Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM-Thread 2024
#16
Am Ende wird man sehen, ob dieser Weg der richtige war.
Ich denke aber auch, dass das eine Lehre/Schlußfolgerung aus den vergangenen Turnieren ist, dass man diesmal mehr auf Form und Typ geachtet hat und weniger auf Namen und das die schon mal was erreicht haben.
Interessant dazu der Sportschau Podcast über 10 Jahre Weltmeisterschaft, da geht es unter anderem auch um die Tatsache, warum man danach nicht mehr an diesen Erfolg anknüfen konnte.
Zitieren
#17
Was ein Can jetzt in der Nationalmannschaft macht, weiß aber auch keiner so recht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
Warum so despektierlich?
Zitieren
#19
wenn er der Jens Todt von 1996 wird, dann bin ich zufrieden Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
(14.06.2024, 09:26)Ralle schrieb: wenn er der Jens Todt von 1996 wird, dann bin ich zufrieden Icon_biggrin
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitieren
#21
Langsam steigt bei mir doch die Vorfreude auf das Turnier und den Auftakt. Icon_biggrin
Zitieren
#22
Bei mir auch Icon_lol

Zitieren
#23
Von mir aus kanns losgehen Icon_biggrin Icon_twisted
Zitieren
#24
Ich tippe auf ein mühevolles, aber letztendlich verdientes 2:0.
Zitieren
#25
nach 30 Minuten 2:0 ganz stark
Zitieren
#26
(13.06.2024, 15:40)Ralle schrieb: Was ein Can jetzt in der Nationalmannschaft macht, weiß aber auch keiner so recht.
Um den Endstand zu erzielen  Icon_wink.
Zitieren
#27
Das 5:1 war schon ganz okay. Trotzdem würde ich es nicht überbewerten. Der Gegner war mit Verlaub so schwach, dass man eigentlich gar nicht sagen kann, ob die Abwehr nun gut oder schlecht war.
Zitieren
#28
Der Gegner war jetzt nicht unbedingt schwach. Er wurde schwach gecoacht.
Die Taktik der Schotten ging sowas von nicht auf.

Positiv am deutschen Spiel war auf jeden Fall, dass wir 5 unterschiedliche Torschützen haben.
Das gibt Selbstvertrauen.

Und die Mannschaft ist weniger ausrechenbar.
Zitieren
#29
(15.06.2024, 08:12)Lex schrieb: Der Gegner war jetzt nicht unbedingt schwach. Er wurde schwach gecoacht.
Die Taktik der Schotten ging sowas von nicht auf.

Warum müssen deutsche Fans/Experten/Medien eigentlich immer so übertreiben. Wir haben unsere PS aufs Spielfeld gebracht, die Schotten nicht. Zur Wahrheit gehört auch, dass die Schotten zwar eine starke Quali gespielt haben, ihnen jetzt für die EM wichtige Stammspieler ausgefallen sind und Schottland hat in der Breite nun mal nicht diese Qualität um das aufzufangen.

Wir haben trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert, aber diese Schotten können kein Maßstab sein.
Zitieren


Gehe zu: