Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 72
#31
Alle Tipps sind da, es wurden lediglich vereinzelt gar keine Würfelzahlen angegeben.
Gerne können diese noch bis morgen nachgereicht werden.

Hinweis:
Pro TAT bitte nur 3 Würfelzahlen angeben, nicht für jedes Heimspiel andere Zahlen.

Die Auswertung von TAT 1 erfolgt morgen …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#32
Hier geht es zu den Ergebnissen des ersten Spieltags.
Die Ergebnisse von TAT 1 befinden sich rechts neben der Tabelle.
Bitte beachtet auch die aktualisierten Tippabgabe-Termine für TAT 2 und TAT 3.

Nachstehend der Link zu den Ergebnissen und Spielplänen für TAT 2 und TAT 3:

https://docs.google.com/file/d/1kCHHVHSawNPx94vW-yqlf_dPGtvwbXKq/edit?usp=docslist_api&filetype=msexcel
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#33
Kolomaznik vorab schon mal ein Lob meinerseits. Sehr professionelle und daher tolle übersichtliche Darstellung des Spieltags.
Aber wo Licht ist gibts auch Schatten...
Also mal unter uns Beetschwestern, würfeln kannsch gar net Icon_biggrin

Zitieren
#34
Moin, ja danke
Zitieren
#35
Interessanter erster TAT, Aotearoa entpuppt sich als Zocker und setzt die Tore im richtigen Spiel. Für mich wirds das schon gewesen sein, wenn nicht am nächsten TAT 6 Punkte folgen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#36
(06.02.2023, 12:45)Ralle schrieb: Interessanter erster TAT, Aotearoa entpuppt sich als Zocker und setzt die Tore im richtigen Spiel. Für mich wirds das schon gewesen sein, wenn nicht am nächsten TAT 6 Punkte folgen.

Glück gehabt - und den Wahnsinnigen ausnahmsweise korrekt eingeschätzt. Aber die Burschen aus dem schönen Karlsruhe haben auf der Alm außer Blumentöpfen noch nie etwas gewonnen Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
#37
(06.02.2023, 11:02)Winnie Wahnsinn schrieb: Kolomaznik vorab schon mal ein Lob meinerseits. Sehr professionelle und daher tolle übersichtliche Darstellung des Spieltags.
Aber wo Licht ist gibts auch Schatten...
Also mal unter uns Beetschwestern, würfeln kannsch gar net Icon_biggrin

Danke für das Feedback Winnie!
Es freut mich sehr, dass ich deinen Ansprüchen gerecht werden konnte und es dir gefällt Icon_smile.

Ich finde jedoch, eine 4 ist in vielen Spielen schon ganz passabel.
Hier beim NHW ist es besonders schön, dass die Würfelzahl in ihrer Höhe gar keine Rolle spielt.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#38
8 Tipps sind schon da - 4 fehlen noch.

Falls alle Tipps bis morgen Mittag schon da sind, könnte die Auswertung bereits morgen Nachmittag erfolgen. Ansonsten wird voraussichtlich am Donnerstag Vormittag ausgewertet.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#39
ja ich fehle noch. mach ich morgen
Zitieren
#40
Ein Tipp fehlt noch.

Um den Wettbewerb nicht zu verzerren, hoffe ich, dass dieser fehlende Tipp noch bis heute Mittag eingeht.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#41
TAT 2 ist ausgewertet und es bleibt nach wie vor spannend, welche Teams nach TAT 3 in das Viertelfinale einziehen werden.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...i0Wz8/edit


Tippabgabe für TAT 3 bitte bis Samstag, 11. Februar um 18:60 Uhr.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#42
Celtic nun unter Druck. Ist am kommenden TAT schon Ende für den schottischen Meister?
Zitieren
#43
Ich habe mal eine Frage zur Tabelle "Wasser"
Müsste auf Grund der besseren Tordifferenz nicht Karlsruhe auf Platz 2 vor Besiktas stehen?

Zitieren
#44
Ach ja und glatt ne 6 gewürfelt, du lernst schnell... Icon_wink

Zitieren
#45
Winnie, für Karlsruhe zählen nur die Punkte, weil eben Karlsruhe!

Nein, du hast natürlich recht und danke für den Hinweis! Das hatte ich nicht bemerkt und schlichtweg übersehen. Werde nach TAT 3 darauf achten, dass bei den Tabellenplätzen selbstverständlich auch die Tordifferenz berücksichtigt wird. Da ist es dann auch entscheidend, dir entsteht dadurch jetzt ja zumindest kein Nachteil.
Wie so oft bist du also sogar noch besser als es auf dem Papier steht Icon_wink.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: