Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft S 73 - Liechtenstein
Hier alles, was im Fürstentum passiert...

Die Teilnehmer:

Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
England
Färöer Inseln
Finnland
Frankreich
Griechenland
Holland
Irland
Island
Italien
Kroatien
Liechtenstein
Luxemburg
Nordirland
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Russland
Schottland
Schweden
Schweiz
Serbien
Spanien
Tschechien
Türkei
Ukraine
Wales
Zypern
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(14.07.2023, 16:33)Joernie schrieb:
(14.07.2023, 11:09)hardkore schrieb: Betrug von Alexis hat viele Bereiche des BMO betroffen.

Neben der bereits kommunizierten Sperre für Alexis ergeht folgendes Urteil:
·        Beim SC Rheindorf Altach wurden zwei Spieler der Stärke 11 aus dem BMO entfernt...

Betroffen ist davon Orlando Danes, einer der wichtigsten Spieler der holländischen Nationalmannschaft. Als Bondscoach wäre ich natürlich sehr daran interessiert, diesen Spieler weiterhin für die holländische Nationalmannschaft nominieren zu können. Ist das möglich, auch wenn er keinem Verein mehr zugeordnet ist?

Hier sollte ich lt. Hardkore noch eine Mitteilung bekommen, was hier möglich ist.
sollte jetzt möglich sein ihn zu nominieren (auch der 11er däne, der rausgenommen wurde)
[Bild: 1121-test.png]
(10.09.2023, 23:47)sykeflo schrieb: sollte jetzt möglich sein ihn zu nominieren (auch der 11er däne, der rausgenommen wurde)

Danke, nur die Nominierungszeit ist leider bereits zu Ende. Kann ein 9er Abwehrspieler noch gegen Danes getauscht werden?
(11.09.2023, 18:47)Joernie schrieb:
(10.09.2023, 23:47)sykeflo schrieb: sollte jetzt möglich sein ihn zu nominieren (auch der 11er däne, der rausgenommen wurde)

Danke, nur die Nominierungszeit ist leider bereits zu Ende. Kann ein 9er Abwehrspieler noch gegen Danes getauscht werden?

gestern abend ging es aber noch, als ich das angepasst habe Icon_biggrin also 24/7 online sein, das erwarte ich von dir schon Icon_smile spieler ist drin (auch der spieler bei dänemark)
[Bild: 1121-test.png]
(11.09.2023, 21:11)sykeflo schrieb:
(11.09.2023, 18:47)Joernie schrieb:

gestern abend ging es aber noch, als ich das angepasst habe Icon_biggrin also 24/7 online sein, das erwarte ich von dir schon Icon_smile spieler ist drin (auch der spieler bei dänemark)

Stark! Danke Flo!
1 FTCP gegen Frankreich entscheidet.... Arghh....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich

Gehe zu: