Umfrage: BMO-Treffen 2023 - Wann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15.-17. 09. 2023
29.41%
5 29.41%
22.-24. 09. 2023
41.18%
7 41.18%
06.-08. 10. 2023
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2023 - wann genau?
#16
(16.05.2023, 14:26)Wolfsburger schrieb: Samstag würde ich gegen 10uhr am HBF frühstens eintreffen Abfahrt spätestens 19uhr. Also neun Stunden Zeit mit euch. Das ganze Wochenende wird nichts.

Sollte es so sein, würden es 9 unvergessliche Std für dich sein…  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#17
Wer würde denn aus dem Süddeutschen Raum kommen (Haha, Kolo?)?
Ich würde den Zug bevorzugen, habe kein Auto zur Verfügung.
Ich selber komm aus Erlangen.
Zitieren
#18
Ich setz mich in Zug und penn bei flex Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#19
(16.05.2023, 17:48)Flo schrieb: Ich setz mich in Zug und penn bei flex Icon_biggrin

Oder bei henry mit im Zelt…  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#20
(16.05.2023, 18:51)Flex schrieb:
(16.05.2023, 17:48)Flo schrieb: Ich setz mich in Zug und penn bei flex Icon_biggrin

Oder bei henry mit im Zelt…  Icon_lol

Hahahaha Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#21
ich versuche es irgendwie einzurichten, kann aber aktuell nicht so weit in die zukunft schauen, ob das klappen wird. aktuell bin ich froh, wenn ich planen kann, was in einer woche ist ... lust ist auf jeden fall vorhanden
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#22
Kümmert sich jeder selbst um Hotels/Übernachtungen oder benötigt ihr da Hilfe?
Wäre von Vorteil, wenn ihr eure Location hier mitteilt, damit man einen Lageplan hat und alle ziemlich nah beieinander sind!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#23
(22.05.2023, 05:25)Fight-Club schrieb: Kümmert sich jeder selbst um Hotels/Übernachtungen oder benötigt ihr da Hilfe?
Wäre von Vorteil, wenn ihr eure Location hier mitteilt, damit man einen Lageplan hat und alle ziemlich nah beieinander sind!
Cool wäre wahrscheinlich, wenn man nicht über die Stadt verteilt wäre, zumindest meine Meinung.
Könnt ihr denn was empfehlen?
Wer würde denn Stand jetzt noch von außerhalb MDs kommen?
Zitieren
#24
Männer’s….
Ich werde euch zum Wochenende ein paar Unterkünfte unterbreiten.
Entscheiden müsst ihr dann alleine!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#25
Wollen diejenigen die zum Treffen kommen würden alle ins Hotel?
Oder reicht einem auch ein Zimmer in der Jugendherberge?

Wollen alle ein Einzelzimmer oder würden sich welche auch eins teilen?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#26
Die Jugendherberge ist gut im Zentrum. Würde für mich gut passen.

Danke Flex!

PS.: Gerade geschaut. Es sind keine freien Betten mehr da. Icon_sad
[Bild: 578.png]
Zitieren
#27
(01.06.2023, 09:31)btownie schrieb: PS.: Gerade geschaut. Es sind keine freien Betten mehr da. Icon_sad

Schade Icon_sad.
Jugendherberge wäre gut gewesen.

Also ich würde auch ein Doppelzimmer nehmen, ich verrate auch niemanden das ich ab und zu mal schnarche Icon_biggrin.
Zitieren
#28
Ich kann es leider auch noch nicht sagen, da ich kürzlich, ohne Spaß, fast ins Gras beißen musste und damit noch viel beschäftigt sein werde. Kommt jetzt ganz auf die Rehabilitation an. Planen ist gerade schwierig!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#29
(01.06.2023, 19:42)Kolomaznik schrieb: Ich kann es leider auch noch nicht sagen, da ich kürzlich, ohne Spaß, fast ins Gras beißen musste und damit noch viel beschäftigt sein werde. Kommt jetzt ganz auf die Rehabilitation an. Planen ist gerade schwierig!

Alter... was ist passiert????
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#30
Zuerst dachte ich, ich habe eine schwere Grippe mit Fieber usw., die schon von alleine wieder besser werden wird. Die stark geschwollenen Lymphknoten hätten mich eigentlich sofort skeptisch machen müssen.
Als ich nach 4 Tagen allerdings in Untertemperatur gefallen bin und es immer schlechter ging, bin ich in die Notaufnahme.

-> Lebensbedrohliche Blutvergiftung, schwere Lungenentzündung.

Es mussten mir unterm rechten Arm dann 15 Lymphknoten entfernt werden und 1,5 Wochen künstliches Koma (war wie ein langer schlimmer Albtraum bei mir) und Behandlung diversen Antibiotika haben zum Glück geholfen. Zunächst war ich gar nicht richtig aufgewacht und man hat schlimmeres befürchtet.

Ursache:
Durch ein Schmerzmittel (Novalgin/Novalminsulfon mit Wirkstoff Metamizol) wurde die Anzahl meiner weißen Blutkörperchen sehr stark vermindert, so dass der Körper keine eigene Abwehr mehr hatte. Daher dann auch die Lungenentzündung.
Hätte ich noch länger gewartet, hätte ich wohl Organversagen oder Sonstiges gehabt.

Kann nur stark von diesem Medikament abraten, auch wenn wohl die wenigsten so eine Unverträglichkeit haben. Aber in vielen anderen Ländern ist dieses Mittel auch aufgrund schwerer Nebenwirkungen verboten.

Jetzt habe ich noch diverse körperliche Beschwerden und die Blutwerte erholen sich hoffentlich.

Kann aber von Glück sprechen, hätte auch viel schlimmer sein können. Keine kognitiven Schäden und zum Glück auch kein Krebs.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: