Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71
#76
xitzi schrieb:
Ralle schrieb:Die Viertelfinalspiele sind gespielt, die Halbfinalspiele angesetzt. Gewürfelt wurde eine 5.

Im Spiel Glasgow - Kiew erfolgte folgendes Elfmeterschiessen:

Die beiden Keeper hatten wohl einen Whisky zuviel am Vorabend, so dass sie immer nach rechts unten fielen. Xitzi seine Taktik war bei den Schützen immer die gleiche Ecke anzuvisieren, Wolfsburger gab indes die Anweisung, immer eine andere Ecke zu wählen.

Bereits im ersten Duell hielt der Schotte mit seiner Schnapsbirne den Elfer von Kiew. Alle anderen trafen ihre Schüsse, wohl auch, weil nach dem ersten Duell die Keeper nicht mehr auf die Beine kamen.

Schütze Celtic  Torwart Kiew   Stand         Schütze Kiew  Torwart Celtic
.                                        Celtic-Kiew

links oben        rechts unten    1:0             rechts unten   rechts unten
links oben        rechts unten    2:1             links unten     rechts unten
links oben        rechts unten    3:2             rechts oben    rechts unten
links oben        rechts unten    4:3             links oben      rechts unten
links oben        rechts unten    5:4             Mitte             rechts unten

Celtic Glasgow zieht damit in die Runde der letzten 4 ein.

Eiskalt ausgeguckt den Kiew Keeper  Icon_cool
Glückwunsch Xitzi sowie an alle anderen die im Halbfinale stehen. Den Ausrichter vielen Dank für seine Arbeit. Super!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#77
Sollte die Begegnungen im Halbfinale Celtic vs. Valerenga nicht durch irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse überschattet werden, dann sieht es ganz danach aus, als ob wir im Finale de NHW antreten. Was für eine Überraschung!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#78
Was für Spiele waren denn das bitte. Wahnsinn.

In einem packenden Elfmeterschiessen schafft Chelsea die Sensation und schmeißt Bremen kurz vor dem Finale doch noch aus dem Turnier.

Schütze Bremen Torwart Chelsea  Stand         Schütze Chelsea  Torwart Bremen
.                                        Bremen-Chelsea

rechts oben          rechts unten    1:1             links unten      rechts oben
rechts oben          links oben        2:1             rechts oben    rechts oben
rechts oben          rechts oben     2:2              Mitte             rechts oben
rechts oben          Mitte               3:3             rechts unten   rechts oben
rechts oben          links unten      4:4             links unten      rechts oben
rechts unten         links unten      5:4             rechts unten    rechts unten
links unten           links oben        6:5             links oben       links unten
Mitte                   Mitte               6:6             rechts oben      Mitte
links oben            rechts unten    7:7             Mitte               links oben
rechts oben          rechts oben     7:8             links unten       rechts oben

Im zweiten Halbfinale das komplette Gegenteil. Valerenga schont im Auswärtsspiel bei Celtic die Beine um dann groß aufzutrumpfen und mit einem lockeren und nie gefährdeten 2:0 Sieg ins Finale einzuziehen.

Dort merkte man den Jungs von Flex die schweren Beine an. Das Spiel gegen Bremen hatte Körner gekostet und. Kolomaznik hingegen pushte seine Jungs bis in die letzte Minute und so rannten sie immer wieder an und konnten ein Schützenfest feiern. Am Ende hieß es 6:0. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Im kommenden Jahr sehen wir uns in Valerenga Icon_smile

Im kleinen Finale bezwang Bremen die Jungs von Celtic Glasgow mit 3:0.

@hardkore: Bitte die entsprechenden Prämien ausschütten

Vielen Dank an alle Teilnehmer, kein NMR während des Turniers!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#79
Das Wiki ist auch aktualisiert:

https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...anderpokal
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#80
Wow….was für ein Halbfinale.
Das hätte ich so nicht gedacht…aber natürlich ein Grund heute mit Xitzi u. Bernie im Pub ordentlich ein zu heben! Ado, darfst auch vorbei schauen…bekommst nen Trost Herrengedeck  Icon_wink 

Ralle, vielen Dank für die geile Ausrichtung des NHWP. 

Und selbstverständlich; Kolo…, Glückwunsch. Starke Leistung!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#81
Glückwunsch nach Valerenga. Wir sehen uns in der kommenden Saison.
Zitieren
#82
Glückwunsch! Schön, dass es so spannend war!

Danke Ralle!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#83
Ralle, super Umsetzung des Pokals. Vielen Dank Icon_smile
Zitieren
#84
Ich bin sprachlos! Vollster Einsatz meines Teams. So unerwartet. Die Freude ist überwältigend. Selten befand sich Valerenga in einem solchen Ausnahmezustand!

Cheeerleader

Vielen Dank für die Glückwünsche und an den Ausrichter des Turniers Ralle!

Hat echt Spaß gemacht.

Nun gibt es zum Turniersieg gleich auch noch ein paar Fragezeichen was das kommende Turnier in Valerenga betrifft … Cheeerleader Laola
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#85
Glückwunsch Kolo Icon_smile
Hab ich doch tatsächlich vergessen. War wohl ein Bier zu viel im gbi PubIcon_lol
Zitieren
#86
(29.11.2022, 15:04)xitzi schrieb: Glückwunsch Kolo Icon_smile
Hab ich doch tatsächlich vergessen. War wohl ein Bier zu viel im gbi PubIcon_lol

Ein Bier zu viel??? Verstehe ich nicht Xitzi! Gibt es so was  Icon_cool 

Kolo…, du hast bestimmt fragen zwecks der Ausrichtung zur nächste Saison?!
Denke mal; Bernie, Ralle, Ado, Xitzi können Dir da bestimmt weiterhelfen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#87
Ich helfen? Dazu müsste ich mal gewonnen und dann ausgetragen haben Icon_lol
Zitieren
#88
Kein Ding Kolo,

ich unterstütze dich gern mit meiner Excel, da ist die Gruppenphase etc. recht einfach und der Rest ist eh high live...Du unterstützt mich dann bei den Tipps und ich hole den Pott und dann mache ich wieder das Turnier Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#89
Ja danke euch, kannst du mir das Template für den NHW bitte irgendwie zur Verfügung stellen Ralle? Hat ja noch etwas Zeit …

Mit dir kann man schon „Geschäfte“ machen Ralle …. die Gegenleistung ist, dass du teilnehmen darfst Icon_smile.

Also wir werden keine State of the Art Technologie für das Turnier anwenden, aber ich orientiere mich einfach an ATeV, als er den NHW ausgetragen hatte, da dürften wir auch nicht unter Zeitdruck geraten.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#90
(29.11.2022, 17:07)xitzi schrieb: Ich helfen? Dazu müsste ich mal gewonnen und dann ausgetragen haben Icon_lol
Ich habe auch noch nie den Pott geholt aber das Turnier schon ausgetragen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: