Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschafts/Vorbereitungsspiele
#1
Diese Frage liegt mir schon lange am Herzen, aber ich bin von Natur aus sehr schüchtern. Aber jetzt traue ich mich einfach Icon_lol 

Ich wäre sehr angetan, wenn es eine Möglichkeit gäbe im Saisonübergang Vorbereitungsspiele zu bestreiten. Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Ligaverband übergreifenden Turnier.
Einfach um mal zu sehen wo man steht.

Zitieren
#2
(17.07.2022, 08:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Diese Frage liegt mir schon lange am Herzen, aber ich bin von Natur aus sehr schüchtern. Aber jetzt traue ich mich einfach Icon_lol 

Ich wäre sehr angetan, wenn es eine Möglichkeit gäbe im Saisonübergang Vorbereitungsspiele zu bestreiten. Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Ligaverband übergreifenden Turnier.
Einfach um mal zu sehen wo man steht.

Der NHW ist doch genau das. Bielefeld weiß jetzt, wo es steht…
Bielefeld
Zitieren
#3
Ok,

ist wirklich ein klasse Wettbewerb. Aber so wirklich Aussagekräftig über die tatsächliche Vereinsstärke ist er nicht.
War ja nur Mal so ein kleines anstupsen um etwas neues in Augenschein zu nehmen.
Klar gibt es CL u.s.w. aber in den Genuss Internationaler Matches unter Wettbewerbsbedingungen kommen halt nur wenige.
Warum nicht eine "Rubrik" neben WM und EM schaffen? Macht bestimmt viel mehr Fun als ein total unterlegenes Fußballerland Gast zu tippen.

Zitieren
#4
Ich spreche das mal an im Admin Chat, aber ich denke es wird mit der Umsetzung schwer
Zitieren
#5
Danke hardkore,

ich dachte mir schon, dass das nicht ganz einfach umzusetzen ist.
Nur keinen Stress wegen mir. Ging ja 20 Jahre auch ohne Icon_biggrin

Zitieren


Gehe zu: