Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt KM S75 - 33 freie Teams
#1
Hallo werte Manager,

aufgrund des großen Stellenmarktes anbei schon im Vorfeld die freien Teams: Die Bewerbungsfrist läuft über die Saison hinweg bis zu TAT 10.

Folgende Teams suchen einen Manager:

Afrika

Ägypten
Angola
Ghana
Madagaskar
Mali
Namibia
Nigeria
Sierra Leone
Tansania
Tschad
Tunesien

Asien & Ozeanien

Indien
Malaysia

Nord-& Südamerika

Argentinien
Brasilien
Costa Rica
Honduras
Jamaika
Kanada
Paraguay
Peru
Puerto Rico
Trinidad&Tobago
Uruguay
USA

Europa

Belgien
England
Holland
Russland
Schweden
Schweiz
Wales
Zypern

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:

 1. Bewerbungen bitte ausschließlich in diesem Thread
 2. Bitte bei jeder Bewerbung Managername, Managerlevel und angeben, dass man derzeit kein gebundener Nationaltrainer ist. Ein bisschen Text kann den Erfolgsaussichten natürlich keinesfalls schaden.
 3. Es ist möglich und eventuell auch sinnvoll, eine Zweit- und Drittwahl anzugeben.
 4. Bewerbungsende: Sonntag, 24.03.2024


Die Bewerbung bitte ausschließlich hier, Ingame-Bewerbungen (außer per IGM!) werden kommentarlos abgelehnt. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!


Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Es können sich hier im Forum auch gern Gasttipper bereit erklären, sie dürfen mit ihrem Landesverband nur nicht am gleichen Wettbewerb teilnehmen.

Vielen Dank.

Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#2
Der Waliser Verband hat offensichtlich die Erfolge verkannt, die ich erzielt habe. Die Entlassung erfolgte wohl unter Druck und Einfluss von Don Ralle.

Trotzdem bewerbe ich mich um ein erneutes Engagement in Wales.

Qualifikationen sind hinreichend bekannt.

Ansonsten stehe ich auch als Bondscoach zur Verfügung.

Als Fußballentwicklungshelfer würde ich als Gast Kanada unterstützen und leiten.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
In den Medien war es zwar schon lange ein Thema: meine Entlassung als Teamchef der holländischen Nationalmannschaft. Doch dass es jetzt tatsächlich passiert ist, war dann doch eine böse Überraschung. Klar, wenn man - wie es der Verband wohl tut - nur auf das Abschneiden bei den Turnieren schaut, ist dieser Schritt schon nachvollziehbar. Ich denke aber, das ist zu eindimensional gedacht.

In meinem Stammverein SV Austria Salzburg sowie in den von mir gastbetreuten Klubs habe ich durch konsequentes Scouting holländischer Spieler in den letzten Jahren die Grundlagen dafür gelegt, dass Oranje in Zukunft wieder ein besseres Bild im europäischen Fußball abgibt. Folgende Spieler habe ich z.B. für Holland gewonnen:

[Bild: NED.gif] Randy Lenstra Sturm / 10 / 23 / 115 / 9-12
[Bild: NED.gif] Otman Tousalwa Abwehr / 9 / 24 / 150 / 9-12
[Bild: NED.gif] Emile Dilling Abwehr / 9 / 28 / 88 / 9-12
[Bild: NED.gif] Ale Gnodde Mittelfeld / 9 / 29 / 123 / 9-12
[Bild: NED.gif] Charlison Brookhuis Mittelfeld / 8 / 25 / 121 / 9-12
[Bild: NED.gif] Jan Venema Abwehr / 8 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: NED.gif] Carlos Heering Abwehr / 6 / 21 / 150 / 9-12
[Bild: NED.gif] Arana Becx Tor / 5 / 19 / 118 / 9-12
[Bild: NED.gif] Alfons van Iersel Mittelfeld / 4 / 18 / 129 / 9-12
[Bild: NED.gif] Purrel Buskermolen Sturm / 4 / 17 / 108 / 9-12
[Bild: NED.gif] Brayton van Oostrum Mittelfeld / 3 / 17 / 138 / 9-12
[Bild: NED.gif] Damien Aarts Sturm / 1 / 15 / 118 / 9-12
[Bild: NED.gif] Roberto van Wissen Abwehr / 1 / 15 / 119 / 9-12

Mir jetzt trotzdem den Stuhl vor die Tür zu setzen, wäre schon sehr bitter.

Ich bitte deshalb den Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond, seine Entscheidung nochmals zu überdenken und mich wieder als Bondscoach einzustellen.
Zitieren
#4
Ich möchte von Bulgarien entlassen werden denn ich würde sehr gern Uruguay übernehmen. Sofern das möglich ist.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#5
Ich würde gerne wieder mal nach Europa kommen und bewerbe mich für Belgien.
Zitieren
#6
(18.01.2024, 23:29)Wolfsburger schrieb: Ich möchte von Bulgarien entlassen werden denn ich würde sehr gern Uruguay übernehmen. Sofern das möglich ist.

Du hast noch einen Vertrag bis Saison 76, also quasi zwei Turniere. Sollte sich für Uruguay niemand finden, wäre ein Tausch vor der KM dennoch möglich.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#7
Bewerbe mich auf Brasilien. möchte die Nation zurück zu alter Stärke führen. Ich hab schon mal mit der Selecao 4 Titel geholt und würde das noch einmal versuchen
Zitieren
#8
Ich würde gerne die Schweiz übernehmen (und dafür Luxemburg abgeben).
Zitieren
#9
Ich habe mit dem englischen Verband telefoniert und Interesse an dem Trainerposten der Englischen Nationalmannschaft signalisiert.
Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass für genügend schottischen Single Malt gesorgt wird.
Würde mich freuen mit den Engländern vielleicht mal auf meine ehemaligen Schützlinge aus Schottland zu treffen. Aber auf dem Spielfeld nicht auf dem Feld von Banockburn. Da haben wir ja schon was auf den Helm bekommen  Icon_lol

Zitieren


Gehe zu: