Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt KM S75 - 27 freie Teams
#16
Gasttippen wenn möglich Argentinien oder Ägypten
Brescia Calcio


Zitieren
#17
Ralle schrieb:
Wolfsburger schrieb:Ich möchte von Bulgarien entlassen werden denn ich würde sehr gern Uruguay übernehmen. Sofern das möglich ist.

Du hast noch einen Vertrag bis Saison 76, also quasi zwei Turniere. Sollte sich für Uruguay niemand finden, wäre ein Tausch vor der KM dennoch möglich.
Hat sich keiner gefunden für Uruguay. Da wäre der Tausch jetzt möglich oder? Bulgarien würde ich Gasttippen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#18
Sehr geehrter BMO-Weltverband,

aufgrund der enttäuschenden Ergebnisse bei den jüngsten Wettbewerben war die Trennung von Teamchef Exiltibeter folgerichtig zu erwarten. Über 24 Saisonen erstreckte sich die durchgehende Zusammenarbeit, in der bei 12 antreten bei den Asienmeisterschaften immerhin 6 Titel herausschauen sollten, die das bis dahin unbeschriebene Blatt aus Fernost zum asiatische Team to beat machte. Insbesondere der Auftritt bei der Asienmeisterschaft in Saison 71 gilt jedoch als peinlicher Schandfleck für Malaysia, als man als amtierender Titelträger bereits in der Vorrunde die Segel streichen musste. Damit verbunden war auch die Tatsache, das erste mal seit dem Restart der Nationalmannschaftsbewerbe die Reise zur WM zu verpassen. Durch das Erstarken von Neuseeland und insbesondere des Irans droht Malaysia künftig mehr der Kampf um Platz 4 mit Japan als um Titelkämpfe mit Australien. Braucht es somit neuen, frischen Wind für die Tiger?

Meine sehr verehrten Damen und Herren, meine Antwort ist: Nein! Die Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung in Coleraine bringt dem malaysischen Nachwuchs Hoffnung. Hoffnung, auch in Europa Fuß fassen zu können. 26 der 27 in Europa spielenden Malaysier kamen über dieses Partnerprogramm nach Europa, ein System, das trotz der geringen Nationalmannschaftserfolg in den vergangenen 5 Jahren gut funktioniert.  Ich bitte somit um eine weitere Chance, den gelben Halbmond künftig weiter in die asiatischen Bewerbe - und so auch wieder zur Weltmeisterschaft führen zu dürfen - und mit der Nachwuchsarbeit den Grundstein für eine erfolgreiche malaysische Zukunft zu legen!

Hochachtungsvoll,
Exiltibeter
Zitieren
#19
(13.04.2024, 19:59)Wolfsburger schrieb:
Ralle schrieb:
Wolfsburger schrieb:Ich möchte von Bulgarien entlassen werden denn ich würde sehr gern Uruguay übernehmen. Sofern das möglich ist.

Du hast noch einen Vertrag bis Saison 76, also quasi zwei Turniere. Sollte sich für Uruguay niemand finden, wäre ein Tausch vor der KM dennoch möglich.
Hat sich keiner gefunden für Uruguay. Da wäre der Tausch jetzt möglich oder? Bulgarien würde ich Gasttippen.

geht, bist entlassen und kannst dich auf Uruguay bewerben
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
Hab mich beworben
Zitieren
#21
Ich verstehe das nicht. Dachte eigentlich, dass ich Trainer von England bin. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Jetzt soll ich mich nochmal bewerben? England kann coachen wer will, aber ich bin raus.

Zitieren
#22
(22.04.2024, 17:59)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich verstehe das nicht. Dachte eigentlich, dass ich Trainer von England bin. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Jetzt soll ich mich nochmal bewerben?  England kann coachen wer will, aber ich bin raus.

Wenn du dich ingame nicht drauf bewirbst, kannst du auch nicht eingestellt werden. War schon immer so.
Zitieren
#23
Ich habe schon einmal jemanden gefragt, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antwort. Wie kann ich Nationaltrainer von Ungarn werden? Danke..
[Bild: 2881.png]
Zitieren
#24
(22.04.2024, 17:59)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich verstehe das nicht. Dachte eigentlich, dass ich Trainer von England bin. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Jetzt soll ich mich nochmal bewerben?  England kann coachen wer will, aber ich bin raus.

Du bist auch Trainer von England, dafür hast du dich beworben und auch den Zuschlag erhalten. Für das Einstellen musst du allerdings unter der BMO WM Edition, Stellenangebote, England auf bewerben klicken, damit ich dich einstellen kann. Das geht nicht automatisch. Es gibt immer im Vorfeld eine Bewerberrunde im Forum und danach dann ingame, wenn diese abgeschlossen ist. Also klick dich rein, dann stelle ich dich ein, die Three Lions warten auf dich. Zumal das Mutterduell mit Deutschland ansteht Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#25
(23.04.2024, 08:07)CaptainHungary schrieb: Ich habe schon einmal jemanden gefragt, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antwort. Wie kann ich Nationaltrainer von Ungarn werden? Danke..

Ungarn müsste dann in den Kreis der 32 europäischen Teams aufgenommen werden, ähnlich wie es bei den Faröer Inseln vor den letzten KM war. Für diese KM und der nächsten WM ist dies nicht möglich, sofern du weiterhin diesen Wunsch hast, komme nach der WM nochmals auf mich zu, dann schauen wir, welches europäische Land dafür weichen muss. Spontan denke ich da an Ukraine, Serbien oder Zypern
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#26
(23.04.2024, 12:14)Ralle schrieb:
(23.04.2024, 08:07)CaptainHungary schrieb: Ich habe schon einmal jemanden gefragt, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antwort. Wie kann ich Nationaltrainer von Ungarn werden? Danke..

Ungarn müsste dann in den Kreis der 32 europäischen Teams aufgenommen werden, ähnlich wie es bei den Faröer Inseln vor den letzten KM war. Für diese KM und der nächsten WM ist dies nicht möglich, sofern du weiterhin diesen Wunsch hast, komme nach der WM nochmals auf mich zu, dann schauen wir, welches europäische Land dafür weichen muss. Spontan denke ich da an Ukraine, Serbien oder Zypern

Danke für die Antwort, ich hoffe ich vergesse es nicht, ich hätte aber aufjedenfall Interesse.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
#27
(23.04.2024, 12:12)Ralle schrieb:
(22.04.2024, 17:59)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich verstehe das nicht. Dachte eigentlich, dass ich Trainer von England bin. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Jetzt soll ich mich nochmal bewerben?  England kann coachen wer will, aber ich bin raus.

Du bist auch Trainer von England, dafür hast du dich beworben und auch den Zuschlag erhalten. Für das Einstellen musst du allerdings unter der BMO WM Edition, Stellenangebote, England auf bewerben klicken, damit ich dich einstellen kann. Das geht nicht automatisch. Es gibt immer im Vorfeld eine Bewerberrunde im Forum und danach dann ingame, wenn diese abgeschlossen ist. Also klick dich rein, dann stelle ich dich ein, die Three Lions warten auf dich. Zumal das Mutterduell mit Deutschland ansteht Icon_smile
Sorry das wusste ich nicht mehr Icon_redface Habe jetzt die offizielle Bewerbung eingereicht.

Zitieren
#28
und diese wurde soeben bestätigt Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
(26.04.2024, 08:07)Ralle schrieb: und diese wurde soeben bestätigt Icon_smile
Danke Ralle Icon_smile  Habe den englischen Kader soeben in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Das englische Team wird jetzt ein Kurz-Trainingslager in Spa absolvieren. Diese Gruppe ist ja nicht die leichteste Icon_rolleyes
Auf gutes gelingen, good Luck allen Teilnehmern.

Zitieren
#30
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wer schon wie lange bei seiner Nationalmannschaft ist? Mich würde nur mal interessieren, wer ähnlich lange wie ich jetzt bei einer Nationalmannschaft ist ohne entlassen worden zu sein. Danke!
Zitieren


Gehe zu: