Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 72
#61
Ui, da hatte ich aber viel Glück. Jetzt gegen Henry, na da hab ich eh keine Chance, also nutze ich sie Icon_wink.
Zitieren
#62
Bielefeld kann die beiden Heimspiele ohne Gegenwehr für sich entscheiden. Da auch ein Auswärtssieg gelingt, können die Bielefelder jetzt gegen Bremen beruhigt ins Viertelfinale gehen.
Für das mögliche Halbfinale kommt es zu den Partien 1-3 und 2-4. Ich weiß nicht recht, welches Viertelfinale unter welcher Nummer stattfindet.
Jedenfalls macht die Teilnahme Spaß, auch weil Kolo alles gut im Griff hat.
Bielefeld
Zitieren
#63
Verzockt...
Zitieren
#64
Ja soweit im Griff, auch wenn mir ein kleiner Fehler unterlaufen war, doch es wurde mir verziehen (Danke an Pepinho, der mich per IGM darauf hingewiesen hat!). Im Endeffekt hat dies jedoch keine Auswirkungen auf die Torkonten oder Begegnungen im Viertelfinale.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#65
(13.02.2023, 19:56)Aotearoa schrieb: Bielefeld kann die beiden Heimspiele ohne Gegenwehr für sich entscheiden. Da auch ein Auswärtssieg gelingt, können die Bielefelder jetzt gegen Bremen beruhigt ins Viertelfinale gehen.
Für das mögliche Halbfinale kommt es zu den Partien 1-3 und 2-4. Ich weiß nicht recht, welches Viertelfinale unter welcher Nummer stattfindet.
Jedenfalls macht die Teilnahme Spaß, auch weil Kolo alles gut im Griff hat.

Ja genau, ich hatte so die Turnierregeln von Ralle übernommen, auch seine 5 Torecken für das Elfmeterschießen Icon_biggrin.

Gerne eure Stimmen dazu, ob wir es dabei belassen sollen mit den Partien 1-3 und 2-4 oder ob ich die Begegnungen einfach auslosen soll? 
Wegen mir können wir da gerne flexibel sein, wie es euch lieber ist.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#66
hab das gefühl das ich zu wenig Heimtore jezt habe.
Zitieren
#67
Das passt bei dir henry, kannst froh sein um die Zusatztore, hast dich in den Heimspielen ordentlich anheizen lassen Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#68
(13.02.2023, 21:16)Kolomaznik schrieb:
(13.02.2023, 19:56)Aotearoa schrieb: Bielefeld kann die beiden Heimspiele ohne Gegenwehr für sich entscheiden. Da auch ein Auswärtssieg gelingt, können die Bielefelder jetzt gegen Bremen beruhigt ins Viertelfinale gehen.
Für das mögliche Halbfinale kommt es zu den Partien 1-3 und 2-4. Ich weiß nicht recht, welches Viertelfinale unter welcher Nummer stattfindet.
Jedenfalls macht die Teilnahme Spaß, auch weil Kolo alles gut im Griff hat.

Ja genau, ich hatte so die Turnierregeln von Ralle übernommen, auch seine 5 Torecken für das Elfmeterschießen Icon_biggrin.

Gerne eure Stimmen dazu, ob wir es dabei belassen sollen mit den Partien 1-3 und 2-4 oder ob ich die Begegnungen einfach auslosen soll? 
Wegen mir können wir da gerne flexibel sein, wie es euch lieber ist.

Während des Wettbewerbs solltest du die Regeln nicht ändern, das gebietet die Fairness allen gegenüber. Ich wollte nur wissen, wer im Halbfinale gegen wen spielt, egal, ob das günstig oder ungünstig für irgendjemanden ist. Bielefeld muss ohnehin erstmal Ado aus dem Weg räumen :-)
Bielefeld
Zitieren
#69
Naja, wenn alle explizit diese Regelung doof finden würden, dann hätte ich das schon geändert. Zumindest spricht nichts dagegen wenn alle einverstanden sind. Wenn alle übereinstimmend einverstanden wären, dann wäre es ja niemandem unfair gegenüber. Das war der Gedanke.
War nur so eine Idee, aber natürlich ist das während einem laufenden Turnier nicht die gängige Praxis!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#70
Also bei so einem bedeutenden, traditionsreichen Pokal wie dem NHW würde ich es doch für gut heißen wenn man auch in Zukunft das Schema beibehält. Ist wie bei der EM und WM, lässt noch eine kleine taktische Option offen um einem Gegner eventuell erstmal aus dem Wege zu gehen.

Zitieren
#71
(13.02.2023, 21:26)henry153 schrieb: hab das gefühl das ich zu wenig Heimtore jezt habe.
Tja, wärst mal bei mir etwas sparsamer gewesen Icon_lol

Zitieren
#72
(13.02.2023, 21:07)hardkore schrieb: Verzockt...
Leider klassisch mein Freund.
Du hast so souverän angefangen, ich dachte hardkore der nächste Schirmherr dieser Veranstaltung wirst du...schade.

Zitieren
#73
Die Kosten für die umfangreiche Verpflegung beim NHW für Wasser, Brot und Bier sind Dank des Lotto Jackpots nun auch gedeckt.

Cheeerleader

Es fehlen noch drei Tipps …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#74
Das Viertelfinale rückt näher … es fehlen noch zwei Tipps.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#75
ja kolo ich find denn link nicht wo die paarung steht gegen wen ich spielen muß. ansonsten hättest du schon längst meinen tipp.
Zitieren


Gehe zu: