Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. Nils-Holgersson-Wanderpokal - SÜ 72/73
#16
Ungerade Teilnehmerzahl ist immer doof.
Dann will ich gerne das Feld auffüllen und melde mich hiermit an.

Zitieren
#17
Schön, dann können die Spiele ja beginnen. Die Gruppen sind ausgelost, die Regeln niedergeschrieben und der Terminplan steht auch. Alles nachzulesen im Ausgangspost! Bei Unstimmigkeiten bitte umgehend melden, damit mögliche Probleme vor TAT 1 gelöst werden können.
Zitieren
#18
Schönes Ding.
Bin auch mit meiner Gruppe zufrieden. So muss Henry sich erstmal beweisen um gegen mich spielen zu dürfen… Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#19
3 Auswärtsspiele am Stück, das riecht nach Wettbewerbsverzerrung. Oder vielleicht sogar nach Vorteil, na man wird es sehen  Icon_wink
Zitieren
#20
wieder gegen Kiew in einer gruppe. finde ich schade. hätte gerne flex gehabt um in zu zeigen das ich Henry der Große bin.
Zitieren
#21
Yeahhh…so etwas will ich hören henry!
Vllt, haste ja nach der Vorrunde noch paar Tore über dann, falls de auf mich triffst  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#22
Flex schrieb:Yeahhh…so etwas will ich hören henry!
Vllt, haste ja nach der Vorrunde noch paar Tore über dann, falls de auf mich triffst  Icon_lol
Das glaube ich kaum. Istanbul und Kiew verabschieden sich in der Gruppenphase   Icon_razz Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#23
Wer ist dieses "Spielfrei"??? Gegen die hab ich noch nie antreten dürfen, kennt die jemand, wie tippen sie, was ist deren Setzstrategie???
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#24
Spielfrei ist ein kleiner Vorort von Hitzefrei.
Vor denen brauchst keine Angst haben Ralle. Setztechnisch voll die Stümper. Da kannst du ohne Keeper spielen Icon_lol

Zitieren
#25
Ich hätte glatt behauptet, dass man bei denen am meisten setzen muss!  Icon_lol 

Schön 5 raus…damit es spannend bleibt.  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#26
Bröndby kriegt von Bremen erstmal auf die 12, damit der skandinavische Höhenflug endet….
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#27
Bremen will den Titel, damit das klar ist.

Wir werden kratzen, beißen und treten.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#28
(15.05.2023, 11:43)Ado schrieb: Bremen will den Titel, damit das klar ist.

Wir werden kratzen, beißen und treten.
Solange Du nicht mit Wattebällchen wirfst Icon_biggrin

Zitieren
#29
In Gruppe 1 sieht für Bielefeld alles nach spielfrei/Freilos aus ;-)
Bielefeld
Zitieren
#30
(15.05.2023, 11:42)Ado schrieb: Bröndby kriegt von Bremen erstmal auf die 12, damit der skandinavische Höhenflug endet….

Gegen dich habe ich schon mal gewonnen, meine Jungs konzentrieren sich voll auf Spielfrei da hat Flex schon recht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: