trinidad&Tobago

Europa

Bulgarien
Norwegen Icon_arrow Gasttipper Kolomaznik

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:
 1. Bewerbungen bitte ausschließlich in diesem Thread
 2. Bitte bei jeder Bewerbung Managername, Managerlevel und angeben, dass man derzeit kein gebundener Nationaltrainer ist. Ein bisschen Text kann den Erfolgsaussichten natürlich keinesfalls schaden.
 3. Es ist möglich und eventuell auch sinnvoll, eine Zweit- und Drittwahl anzugeben.
 4. Bewerbungsende: Montag, 05.08.2024

Die Bewerbung bitte ausschließlich hier, Ingame-Bewerbungen (außer per IGM!) werden kommentarlos abgelehnt. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Es können sich hier im Forum auch gern Gasttipper bereit erklären, welche nicht bei der WM teilnehmen.

Vielen Dank.

Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Ich würde sehr gerne Norwegen übernehmen, falls nichts dagegen spricht?

Falls ich aktuell noch einen Posten als Nationaltrainer habe, würde ich diesen ab sofort abgeben und Norwegen betreuen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Hi,

dann würde ich gerne die Gauchos aus Argentinien coachen. Auch wenn das viele Flugstunden zwischen Linz und Buenos Aires bedeutet.

VG
Torty
Ich würd Kanada zur Sensation führen wollen
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
(29.07.2024, 21:39)Kolomaznik schrieb: Ich würde sehr gerne Norwegen übernehmen, falls nichts dagegen spricht?

Falls ich aktuell noch einen Posten als Nationaltrainer habe, würde ich diesen ab sofort abgeben und Norwegen betreuen.

Du bist noch Manager von Deutschland und bleibst noch die WM dort Icon_wink Da sie nicht teilnehmen, kannst du Norwegen als Gasttipper betreuen.
Manager von Brøndby IF

Zwei Manager wurden gefunden und diese können sich nun Ingame bewerben. Auch die Bewerbungsphase als Ausrichter für die WM ist noch offen.
Manager von Brøndby IF

Ok, ich habe jetzt eine Weile gesucht und gebe auf.
Wo und unter welchem Reiter kann ich mich denn ingame Bewerben, um Als Coach von Argentinien auch aggieren zu können?

Gruß
Torty
Ich meine unter BMO WM Edition!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Links unten!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
hab aber das selbe Problem.

Wenn ich auf Stellenangebote unter der WM-Edition gehe, steht folgendes:

Es sind derzeit keine Verbandspositionen zu vergeben!
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Da die Bewerbungszeit inzwischen vorbei ist @Ralle: Schickst du mir bitte das Formular sobald es losgeht, damit ich das nicht verpasse.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Die WM ist komplett an mir vorbei gezogen.

War die WM jetzt schon?
Man hängt hier voll in der Luft. Nicht sehr erfreulich. Habe so ziemlich die Faxen dicke.
Geht ja gar nicht. No

(06.08.2024, 07:29)Ralle schrieb:
(29.07.2024, 21:39)Kolomaznik schrieb: Ich würde sehr gerne Norwegen übernehmen, falls nichts dagegen spricht?

Du bist noch Manager von Deutschland und bleibst noch die WM dort Icon_wink Da sie nicht teilnehmen, kannst du Norwegen als Gasttipper betreuen.
Könnte man dann nach der WM Deutschland übernehmen?
Kannst du, einfach in der Vorbereitung bewerben...
Manager von Brøndby IF

Gehe zu: