Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 72
#91
Wieso immer nur früh? Kommen nachts die Geldkoffer ?  Icon_twisted Wenn ja, ich bin dann mal bei der Spedition, die auch nachts liefert  Icon_razz
Zitieren
#92
Gute Frage Bernie, warum nur Früh …

Geldkoffer, das gibt es nur bei Ralle. Da muss ich den Kurier nach Dänemark weiterschicken Icon_biggrin.

Aus Leidenschaft muss ich Nachts über exakt 1.860 Mal würfeln Icon_smile.


Update: Die Partie Fürth vs. Kiew muss ins Elfmeterschießen!
Fürth muss noch seine Angaben nennen, damit es weitergehen kann.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#93
Schnell noch eine Frühsporteinheit Elfmeterschießen mit Medizinbällen gemacht und nun kanns los gehen Icon_wink.
Zitieren
#94
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!
Dank euch war es möglich einen so reibungslosen Turnierablauf zu haben.

Wirklich eine herausragende Leistung des Turniersiegers!
Vielleicht sogar der höchste Sieg in einem Finale in der Pokalgeschichte …

Valerenga IF und ich gratulieren dem Turniersieger Flex! Herzlichen Glückwunsch!


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...Cc90c/edit
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#95
Glückwunsch an Flex zum Sieg, da weiß ich ja, wer das ganze WE die Zeche im Pub zahlt Icon_razz .
Da waren im Finale einfach die Beine durch das Training mit Felix M. zu schwer Icon_wink.
Fürth mit einem überraschend starken Turnier, an den richtigen Stellen das Quentchen Glück gehabt.
Und ja, es war der höchste Finalsieg, es gab schon mal 9:2 und 7:1.
Zitieren
#96
Glückwunsch an Flex. Überragende Leistung. Alle Teilnehmer müssen sich nun fragen, warum ein Team im Finale so hoch gewinnen konnte. Wurde da in der Gruppe etwa geschont Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#97
Yeah….
Kolo…, vielen Dank.
Ich freue mich sehr über diesen Pokal.

Ein absolut geiler Turnierablauf von Dir. Danke dafür Kolo.

Gratulation an Ado zu Platz 3 und an meinen GBI-Pub Freund Bernie zu Platz 2!

An alle anderen Teilnehmer : Danke fürs mitmachen. Bierchen geht auf mich!

Jetzt kann ich mir ja Tipps einholen, damit ich dieses Turnier auf die Beine stellen kann!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#98
(17.02.2023, 10:48)Bernie schrieb: Glückwunsch an Flex zum Sieg, da weiß ich ja, wer das ganze WE die Zeche im Pub zahlt Icon_razz .
Da waren im Finale einfach die Beine durch das Training mit Felix M. zu schwer Icon_wink.
Fürth mit einem überraschend starken Turnier, an den richtigen Stellen das Quentchen Glück gehabt.
Und ja, es war der höchste Finalsieg, es gab schon mal 9:2 und 7:1.

Bernie, gerne zahle ich die Zeche für unseren Umtrunk. 

Gern lade ich auch xitzi noch mit ein…der kann glaube den ein oder anderen Schnaps gebrauchen nach diesem abschneiden! 

Das ich natürlich auch gleich noch nen Rekord aufgestellt habe, verschönert alles noch!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#99
(17.02.2023, 10:49)Ralle schrieb: Glückwunsch an Flex. Überragende Leistung. Alle Teilnehmer müssen sich nun fragen, warum ein Team im Finale so hoch gewinnen konnte. Wurde da in der Gruppe etwa geschont Icon_wink

Danke Ralle. 

geschont wurde ich nicht!   ich habe einfach überzeugt  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gratulation Flex. Eine grandiose Machtdemonstration.
Danke auch für die Einlandung ins Pub. Bin dabei Icon_wink

Und ich kann es nicht oft genug sagen: Danke Kolo. Tolle Turnierleitung. Hat Spaß gemacht Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch an Flex. Gelder sind ausgezahlt und der Titel ist eingetragen
Zitieren
Danke Hardkore.

Bierchen gibt es im GBI Pub
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
glückwunsch Flex. hab mich verzockt gehabt und irgendwie hat mich der würfel nicht gemocht.
Zitieren
(17.02.2023, 15:13)henry153 schrieb: glückwunsch Flex. hab mich verzockt gehabt und irgendwie hat mich der würfel nicht gemocht.

Bei deinem Setzverhalten hätten für ein Weiterkommen
  • deine Würfelzahl kommen müssen und
  • Bernies Würfelzahl nicht kommen dürfen und
  • du hättest im Elfmeterschießen gewinnen müssen.
Das ist mal ambitioniert.
Bielefeld
Zitieren
ja ich weiß. ich bin in elfmeterschießen unschlagbar. hab sehr gewagt das weiß ich. aber ich spiel ein turnier mit um es zu gewinnen und da gehört auch zocken dazu. wäre ich vorsichtig gewesen hätte ich auswärts 1 tor mehr setzen müssen.

ich hab mich ja auch verzockt mit england. aber man ist ja da um was zu lernen und es besser zu machen.
Zitieren


Gehe zu: