Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
#91
Übrigens Ball draußen...Hallo, hatte die PsychoTante an der Seitenlinie ihre Pillen net geschluckt oder Narzistin Madmoiselle Wackes zu tief ins Rouge Ordinaire Glas geguckt? Man hätte mit vieeeel Wohlwollen Elfmeter....uuups Freistoss ähhhmmm Halbzeitpause geben können. Ich hätte auf Eckball entschieden Icon_biggrin

Zitieren
#92
Vor 4einhalb Jahren war ich sowas von frustriert und hab mir einen angesoffen um das Vorrunden Aus wegzuspülen.
Heute das gleiche Procedre aber mit einem Grinsen in der Fresse...Menschen gewöhnen sich an alles Icon_lol

Zitieren
#93
Und der Rotznase Musiala hätte ich in der Halbzeitpause rechts und links ein paar auf die Backen gehauen.

Zitieren
#94
Während die Japaner den Ball auch in allerletzter Sekunde von der hintersten Linie gekratzt haben, haben wir nur überlegt, ob wir 3, 4 oder 5:0 gewinnen - aber letztlich werden uns die Spanier schon rausboxen und wir können Havertz und Füllkrug auf der Bank lassen. Hätte man wirklich die 7 Tore machen wollen, dann wie Henry sagt.
Da hatten die Japaner wesentlich mehr Turnierherz als die tollen Deutschen, die an große Spiele gegen Spanien oder Brasilien gedacht haben.
Nun ist der Spuk endlich vorbei und wir können uns wieder darauf konzentrieren die Welt zu verbessern. Am besten fangen wir mit einem Fifa-Austritt an.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#95
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Hätte man schon vor diesem Turnier machen müssen.

Zitieren
#96
Hab das Japanische Tor erst eben gesehen. Ganz egal was das für Folgen hat (für mein Verständnis einschneidende in den Turnierverlauf) stellt sich hier die Frage VAR für was?
Da wird millimeter genau Abseits vermessen um dann spielentscheidente mit bloßem Auge zu erkennende Ereignisse einfach zu ignorieren?

Zitieren
#97
DE in der Gruppe raus wer hätte dass gedacht... Der Killer war gleich das Eröffungsspiel vs Japan, Punkt und Sieg danach waren aus Punktesicht ja OK.

Mein Fazit als Ausstehender,

Schlechte Abwehrleistung und keinen Stürmer (Füllkrug durfte ja nur eingewechselt werden)...

Trotz vieler Weltklasse Leute bringt mans nicht zusammen die Gruppe zu überstehen... erschreckend
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#98
(02.12.2022, 10:40)Marvino schrieb: Während die Japaner den Ball auch in allerletzter Sekunde von der hintersten Linie gekratzt haben, haben wir nur überlegt, ob wir 3, 4 oder 5:0 gewinnen - aber letztlich werden uns die Spanier schon rausboxen und wir können Havertz und Füllkrug auf der Bank lassen. Hätte man wirklich die 7 Tore machen wollen, dann wie Henry sagt.
Da hatten die Japaner wesentlich mehr Turnierherz als die tollen Deutschen, die an große Spiele gegen Spanien oder Brasilien gedacht haben.
Nun ist der Spuk endlich vorbei und wir können uns wieder darauf konzentrieren die Welt zu verbessern. Am besten fangen wir mit einem Fifa-Austritt an.

Naja Marvino zu offensiv aufzustellen wäre bei unserer Wackelabwehr auch nicht gut gewesen. Die Aufstellung an sich war schon ok, ich hätte nur Füllkrug statt Müller gebracht. Füllkrug wäre als Zielspieler besser gewesen als Müller, der einfach kein Stürmer ist. Ich verstehe nicht, warum er immer wieder als 9 aufgeboten wir, er kann das einfach nicht spielen bzw. ist er am besten/effektivsten hinter einer 9.

Ansonsten muss man aber auch Hansi hinterfragen. Er hat es bei all der vorhandenen Qualität nicht geschafft eine Mannschaft zu formen, die eine durchaus machbare Gruppe übersteht. Wenn wir auch mal nicht nur die WM betrachtet, dann sieht man mal, das wir gar nicht so gut sind, wie wir denken bzw. das Hansi die Mannschaft bisher nicht besser gemacht hat.
Schon unter Jogi war die Abwehr wackelig, schon unter Jogi waren wir vorne nicht effektiv und auch unter Jogi waren wir zu unkonstant.
Die Entwicklung während der WM hat sich leider schon vorher abgezeichnet, wirklich souverän haben wir selten gespielt, mir fällt da aktuell nur das Italien-Spiel ein, ansonsten war da viel Gewürge bei und die Erkenntnis, dass wir ein Spiel nicht zu machen bzw. über die Runden bringen können. Hansi muss sich vorwerfen lassen, dass er all dem nicht gegengesteuert hat.
Zitieren
#99
Hansi wird sich hinterfragen warum hat er ein Hummels nicht mitgenommen der wäre gegen Japen wichtig gewesen oder warum ein Ginther und Günther von Freiburg nicht gespielt die in Form waren. und Warum spielt ein Müller der verletzt war und keine Form hat an der Spitze. bei den lezten spiel muß man all in gehen mit Füllkrug ohne Müller aber mit den Freiburgern. und all in Heißt auch Goretzka raus und Havarzt rein. weil er hinter Spitze das ist seine Position die er am besten kann.
Zitieren
Wenn der Sturm bzw. das Mittelfeld ihre Hausaufgaben gemacht hätten, hätten wir keine Wackelabwehr, bzw. dann hätte man wohl gg Japan und Spanien gewonnen. Aber wenn man vorne die besten Chancen verballert oder nicht mitverteidgt, verliert man.

Irgendwie erinnert mich das Spiel der Deutschen an das der Dortmunder. Da fehlt mir auch oft der letzte Einsatz und Wille.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(02.12.2022, 18:38)Rothi schrieb: Wenn der Sturm bzw. das Mittelfeld ihre Hausaufgaben gemacht hätten, hätten wir keine Wackelabwehr, bzw. dann hätte man wohl gg Japan und Spanien gewonnen. Aber wenn man vorne die besten Chancen verballert oder nicht mitverteidgt, verliert man.

Irgendwie erinnert mich das Spiel der Deutschen an das der Dortmunder. Da fehlt mir auch oft der letzte Einsatz und Wille.

Sei mir nicht böse, aber das ist mir etwas zu einfach. Sicherlich wir waren vorne nicht effektiv und haben viele Chancen verballert, aber unsere Abwehr hat nicht sicher gestanden. Natürlich gehört bei der Bewertung der Abwehrarbeit auch das Mittelfeld und der Sturm dazu, aber auch die individuelle Leistung eines Rüdigers oder Süle hat nicht gepasst. Gestern rennen sich Raum und Rüdiger quasi über den Haufen, ermöglichen Costa Rica durch Leichtsinnigkeit so die erste sehr gute Chance, das war schon haarsträubend. Zu sagen "Hätten wir vorne die Chancen gemacht, wäre alles gut" ist für mich deshalb der falsche Ansatz.
Ich glaube es war heute der Kramer, der im ZDF meinte, dass man gegen diese harmlosen Costa Rica in Rückstand gerät, dass darf uns, mit den Ansprüchen, die die Mannschaft selbst formuliert hat, nicht passieren. Du kannst immer mal ein Tor fangen, aber nicht in der Art und Weise wie wir Costa Rica stark gemacht haben.
Zitieren
Warum haben wir Spanien eigentlich nicht mit nach Hause genommen? Als das Spanien -spiel zu Ende war, hätte ich Costa Rica gewinnen lassen Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
dann wäre Flick rausgeflogen
weil plichtsieg war.

aber warum hat man nicht all in mit Fullkrug und Kai Kavartz gemacht. und warum ein Müller spielen lassen der nicht in Form war und verletzt. unbegreiflich. mit der Qualität die Deutschland hätte sogar auch ein 7:0 gereicht und das wäre drin gewesen
Zitieren
(02.12.2022, 20:34)GasCan schrieb:
(02.12.2022, 18:38)Rothi schrieb: Wenn der Sturm bzw. das Mittelfeld ihre Hausaufgaben gemacht hätten, hätten wir keine Wackelabwehr, bzw. dann hätte man wohl gg Japan und Spanien gewonnen. Aber wenn man vorne die besten Chancen verballert oder nicht mitverteidgt, verliert man.

Irgendwie erinnert mich das Spiel der Deutschen an das der Dortmunder. Da fehlt mir auch oft der letzte Einsatz und Wille.

Sei mir nicht böse, aber das ist mir etwas zu einfach. Sicherlich wir waren vorne nicht effektiv und haben viele Chancen verballert, aber unsere Abwehr hat nicht sicher gestanden. Natürlich gehört bei der Bewertung der Abwehrarbeit auch das Mittelfeld und der Sturm dazu, aber auch die individuelle Leistung eines Rüdigers oder Süle hat nicht gepasst. Gestern rennen sich Raum und Rüdiger quasi über den Haufen, ermöglichen Costa Rica durch Leichtsinnigkeit so die erste sehr gute Chance, das war schon haarsträubend. Zu sagen "Hätten wir vorne die Chancen gemacht, wäre alles gut" ist für mich deshalb der falsche Ansatz.
Ich glaube es war heute der Kramer, der im ZDF meinte, dass man gegen diese harmlosen Costa Rica in Rückstand gerät, dass darf uns, mit den Ansprüchen, die die Mannschaft selbst formuliert hat, nicht passieren. Du kannst immer mal ein Tor fangen, aber nicht in der Art und Weise wie wir Costa Rica stark gemacht haben.

und du meinst nicht, dass die Arbeitsverweigerung im Mittelfeld und Angriff nicht auch Schuld an den Rückstand gg Costa Rica und Japan sind? Wer vom Angriff bis zur Verteidigung nicht verteidigt, gewinnt einfach keinen Blumentopf.... So ist das im Fußball!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Spanien raus gegen Marokko.
Ob das das Karma war?
Zitieren


Gehe zu: