Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufwertung 9er auf 10er wenn 2x bei >125 nicht aufgewertet
#1
Hallo Zusammen,

gab es in der Geschichte des BMO schon mal den Fall, dass ein 9er bei Form über 125 2x nicht aufgewertet wurde, jedoch nach dem 3. oder 4. bei Form über 125 aufgewertet wurde?

Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung ja schon, aber gibt es eine Statistik dazu, dass diese Wahrscheinlichkeit für eine Aufwertung auch zutreffend ist?

Würde mich über Feedback freuen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#2
Ja, bei meinem Torwart war dies der Fall.
Dachte er sei ein ewiger 9ner und dann letzte Saison wurde er noch ein 10ner.
Und er war mehrmals in Form!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#3
Wie alt war er dann bei der Aufwertung?

Ich finde diese Wahrscheinlichkeitsrechnung immer recht interessant, wäre halt echt gut wenn diese durch echte Vorgänge entstanden ist Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#4
Er war letzte Saison 27!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#5
Ich habe mal einen 10er ABW vom HSV geholt, der hatte 9 oder 10x nicht aufgewertet und hat sich dann bei mir aufgewertet.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#6
Ich hatte einen 8er Talent 9-12, also 100%ige Aufwertungschance. Wurde aber zwei Saisons lang nicht aufgewertet trotz Form > 125. Mit anderen Worten: 8 mal nicht aufgewertet heißt nicht zwingend, dass das Talentende schon erreicht ist.
Zitieren
#7
Beste Beispiel hier:

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198868
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
Jetzt habe ich auch einen Fall, bei dem sich ein fast schon berühmter 9er ;-), den ich schon für einen ewigen 9er gehalten habe, doch noch aufgewertet hat. Das freut mich natürlich sehr und bestätigt euer Feedback! Danke!
Hatte echt nicht mehr daran geglaubt.

[Bild: MAR.gif] Hicham Salanga Sturm / 10 / 25 / 94 / 9-12

Trotz allem verkaufe ich zur neuen Saison eventuell einen anderen 9er, der auch die Chance hat, wie Hicham sich noch aufzuwerten. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich den verkaufen werde. Angesichts dem Potenzial welches dieser noch hat, komme ich ja vielleicht mit jemandem ins Geschäft im Tausch gegen ältere Spieler und etwas Bargeld.

[Bild: GER.gif] Ole Voigt Abwehr / 9 / 23 / 150 / 9-12
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#9
HICHAM Cheeerleader
Zitieren
#10
Glückwunsch kolo, aber mal ehrlich, hast du wirklich an HICHAM gezweifelt? Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: