Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europaleague Saison 73
#16
Okay, ich habe den stärksten Gegner der 5/5 setzen kann und ich über die Stärke eine Wahrscheinlichkeit von 7,5% habe aufs Weiterkommen. Schlimmer ist da schwierig. Und an Zufall glaube ich da wenig, weil das immer so ist, kommst mal gut aus der Gruppe, bekommst einen dagegen geballert


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#17
Nochmal, da wird ein Knopf gedrückt, ende aus....Verschwörungstheorien sind Quatsch

Coleraine FC (11/9)
FC Nürnberg (9/5)

Auch nicht besser, können auch voll setzen
Zitieren
#18
Dazu kommt ja noch, das dem Team noch Tore abgezogen werden, wenn du das Urteil richtig gelesen hast
Zitieren
#19
tore wurden bereits abgezogen
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#20
In einem Spiel können aber maximal 5 Tore gesetzt werden und bei 8/8 ist Sarajevo klar der schwerste Gegner da inklusive Verlängerung ja Sava das Maximum setzen kann. Und gegen alle anderen Teams wären die Wahrscheinlichkeiten deutlich höher gewesen. Das hat nichts mit Theorie zu tun, sondern ist Fakt.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#21
(07.07.2023, 17:14)Pepinho schrieb: In einem Spiel können aber maximal 5 Tore gesetzt werden und bei 8/8 ist Sarajevo klar der schwerste Gegner da inklusive Verlängerung ja Sava das Maximum setzen kann. Und gegen alle anderen Teams wären die Wahrscheinlichkeiten deutlich höher gewesen. Das hat nichts mit Theorie zu tun, sondern ist Fakt.

Das liegt:
  • an dem Torkonto nach der Gruppenphase und
  • an der Teamstärke
und hat nichts mit dem Setzen im Achtelfinale zu tun.
Bielefeld
Zitieren
#22
(07.07.2023, 17:14)Pepinho schrieb: In einem Spiel können aber maximal 5 Tore gesetzt werden und bei 8/8 ist Sarajevo klar der schwerste Gegner da inklusive Verlängerung ja Sava das Maximum setzen kann. Und gegen alle anderen Teams wären die Wahrscheinlichkeiten deutlich höher gewesen. Das hat nichts mit Theorie zu tun, sondern ist Fakt.
Coleraine FC (11/9)

FC Nürnberg (9/5)

Die könnten auch voll setzen...
Aber egal, du willst es jetzt nicht verstehen, das die Auslosung wie bei jeden Pokal in diesen Spiel per Knopfdruck gemacht wird. Ich weine auch nicht rum, dass ich die Eintracht in der CL bekommen habe. hätte auch besser laufen können, ist es aber nicht.
Zitieren
#23
Stärke Nürnberg Max 118,5
Stärke Colerine Max 115,5
Stärke Sarajevo Max 126

FTCP Heim Gegen Sarajevo 0 Auswärts-8
FTCP Heim Gegen Nürnberg +4 Auswärts-4
FTCP Heim Gegen Coleraine +5 Auswärts-3

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern ist Fakt, dass ich den schwerst möglichen Gegner bekommen habe. Und klar drückt man nur einen Knopf aber der Zufall geht komischerweise immer in so eine Richtung unabhängig von mir oder nicht.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#24
(08.07.2023, 14:47)Pepinho schrieb: Und klar drückt man nur einen Knopf aber der Zufall geht komischerweise immer in so eine Richtung unabhängig von mir oder nicht.

Und kannst du für diese Aussage ebenfalls Fakten präsentieren?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#25
Man glaubt es kaum aber ich bin tatsächlich ausgeschieden


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#26
Gegen die SG weiter…nun etwas Losglück
Zitieren
#27
Die aktuelle Übersicht nach dem Finale in Madrid:

BMO Europa League

Internationale Managerwertung
Zitieren


Gehe zu: