Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE Pokal 72
(30.03.2023, 14:52)Wolfsburger schrieb: Erstmal musst du das Finale klar machen marvino  Icon_wink
Das ist ja genau der Punkt. Ich kann mit Risiko ein Tor mitnehmen oder aberblöd rausfliegen. Oder sicher weiter kommen ohne Tor.. bin noch unentschlossen. Henry und Du würden sicherlich ins Risiko gehen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

kommt drauf an Marvino. ich hätte gerne das duel gegen Xitzi gewonnen und auf ein heimspiel gehofft und vielleicht im Finale zu kommen und dann sicher nächstes Jahr international zu spielen.
deshalb hätte ich im Halbfinale nicht gezockt weil die Wahrscheinlich das Sarejewo oder du international dabei wären ist die chance ziemlich hoch.

Deshalb wurmt mich schon das es riskiert hat und in elfmeterschießen nicht nur verliert sondern auch einen guten 10er 3 wochen sich verletzt hat. aber so ist das halt. wenn man nicht ganz zu stark ist muß man halt mehr zocken um mehr zu erreichen. aber ich hab ja auch noch nie Glück gehabt in Pokal. Fast jede runde ist immer bei mir immer auswärts. dann braucht man echt eine Stärke von Sarejewo um Auswärts auch mal was zu holen.
Panathinaikos Athen hat alles gegeben für ein spannendes Finale Icon_cool
(12.04.2023, 20:04)xitzi schrieb: Panathinaikos Athen hat alles gegeben für ein spannendes Finale Icon_cool
Das stimmt wohl. Alle Tore verballert. Famagusta aber nur mit Außenseiterchancen gegen den Pott-Gott.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Tja, da fackelt der Pott-Gott nicht lange und schießt mich souverän ab. Auch nicht knapp oder so, sondern 4 ftcp - 2 Tore.
Glückwunsch an Sava! Hast ihn Dir wieder verdient geholt, Deinen Pott!
PS: nächste Woche geht dann an mich, ich brauch doch auch was…
mmofacts gamesphere

Glückwunsch zum Pokalsieg sava. Titel erfolgreich verteidigt. Nächste Woche sollte das anders laufen für marvino Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Russian soldiers are murderers and rapists, that is, war criminals. These men who do this should experience the same suffering as their victims.
Glückwunsch Sava zum Pokalsieg. War nicht anders zu erwarten. Nur Besiktas kann den Pottgott besiegen.

Gehe zu: