Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Nationalmannschaften
#1
Hallo ich schreibe euch heute nicht als Manager von Zenit, sondern als Trainer der Ukraine.
Ich habe bei der aktuellen Nominierungsrunde für die WM festgestellt, dass der Nachwuchs nicht mehr ganz so groß und gut vorhanden ist. Es würde mich deshalb freuen, wenn ihr beim Scouten vielleicht den ein oder anderen Ukrainier scouten könntet.
Ich selbst werde als Nationaltrainer davon wohl nicht mehr profitieren, aber Ukraine sollte auch in Zukunft eine starke Mannschaft haben, deshalb wäre es schön wenn wir OEUler hier zusammenhalten können.

Wenn auch andere OEU Nationen ein Nachwuchsproblem haben, können die Trainer sich hier ja auch melden. So können wir uns gegenseitig helfen. Danke!
Zitieren


Gehe zu: