Umfrage: BMO-Treffen 2023 - Wann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15.-17. 09. 2023
29.41%
5 29.41%
22.-24. 09. 2023
41.18%
7 41.18%
06.-08. 10. 2023
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2023 - wann genau?
#61
Eine Terminumfrage für das BMO Treffen 2024 Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#62
Wenn du das machst, wird es wieder nichts. Man muss einen Termin vorgeben
Zitieren
#63
Na dann gleich den 21.07.24!
Brauch man keine Umfrage oder oder…!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#64
(13.11.2023, 21:03)hardkore schrieb: Wenn du das machst, wird es wieder nichts. Man muss einen Termin vorgeben
 Was ist dann der erfolgreiche Weg?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#65
Man gibt den Termin vor. Wenn ich einen raussuche, dann hat jeder 6 oder 7 Monate Zeit das zu Organisieren, dass er kann Icon_smile
Zitieren
#66
Dann gib du doch bitte einen vor. Dann kann sich jeder entscheiden. Ich kann in den Sommermonaten Ende Juli bis Mitte August eher nicht.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#67
I'm Juni 2024. In GRANADA ( da hab ich es nicht so weit)
Zitieren
#68
Ich würde 2 Termine vorschlagen eine Woche vor der EM 7-9.6 oder eine Woche nach der EM 19-21.7

Mehrheit sollte entscheiden, während der EM kann man meine Zimmer in Hamburg bezahlen
Zitieren
#69
Danke für die Vorschläge HK.

Ich persönlich hätte auch voll Bock drauf, die EM schön draußen irgendwo bei dir da zu schauen. Und danach kann man ja noch weiterziehen…
Auf St. Pauli wird es ja zum Glück nie langweilig.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#70
Dann das Wochenende 14 - 16.6 oder 21-23.6
Zitieren
#71
Beide Wochenenden würden bei mir passen!

Ich würde mich der Mehrheit anschließen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#72
Danke Micha für die Einladung. Ich würde schauen. In der Zeit fahren wir seit zwei Jahren immer gerne schon mal für eine Woche weg. Hoffe, es passt für mich. LG Michael
[Bild: 578.png]
Zitieren
#73
Am besten wir fragen im April oder Mai nochmal wie es bei allen passt zu den beiden vorgeschlagenen Terminen.

Zu weit im Vorfeld finde ich das ehrlich gesagt immer schwierig, bis dahin kann so viel passieren …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: