Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Machenschaften des Lizenzinhabers2
#1
Beitrag entfernt, Ban umgangen
#2
Warum machst Du das? Hier spielen noch Dutzende Manager und das im Hintergrund nicht alles perfekt läuft, wissen wahrscheinlich alle irgendwie. Und trotzdem wollen wir einfach nur ein bisschen Spaß haben, das Feeling von Anstoss aus den 90-ern spüren und dadurch vielleicht zurückversetzt werden zu Zeiten, als wir noch 20 oder 30 Jahre alt waren.

Mach den Managern hier bitte das Spiel nicht madig oder kaputt. Es gibt Punkte, da verstehe ich Dich und das läuft dann wirklich nicht optimal. Aber ehrlich gesagt ist das alles hier zu 99%, also das Spiel und das Drumherum sowas von banal, dass das doch so nicht eskalieren muss und man so auseinander gehen muss?!?

Vielleicht schafft ihr es ja doch noch, Euch auszusprechen und aufeinander zuzugehen. Das muss doch gerade in den heutigen Zeiten möglich sein!
#3
Beitrag entfernt, Ban umgangen
#4
Was ist denn jetzt Dein Ziel? Was willst Du damit erreichen? Am Ende sieht das dann immer wie ein persönlicher Rachefeldzug aus. 

Ganz ehrlich, ich habe hier gelernt, dass alle möglichen Konsequenzen, die ich hier für mich ziehe, am Ende nur mir schaden. Das hab ich hier noch nie geschrieben, aber das ich damals den FC Sion aufgegeben habe, war einer meiner größten Fehler und ehrlich gesagt bereue ich es heute noch. Der Streit mit Aotearoa war total nichtig, fast schon lächerlich. Am Ende gab's aber nur einen Verlierer, denn es wurden Jahre meines Herzblutes aufgrund meiner Eitelkeit von mir selbst kaputt gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass ich Unrecht hatte oder das man nicht für das eintritt, was einem wichtig ist. Und alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. Aber wie gesagt, am Ende muss man selbst abwägen, was einem wichtiger ist. Und wenn Du ehrlich bist, fehlt Dir doch bestimmt die Kommunikation mit sagen wir 95% der anderen User.
#5
Dieses Thema wird geschlossen.
So langsam wird es echt kindisch...
Werd erwachsen...


Gehe zu: