Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitvereine
#1
Wer noch keinen hat und einen will, der schreibe hier oder direkt an mich!

2 Spielzeiten sind Pflicht!

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Hi. Bleibt der 2. VEREIN dauerhaft oder muss man sich immer wieder neu bewerben? Ich möchte auf jeden Fall meine 2 Vereine dauerhaft betreuen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#3
Der Zweitverein bleibt
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
(11.07.2023, 18:15)haha230187 schrieb: Wie geht's eigentlich zukünftig weiter? Tendenziell sieht das ja nach festen 2 Vereinen und einem Drittverein aus, der dann zu Saisonbeginn wieder abgegeben werden muss.

Wie soll das zukünftige Konzept aussehen?

Es bleibt zunächst so, wie es ist! Keine Änderung!

Zweitvereine  können nur nach 2 Spielzeiten gewechselt werden, also kein Vereinshopping, Ausnahme ist, wenn ihr einen Manager für den abzugebenden Verein findet.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Liebe Managende!

Wer ein Zweiteam (mindestens 2 Spielzeiten) oder Gastteam (bis Tat 2) haben möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Wer in der letzten Saison seinen Job beim Zweitteam verloren hat, wird jetzt eine Spielzeit pausieren, da Zuverlässigkeit gewünscht ist.

Wechsel von Zweitteams sind nach 2 Spielzeiten möglich.

Ausgenommen bei Gastteams ist auf Wunsch der Manager OSEs das Tippen nach TAT 2, alle übrigen Gastmanager sind verpflichtet nach TAT 2 per Tippformular bis Freitag vor dem TAT zu tippen.

Fragen und Bewerbungen an mich oder hier!

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#6
Ich würde gern von Silkeborg zu AC Bellinzona wechseln
Zitieren


Gehe zu: