Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel der Saison 74
#46
42 Teilnehmer sind es diesmal, klasse! Das Tippspiel erfreut sich unverändert großer Beliebtheit.

In Kürze stelle ich hier, wie gewohnt, wieder die vollständige Liste ein.

Und dann beginnen die Überlegungen, ob wir zur Jubiläumssaison 75 noch etwas mehr Pepp in das Spiel bekommen können. Guido hat ja bereits einen Aufschlag gemacht. Gerne Vorschläge aus eurem Kreis. Aber bedenkt, dass Winnie mathematisch schnell an Grenzen stößt... Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#47
Hier findet ihr alle Tipps und könnt, falls gewünscht, in der Tipp-Tabelle die Endstände eingeben. Die Tabelle Auswertung zeigt euch die Auswirkungen auf die Punkte und Gewinne.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Bielefeld
Zitieren
#48
Punktlandung silchas Icon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#49
(26.10.2023, 09:59)Fight-Club schrieb: Punktlandung silchas Icon_smile

Haha oh ja. 5 min vor Ablauf der Frist ist es mir noch eingefallen. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#50
(25.10.2023, 20:12)Aotearoa schrieb: 42 Teilnehmer sind es diesmal, klasse! Das Tippspiel erfreut sich unverändert großer Beliebtheit.

In Kürze stelle ich hier, wie gewohnt, wieder die vollständige Liste ein.

Und dann beginnen die Überlegungen, ob wir zur Jubiläumssaison 75 noch etwas mehr Pepp in das Spiel bekommen können. Guido hat ja bereits einen Aufschlag gemacht. Gerne Vorschläge aus eurem Kreis. Aber bedenkt, dass Winnie mathematisch schnell an Grenzen stößt... Icon_wink
Habe mir extra für den BMO ein eigenes Formelheft angelegt Icon_wink
Guido verstehen leicht gemacht Icon_lol

Weiter so Jungs Icon_biggrin

Zitieren
#51
Die ersten Titel sind vergeben, die ersten Punkte im Tippspiel verteilt.
Zwei Teilnehmer liegen mit 5 Punkten an der Spitze, darunter auch Winnie Wahnsinn. Das lässt mich doch sehr am Leistungsprinzip im BMO zweifeln Icon_cool

Dahinter liegt ein breites Mittelfeld mit 4 korrekten Tipps. Die rote Laterne teilen sich aktuell drei Manager mit nur je einem Punkt.
Bielefeld
Zitieren
#52
(23.11.2023, 08:52)Aotearoa schrieb: Die ersten Titel sind vergeben, die ersten Punkte im Tippspiel verteilt.
Zwei Teilnehmer liegen mit 5 Punkten an der Spitze, darunter auch Winnie Wahnsinn. Das lässt mich doch sehr am Leistungsprinzip im BMO zweifeln Icon_cool

Dahinter liegt ein breites Mittelfeld mit 4 korrekten Tipps. Die rote Laterne teilen sich aktuell drei Manager mit nur je einem Punkt.
Das hört Winnie gerne Icon_lol

Zitieren
#53
Das Tippspiel ist ausgewertet, gaaanz vorne:
Ado und Exi.
Herzlichen Glückwunsch!
17 korrekte Tipps waren notwendig, um an die Spitze zu gelangen.
Aber gelohnt hat es sich für alle Teilnehmer.

Hier die Auswertung im Detail:
Die Datei hatte den GBI-Pokalsieger nicht berücksichtigt. Siehe nachfolgenden Post nebst korrektem Link.

Bis zum nächsten Mal, Hinweise und Vorschläge, was wir anders machen können, gerne und jederzeit.

Aotearoa
Bielefeld
Zitieren
#54
Die Kenner eben!!!! Dafür habe ich ja den Doppelabstieg! Irgendwo muss die Kohle ja herkommen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#55
Ich muss leider korrigieren, sorry:
Ich hatte für GBI den Sieger des Commander-Cups nicht eingetragen.
Dadurch erhalten einige Manager einen zusätzlichen Punkt, unter anderem Exi - der dadurch alleiniger Erster ist.

Ein Trost:
Niemandem wird ein Punkt abgezogen, auch dir nicht, Marc Icon_wink.

Den falschen Link habe ich im Ursprungspost gelöscht und den korrekten Link hier eingefügt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing

Aotearoa
Bielefeld
Zitieren
#56
Am meisten freut mich immer das zusätzliche Jugendscouting, das sollten wir auf jeden Fall als Prämie beibehalten!

Vielen Dank für die Ausrichtung des Tippspiels!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#57
(04.12.2023, 19:29)Kolomaznik schrieb: Am meisten freut mich immer das zusätzliche Jugendscouting, das sollten wir auf jeden Fall als Prämie beibehalten!

20 korrekte Tipps? Da komme ich nie hin.
Das zusätzliche Trainingslager für die Profis kann sich Bielefeld leider nicht leisten...
Bielefeld
Zitieren
#58
Das gibt es zum Glück schon immer ab 15 richtiger Tipps, das ist auch ein realistisches Ziel diese zu erreichen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#59
Klar, mein Fehler. Ich muss mal den Ausrichter bitten, die Regeln deutlicher zu formulieren  Icon_smile
Bielefeld
Zitieren
#60
16 richtige ! Juhu
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: