Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ska Pokal 72
#1
…wurde ausgelost!

Eure Kommentare…..
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
18 Auswärtsspiele zum Auftakt in Folge!

SKAndal!
Zitieren
#3
Sehr glücklicher Pokalauftakt für Valerenga IF Icon_smile!

Mit beiden Abteilungen eine Runde weiter!

Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#4
Nach einer guten Saisonvorbereitung konnte sich FC Haka Valkeakoski in der ersten Pokalrunde glücklich aber nicht unverdient gegen Rosenbirg BK mit 6:5 durchsetzen.
Zitieren
#5
Profis sind raus im Elferschiessen, aber nicht so wild, die DFreifachbelastung wäre auch hart gewesen. Jugend eine Runde weiter
Zitieren
#6
(18.02.2023, 23:14)Kolomaznik schrieb: Sehr glücklicher Pokalauftakt für Valerenga IF Icon_smile!

Mit beiden Abteilungen eine Runde weiter!

Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader


Glückwunsch....aber ernsthaft, mit 1 FTCP?!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#7
Danke!

Ich hatte gar keine FTCP Vorteile. Gegen Silkeborg glücklich im Elfmeterschießen, bei der Jugend die Verlängerung …

Du meinst Johann2011 mit Valkeakoski? Der hat dich mit 1 FTCP rausgeworfen … tatsächlich …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#8
Coole Sache, mit einem FTCP das Zusatztor erzielt und eine Runde weiter. Leider dort ein Auswärtsspiel, somit wohl das sichere Aus.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: