Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt WM S72 - 8 freie Teams
Hallo werte Manager,

die Weltmeisterschaft der Saison 72 steht bevor.

Folgende Teams suchen einen Manager:

Afrika

Mali
Tschad

Asien & Ozeanien

Iran
Indien
Neuseeland

Nord-& Südamerika

Puerto Rico
USA Icon_arrow Gasttipper coach69

Europa

Dänemark Icon_arrow Gasttipper Meister96

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:
 1. Bewerbungen bitte ausschließlich in diesem Thread
 2. Bitte bei jeder Bewerbung Managername, Managerlevel und angeben, dass man derzeit kein gebundener Nationaltrainer ist. Ein bisschen Text kann den Erfolgsaussichten natürlich keinesfalls schaden.
 3. Es ist möglich und eventuell auch sinnvoll, eine Zweit- und Drittwahl anzugeben.
 4. Bewerbungsende: Mittwoch, 03.05.2023

Die Bewerbung bitte ausschließlich hier, Ingame-Bewerbungen (außer per IGM!) werden kommentarlos abgelehnt. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Es können sich hier im Forum auch gern Gasttipper bereit erklären, welche nicht bei der WM teilnehmen.

Vielen Dank.
Gruß Ralle
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Wow, mit soviel Zuspruch hatte ich nicht gerechnet Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF

finden wir für die freien Teams feste Gasttipper?!
Manager von Brøndby IF

Würde Dänemark übernehmen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Manager ES Troyes 
Nationaltrainer Schweiz
Ich kann Neuseeland tippen, bin aber mit Liechtenstein selbst am Start. Gruppe 1 und Gruppe 3. Schließt sich das aus?
Bielefeld
Ja, leider…hatte das auch schon. Ist nicht möglich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Das ist das Los guter Manager: Erfolg führt zu Restriktionen;-)
Bielefeld
Würde die USA gasttippen !
Brescia Calcio

Ich trau mich fast nicht zu fragen...
Was ist mit der WM los Icon_rolleyes

(19.05.2023, 08:40)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich trau mich fast nicht zu fragen...

Da fragst Du noch?

"Es gibt nur Rum zum trinken, dass hat sich bewert, da laufen die Spieler einfach schneller, es muss ja nicht der Beste sein [Bild: icon_wink.gif]. Der Weltverband bekommt natürlich noch viel besseren Rum, in großen Koffern geliefert [Bild: icon_wink.gif]."

Ralle ist einfach versumpft in irgend so einer Bar in Tegucigalpa.
(19.05.2023, 21:56)Joernie schrieb:
(19.05.2023, 08:40)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich trau mich fast nicht zu fragen...

Da fragst Du noch?

"Es gibt nur Rum zum trinken, dass hat sich bewert, da laufen die Spieler einfach schneller, es muss ja nicht der Beste sein [Bild: icon_wink.gif]. Der Weltverband bekommt natürlich noch viel besseren Rum, in großen Koffern geliefert [Bild: icon_wink.gif]."

Stimmt nicht, Ralle war nicht in einer Bar, er war in JEDER Bar in Tegucigalpa Icon_wink. Und sollte er seine Suite gefunden haben, dort standen ja auch noch ein paar Fässer. Also rechnet mal nicht vor Montag mit ihm Icon_biggrin.
(19.05.2023, 22:06)Bernie schrieb:
(19.05.2023, 21:56)Joernie schrieb:

Da fragst Du noch?

Stimmt nicht, Ralle war nicht in einer Bar, er war in JEDER Bar in Tegucigalpa Icon_wink. Und sollte er seine Suite gefunden haben, dort standen ja auch noch ein paar Fässer. Also rechnet mal nicht vor Montag mit ihm Icon_biggrin.

gut erkannt Icon_wink
Manager von Brøndby IF

Gehe zu: