Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Footballmanager 23
#1
Liebe BMO-Freunde,

es ist soweit und Ihr könnt hier mitdiskutieren wie die neue Runde und somit erste Saison im Footballmanager 23 aussehen soll.

Je nachdem welche Spielidee am Ende gewählt wird werden entsprechend von mir die Foren erstellt.
Zu jeder Liga, die gespielt wird, wird es dann noch zusätzliche Forenbereiche geben, indem genau wie in den anderen Ligenforen diskutiert werden kann.

Zu erreichten Zielen im Footballmanager wird es dann auch entsprechende Titel im Forum geben.

Damit wir nicht allzu viel Zeit verlieren wird die Diskussionsrunde hier auf 7 Tage begrenzt.
Zu jeder Saison kann dann wieder neu entschieden werden, zum Beispiel, mit welchen Ligen gespielt wird.

Ich freue mich auf eure Beiträge.
Zitieren
#2
Eliteserien natürlich Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#3
Ich denke Deutschland bis Liga 3 geht immer klar
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
Habe die Videos nur in Youtube gefunden. Auf Twitch nur einige über FM22.

Zitieren
#5
Hallo zusammen,

zusätzlich sollten einmal alle interessierten bitte hier angeben zu wann es für Sie möglich wäre zusammen zu spielen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#6
ich warte auf ein zeichen wenn es losgeht. spiele ja jezt schon zwischendurch mein hauptsafe in fm23 , hab aber ein 2 projekt nebenbei schon angefangen. kostet doch alles zeit.
Zitieren
#7
Also so fern sich halt niemand äußert wann man denn Zeit hat um zusammen zu spielen wird es halt nicht vorwärts gehen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#8
oder wir beide fangen so schon an und dann kann man die anderen hinzufügen noch
Zitieren
#9
So, eine Entschuldigung von mir, aber mein PC hatte die letzten Wochen nur mehr Faxen gemacht - da war an Multiplayer nicht zu denken.

Der neue ist früher gekommen als geplant, deswegen würde es bei mir ab jetzt größtenteils gehen. Eine Abendsession ab so ~18:00 wäre für mich an jedem Tag einteilbar, am Wochenende müsste ich dann noch schauen, wenn das die präferierte Zeit wäre.

Wie sieht es bei den Anderen aus?  Icon_wink
Zitieren
#10
ich hab mir ja inzwischen mehr Gedanken gemacht. hab so von den Stream von Flo mitgekriegt das xitzi auch BMO spielt

und du exi auch auch. wir könnten ja auch einen Multii aufmachen ab 4 oder 5 Spielern falls Flo auch Bock. regeln können wir ja ausdenken noch.
Zitieren
#11
(04.01.2023, 22:26)henry153 schrieb: ich hab mir ja inzwischen mehr Gedanken gemacht. hab so von den Stream von Flo mitgekriegt das xitzi auch BMO spielt

und du exi auch auch. wir könnten ja auch einen Multii aufmachen ab 4 oder 5 Spielern falls Flo auch Bock. regeln können wir ja ausdenken noch.

BMO spiele ich, gelegentlich Icon_wink Icon_lol
FM spiele ich auch. Allerdings habe ich aktuell kein Interesse an einem Multiplayer. Daher bin ich dabei raus!
Zitieren


Gehe zu: