Umfrage: Manager der Saison 70
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dorian Hunter
30.00%
3 30.00%
Felix84
20.00%
2 20.00%
sava
0%
0 0%
Wolfsburger zwei
30.00%
3 30.00%
guido
0%
0 0%
Johann2011
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Manager der Saison 70
#1
Ihr habt wieder die Wahl. Nachdem die Vielzahl der Auswahlmöglichkeiten zuletzt für Unmut gesorgt hat, geht es diesmmal kürzer: Zur Wahl stehen die drei Manager, die alle Saisonziele erfüllt haben sowie die Manager mit Titeln.
Kritik an dieser Vorgabe bitte an mich.

Geöffnet ist die Umfrage bis Ende Oktober.

Alle Saisonziele erfüllt:

Dorian Hunter erstverein Real Sociedad San Sebastian Profis: Platz 4 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))

Felix84 erstverein RCD Mallorca Profis: Platz 10 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

sava zweitverein FC Valencia Profis: Platz 2 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

Titel:

Wolfsburger zwei Gasttipper Vitória Guimarães Meister Pokalsieger

guido Gasttipper Sporting Lissabon (Am) Meister Amateure

Johann2011 erstverein Zweiter Europa League Meister Jugend Pokalsieger Jugend
(Profis: Platz 5 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 2 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Jugendmeisterschaft)
Bielefeld
Zitieren
#2
Wie steht's um die Saisonzielerreichung bei den Titelträgern?
Bin zwar nicht in diesem Verband tätig, aber für mich persönlich ist das grundsätzlich mit ein Faktor bei der Entscheidungsfindung.
Zitieren
#3
(15.10.2022, 11:08)xitzi schrieb: Wie steht's um die Saisonzielerreichung bei den Titelträgern?
Bin zwar nicht in diesem Verband tätig, aber für mich persönlich ist das grundsätzlich mit ein Faktor bei der Entscheidungsfindung.

Bei den Gasttippern weiß ich es nicht. Die werden nicht ausgewiesen. Bei Johann habe ich es ergänzt.
Bielefeld
Zitieren
#4
(15.10.2022, 11:35)Aotearoa schrieb:
(15.10.2022, 11:08)xitzi schrieb: Wie steht's um die Saisonzielerreichung bei den Titelträgern?
Bin zwar nicht in diesem Verband tätig, aber für mich persönlich ist das grundsätzlich mit ein Faktor bei der Entscheidungsfindung.

Bei den Gasttippern weiß ich es nicht. Die werden nicht ausgewiesen. Bei Johann habe ich es ergänzt.

Stimmt, bei den Gasttipper war mir das letzte Saison auch aufgefallen. Bei der Vielzahl an Gasttippern in BNF hatte ich mir die im Laufe der vergangenen Saison extra noch notiert. Vielleicht als Tipp für die kommenden Runden Icon_smile
Zitieren
#5
Danke Aotearoa für die übersichtliche Aufbereitung der Vorschläge.
Zitieren
#6
Spannung pur bei der Wahl, aber leider ganz schön wenig Stimmen.
Zitieren
#7
Eine Woche läuft die Wahl noch. Vielleicht geht noch was, jetzt, nachdem die Saisonvorbereitung gestartet ist.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: