Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 72
#46
(09.02.2023, 22:38)xitzi schrieb: Celtic nun unter Druck. Ist am kommenden TAT schon Ende für den schottischen Meister?

Mit Celtic im Meisterschaftskampf, das ist nicht zu unterschätzen … Da braucht es beim NHWP nicht mal Whisky um dem standzuhalten Icon_smile. Es ist noch alles drin! Zur Not einfach auf bewährte Mittel zurückgreifen Icon_wink.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#47
(11.02.2023, 00:07)Kolomaznik schrieb:
(09.02.2023, 22:38)xitzi schrieb: Celtic nun unter Druck. Ist am kommenden TAT schon Ende für den schottischen Meister?

Mit Celtic im Meisterschaftskampf, das ist nicht zu unterschätzen … Da braucht es beim NHWP nicht mal Whisky um dem standzuhalten Icon_smile. Es ist noch alles drin! Zur Not einfach auf bewährte Mittel zurückgreifen Icon_wink.

Geldkoffer? Ach neee... bist ja nicht Don Ralle Icon_lol
Zitieren
#48
Rofl
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#49
Drei Tipps fehlen noch …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#50
so mein tipp ist jezt ja da. hab ich fast vergessen.
Zitieren
#51
Inzwischen ist auch der letzte fehlende Tipp eingetrudelt.

Vielen Dank, dass ihr bisher so fleißig getippt habt Icon_smile.

Die Auswertung von TAT 3 erfolgt morgen, im Laufe des Tages.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#52
(11.02.2023, 00:10)xitzi schrieb:
(11.02.2023, 00:07)Kolomaznik schrieb:
(09.02.2023, 22:38)xitzi schrieb: Celtic nun unter Druck. Ist am kommenden TAT schon Ende für den schottischen Meister?

Mit Celtic im Meisterschaftskampf, das ist nicht zu unterschätzen … Da braucht es beim NHWP nicht mal Whisky um dem standzuhalten Icon_smile. Es ist noch alles drin! Zur Not einfach auf bewährte Mittel zurückgreifen Icon_wink.

Geldkoffer? Ach neee... bist ja nicht Don Ralle Icon_lol

Hab ich hier Geldkoffer gehört?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#53
(12.02.2023, 19:33)Kolomaznik schrieb: Inzwischen ist auch der letzte fehlende Tipp eingetrudelt.

Vielen Dank, dass ihr bisher so fleißig getippt habt Icon_smile.

Die Auswertung von TAT 3 erfolgt morgen, im Laufe des Tages.

Spannungsbogen  W00t 
Bist du bei Exiltibeter in der Ausbildung gewesen? Icon_lol
Zitieren
#54
TAT 3 ist ausgewertet und wer hätte es gedacht, 8 Mannschaften stehen im Viertelfinale.

Gratulation an alle Mannschaften die sich für das Viertelfinale qualifiziert haben!
An alle die nun ausgeschieden sind, schön dass ihr mitgemacht habt!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...btq40/edit

Für mich persönlich gibt es jetzt schon einen klaren Favoriten, doch beim NHWP ist alles möglich!

Bitte denkt an die Tippabgabe bis Mittwoch Abend und benennt eure Würfelzahlen sowie bitte eure Angaben für ein mögliches Elfmeterschießen!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#55
Celtic verabschiedet sich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses und bedankt sich recht herzlich für die bis hierhin sehr gute Turnierleitung Icon_smile
Zitieren
#56
(13.02.2023, 09:23)Kolomaznik schrieb: TAT 3 ist ausgewertet und wer hätte es gedacht, 8 Mannschaften stehen im Viertelfinale.

Gratulation an alle Mannschaften die sich für das Viertelfinale qualifiziert haben!
An alle die nun ausgeschieden sind, schön dass ihr mitgemacht habt!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...CGtUs/edit

Für mich persönlich gibt es jetzt schon einen klaren Favoriten, doch beim NHWP ist alles möglich!

Bitte denkt an die Tippabgabe bis Mittwoch Abend und benennt eure Würfelzahlen sowie bitte eure Angaben für ein mögliches Elfmeterschießen!

Kolo…, wer ist dein persönlicher Favorit ? ? ?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#57
So auf den ersten Blick hätte ich gesagt Du, Flex Icon_smile

Als Turnierleitung bin ich zwar neutral, aber es wäre ja schon weit hergeholt, wenn ich zum Beispiel Fürth oder Bremen als Favoriten sehen würde Icon_biggrin
Doch umso länger ich darüber nachdenke, auch das ist nicht völlig ausgeschlossen. Wenn jemand möchte, kann er jedes Team als Favorit sehen, denn vielleicht geht das ein oder andere Team ja ins Risiko!

Doch ich behaupte, es ist jetzt im Viertelfinale wirklich noch sehr spannend, vor allem weil die Würfel noch im Spiel sind. Darüber hinaus eventuell ja auch noch Elfmeterschießen, da es keine Auswärtstorregelung gibt.

Es ist also Einiges geboten, ich bin sehr gespannt!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#58
Schade, ein Tor in Silkeborg hätte vielleicht sogar schon gereicht. Seis drum, da Lahti ebenfalls sang- und klanglos ausgeschieden ist, tröstet mich das ein wenig.

Freue mich nun auf die nächste Ausgabe in London Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#59
(13.02.2023, 13:10)Ralle schrieb: Schade, ein Tor in Silkeborg hätte vielleicht sogar schon gereicht. Seis drum, da Lahti ebenfalls sang- und klanglos ausgeschieden ist, tröstet mich das ein wenig.

Freue mich nun auf die nächste Ausgabe in London Icon_cool

In London???  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#60
(13.02.2023, 09:38)xitzi schrieb: Celtic verabschiedet sich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses und bedankt sich recht herzlich für die bis hierhin sehr gute Turnierleitung Icon_smile
 

Danke dir, Balsam für meine Seele Icon_wink

Gerne bin ich auch mal bei einem Turnier in Glasgow dabei Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: