Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. Nils-Holgersson-Wanderpokal - SÜ 72/73
#61
(23.05.2023, 21:22)xitzi schrieb: Danke Gerne Bernie. 

@Halbfinalisten: bitte denkt daran, dass es keine Verlängerung gibt. Nach 2x 90 Minuten geht's direkt zum Elfmeterschießen, sofern es in Summe Unentschieden steht. Auswärtstorregel gibt's auch nicht!
Sehr gute Entscheidung. Gott sei Dank kein Golden Goal Icon_wink
Also ich habe immer auf links oben drauf gehalten. Oft gezielt doch nie getroffen... aber das ist eine andere Geschichte...

Zitieren
#62
Also ich kann beim Elfmeterschießen nicht vorbei schießen!?
Wie abgefahren ist denn das !!!
Ich liebe dieses Spiel...

Zitieren
#63
(24.05.2023, 01:28)Aotearoa schrieb: Wie erklärt sich das Torkonto von Helsinki vor dem Halbfinale?
Nach der Gruppe 0/3
Aufstocken für den zweiten Platz 2/1
Torkonto 2/4

Ausgewiesen: 3/5

Ohne kleinlich zu sein, sorry Pep, macht das schon einen Unterschied. Habe ich mich verrechnet?

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Sorry! Ist angepasst. 2/4 ist natürlich korrekt!
Zitieren
#64
(24.05.2023, 05:30)Winnie Wahnsinn schrieb: Also ich kann beim Elfmeterschießen nicht vorbei schießen!?
Wie abgefahren ist denn das !!!
Ich liebe dieses Spiel...

Doch du kannst daneben schießen, indem du keinen Elfmetertipp mitschickst Icon_wink

Aus den Regeln:
Zitat:Für das Elfmeterschießen wird von jedem Team die Angabe, wohin sein Elfmeterschütze schießt und wohin sich sein Torwart bewegt, benötigt.

Die Angabe erfolgt mit der Tippabgabe! Andernfalls schießt der Schütze daneben und der Torwart hält nicht.
Zitieren
#65
In meinem vorherigem "Fußballer Leben" taufte man mich Elfmeter Killer...
ich war kein Torwart Icon_lol 
Süddeutschland...
wir können alles, außer Elfmeter.

Zitieren
#66
Leider hat mich der NMR an TAT2 gekillt, Egal wenigstens unter den besten 4.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#67
wollte eigentlich nicht setzen weil der NMR hat schon großen einfluss auf das turnier und in der gruppe..
Zitieren
#68
Xitzi mein Pub-Freund,

Hiermit möchte ich mich nochmal offiziell ganz herzlich bedanken für deine Bereitschaft dieses Turnier für mich auszutragen. Ich Danke dir.

Zum Turnier selbst muss ich mich diesmal geschlagen geben.
Chelsea wollte den ersten Tat schauen was passiert. ( hatte was von Liga Alltag) was im Nachhinein wieder für‘n Garten war!
Danach war man ja eigentlich schon mit der Pistole auf der Brust in Tat 2 zum 3x gewinnen verpflichtet!

Jetzt ist es leider nun für diese Saison vorbei…!

Chelsea wird aber mit breiter Brust, kommende Saison wieder antreten.

Allen anderen Teilnehmern die auch leider raus sind…Danke!
An den Rest die noch im Turnier verweilen…maximale Erfolge!

Es wäre Wahnsinn wenn Winni siegt!  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#69
(24.05.2023, 20:39)Flex schrieb: Es wäre Wahnsinn wenn Winni siegt!  Icon_lol

Der war gut ;-)
Bielefeld
Zitieren
#70
Ich bin immer für eine "Wahnsinn Überraschung" gut...
...in jedem 7. Ei ist ein Winnie dabei...

Aber etwas trauriges...
Eine der größten dieses Planeten hat sich zurück gezogen.

R.I.F. Tina Turner Icon_wink

Zitieren
#71
(25.05.2023, 06:17)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich bin immer für eine "Wahnsinn Überraschung" gut...
...in jedem 7. Ei ist ein Winnie dabei...

Dafür solltest du aber auch noch setzen. Oder gehört das zu der Überraschung?  Icon_cool
Zitieren
#72
Ich bin noch am tüfteln, feilen, hobeln, schleifen und ausloten Icon_lol

Zitieren
#73
Würde lieber gegen Helsinki spielen, da käme es bestimmt zum Elfmeterschießen.
Aber bekanntlich ist der BMO kein Ponyhof...

Aber gegen Ado zu verlieren ist keine Schande, soll aber nicht heißen dass ich es Dir leicht machen werde.
Wenn wir nur halb so gut wie am Sonntag im Derby gege de FCK spiele haue alle ausm Wildpark raus Icon_wink

Zitieren
#74
Gib lieber direkt auf, dann wirst Du 3.....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#75
Das Halbfinale ist ausgewertet und somit konnte ich das Spiel um Platz 3 sowie das Finale direkt mit durchziehen.

Spiel um Platz 3
HJK Helsinki (6) - Phoenix Karlsruhe (2) = 6:2

Finale
Bielefeld (7) - Bremen (3) = 7:3



Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld. Aotearoa holt das Ding ganz souverän. Platz 2 holt sich Bremen mit Ado und Platz 3 geht nach Helsinki zu Pepinho. Glückwunsch auch dazu. Winnie holt die wahnsinnig goldene Annanas. Auch toll.

Sofern kein Einspruch kommt, werde ich die Platzierungen zwecks Auszahlung der Prämien sowie Eintragung des Titels an HK weitergeben.
Zitieren


Gehe zu: