Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. Nils-Holgersson-Wanderpokal - SÜ 72/73
#31
(15.05.2023, 12:17)Winnie Wahnsinn schrieb:
(15.05.2023, 11:43)Ado schrieb: Bremen will den Titel, damit das klar ist.

Wir werden kratzen, beißen und treten.
Solange Du nicht mit Wattebällchen wirfst Icon_biggrin

Bei Dir reicht auch das… Icon_twisted
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#32
(15.05.2023, 09:06)Ralle schrieb: Wer ist dieses "Spielfrei"??? Gegen die hab ich noch nie antreten dürfen, kennt die jemand, wie tippen sie, was ist deren Setzstrategie???

(15.05.2023, 09:52)Winnie Wahnsinn schrieb: Spielfrei ist ein kleiner Vorort von Hitzefrei.
Vor denen brauchst keine Angst haben Ralle. Setztechnisch voll die Stümper. Da kannst du ohne Keeper spielen Icon_lol

(15.05.2023, 10:08)Flex schrieb: Ich hätte glatt behauptet, dass man bei denen am meisten setzen muss!  Icon_lol 

Schön 5 raus…damit es spannend bleibt.  Icon_twisted

"Spielfrei" ist die Übermannschaft schlechthin. Spielt in beiden Gruppen mit und hat somit die doppelte Chance auf den Sieg Icon_cool Icon_biggrin
Zitieren
#33
(14.05.2023, 11:08)Bernie schrieb: 3 Auswärtsspiele am Stück, das riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Oder vielleicht sogar nach Vorteil, na man wird es sehen  Icon_wink

(14.05.2023, 19:45)henry153 schrieb: wieder gegen Kiew in einer gruppe. finde ich schade. hätte gerne flex gehabt um in zu zeigen das ich Henry der Große bin.

Bei Beschwerden hinsichtlich Gruppe und Spielplan bitte an die Entwickler von auslosungstool.de wenden. Die können euch zwar wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber ich habe dann meine Ruhe Icon_cool Icon_biggrin
Zitieren
#34
(14.05.2023, 08:33)Flex schrieb: Schönes Ding.
Bin auch mit meiner Gruppe zufrieden. So muss Henry sich erstmal beweisen um gegen mich spielen zu dürfen… Icon_lol

(15.05.2023, 11:42)Ado schrieb: Bröndby kriegt von Bremen erstmal auf die 12, damit der skandinavische Höhenflug endet….

(15.05.2023, 11:43)Ado schrieb: Bremen will den Titel, damit das klar ist.

Wir werden kratzen, beißen und treten.

(15.05.2023, 17:23)Aotearoa schrieb: In Gruppe 1 sieht für Bielefeld alles nach spielfrei/Freilos aus ;-)

Die ersten Kampfansagen sind rausgehauen. Sehr schön. Direkt Feuer in der Hütte Icon_twisted Icon_biggrin
Zitieren
#35
Wenn Ralle den Titel holt, war sicher viel Geld im Spiel!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#36
Wenn ich den Titel hole, ist natürlich klar, wer auch Weltmeister wird Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#37
(16.05.2023, 07:41)Ralle schrieb: Wenn ich den Titel hole, ist natürlich klar, wer auch Weltmeister wird Icon_cool

Sollte das passieren…kann man hier doch cheaten   Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#38
Keine 24 Stunden mehr bis der Tipp da sein muss Icon_exclaim
Zitieren
#39
Alle haben ihren Tipp fristgerecht abgegeben. Heute Abend wird gewürfelt und ausgewertet.
Zitieren
#40
Kann/Konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein beim NHW. War bis vor einer Woche für ca. 10 Tage im künstlichen Koma, musste u. a. notoperiert werden und es war zeitweise sehr kritisch, vor allem dass ich wieder richtig aufgewacht bin.

Wünsche trotzdem ein schönes und spannendes Turnier!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#41
Kolo…ach Du sch….!
Um so schöner ist es von dir zu hören!
In aller erster Linie Kolo erstmal gute Besserung.

Mach ganz in Ruhe…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#42
Alles Gute und Gute Besserung Kolo.

Komm schnell wieder auf die Beine.
Zitieren
#43
Oha, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft mein lieber Kolo!
Zitieren
#44
TAT 1 ist ausgewertet. Die Ergebnisse und aktuellen Tabellen findet ihr im ersten Beitrag. Bei Fehlern bitte umgehend melden.

Würfelzahl = 1
In Gruppe 1 haben alle auf die 1 gesetzt. Nur für Hamburg hat das nichts gebracht, weil Schusterjung nur auswärts dran war.
In Gruppe 2 trifft nur Winnie den Würfel. Der Rest schaut in die Röhre.

Nächste Tippabgabe per igm an mich: TAT 2 = Samstag, 20.05.2023, 20:00 Uhr
Zitieren
#45
Ok…der erste Tat lief jetzt nicht ganz optimal…aber die Gegner leisten gute Arbeit bei ihren eigenen Torkonten.
Tat 2 Männer’s werden Tore gesetzt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: