Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. Nils-Holgersson-Wanderpokal - SÜ 72/73
#76
Glückwunsch nach Bielefeld…

An Platz 2 und 3 natürlich auch…

Winni, komm ich lad dich im GBI Pub auf paar Bier ein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#77
Glückwunsch nach Bielefeld und Manager Aotearoa zum Sieg.

Freu mich auf die nächste Austragung, beim letzten Mal in Bielfeld gewann Fürth, können wir gerne wiederholen Icon_wink.
Zitieren
#78
(26.05.2023, 12:31)Flex schrieb: Glückwunsch nach Bielefeld…

An Platz 2 und 3 natürlich auch…

Winni, komm ich lad dich im GBI Pub auf paar Bier ein.
Da bin ich dabei Flex. Die erste Runde Guiness geht auf mich.

Auch von mir ein großes Kompliment an alle beteiligten und natürlich an den Ausrichter.

Zitieren
#79
Das ging jetzt aber flott: ohne Setzen das Finale gewonnen  Icon_wink
Wie immer ein schönes Turnier, hervorragend ausgerichtet! Danke dafür und natürlich auch für die Glückwünsche. Wenn meine Gegner mich immer so schonen würden…

Nächste Saison dann findet der ehrwürdige Wettbewerb in Bielefeld statt, die Alm freut sich.
Bielefeld
Zitieren
#80
(26.05.2023, 15:39)Aotearoa schrieb: Das ging jetzt aber flott: ohne Setzen das Finale gewonnen  Icon_wink
Wie immer ein schönes Turnier, hervorragend ausgerichtet! Danke dafür und natürlich auch für die Glückwünsche. Wenn meine Gegner mich immer so schonen würden…

Nächste Saison dann findet der ehrwürdige Wettbewerb in Bielefeld statt, die Alm freut sich.

Celtic Glasgow meldet schon einmal seine Truppe an. Bis nächste Saison in Bielefeld Icon_cool
Zitieren
#81
Bielefeld, wo ist das?

Glückwunsch an Aotearoa und den Rest, danke an xitzi für die Ausrichtung.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#82
Laut hardkore sind die Prämien ausgezahlt und die Titel eingetragen.

Ich habe nun noch im Wiki die Seite aktualisiert. Somit übergebe ich an Aotearoa Icon_smile
Zitieren
#83
Die Siegprämie habe ich erhalten.
Für den nächsten Pokal gebe ich rechtzeitig den Startschuss, freue mich schon drauf, den Cup ausrichten zu dürfen.
Bielefeld
Zitieren
#84
Bremen ist dabei, wenn der Weg nach Bielefeld gefunden wird.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#85
Leider fiel der Saisonübergang nebst Auftakt in den Urlaub des NHW-Ausrichters. Die Traditionsveranstaltung findet daher erst wieder im Vorfeld der Jubiläumssaison 75 statt.
Ich werde rechtzeitig auf den Wettbewerb hinweisen und die Navigationssoftware weltweit mit Algorithmen für Routen nach Bielefeld versorgen.
Bielefeld
Zitieren
#86
In diesem Forum helfen nur noch Elektroschocks. Schade war mal ein lustiger Haufen Icon_rolleyes

Zitieren
#87
Die Schocks helfen aber nur bedingt. Wir sind älter und fülliger geworden, es braucht jetzt schon ein paar mehr Volt Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: