Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 69
#1
Die Wahl zum Manager der Saison 69 in Iberia steht an.

Manche stören sich daran, dass eine Auswahl mit Saisonzielen zu viele Kandidaten enthält. Daher poste ich hier zunächst die Saisonziele nicht.

Also seid ihr gefordert: Bitte hier eure Vorschläge posten!!!

Damit es halbwegs zeitnah über die Bühne geht:

Vorschläge möglichst bis zum 17.07.2022.

Das schließt schon den voraussichtlichen Saisonbeginn der Saison 70 ein. Da dürften hoffentlich alle Iberianer aus dem Saisonwinterschlaf erwacht sein.
Bielefeld
Zitieren
#2
Also mein Vorschlag auf jeden Fall: Silchas Ruin --> Zwar nur Platz 9 in der Liga, aber Pokalsieger national und CL-Finalist --> das ist m.E. in IBE schwer zu toppen (Meister Encamp ist ja managerlos).
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#3
Also
Silchas Pokalsieger national und CL-Finalist
mit den genannten Erfolgen.

Ich stelle hier noch die Manager rein, die alle Saisonziele erreicht haben:

Exiltibeter
zweitverein FC Vitória Setúbal Profis: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))

Felix84
erstverein RCD Mallorca Profis: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))

guido
zweitverein Sporting Lissabon Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))

proh
erstverein Academica Coimbra Profis: Platz 15 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 5 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7))

Weitere Kandidaten bitte aus eurem Kreis.
Bielefeld
Zitieren
#4
(04.07.2022, 09:47)Presidente schrieb: ... (Meister Encamp ist ja managerlos).
Icon_arrow  gute Idee Icon_arrow den nehmen wir, dann ist keiner traurig wenn er es nicht wird.
Zitieren
#5
Ich möchte Johann2011 nominieren, Jugendpokalsieger mit Real Madrid.
Zitieren
#6
(10.07.2022, 20:52)proh schrieb: Ich möchte Johann2011 nominieren, Jugendpokalsieger mit Real Madrid.
Danke Proh,  Icon_lol
aber dafür war meine gesamte Saison (Profis, Amateure und sigar die Jugend) zu bescheiden  Icon_cry
Zitieren
#7
(08.07.2022, 19:58)HunsUwe schrieb:
(04.07.2022, 09:47)Presidente schrieb: ... (Meister Encamp ist ja managerlos).
Icon_arrow  gute Idee Icon_arrow den nehmen wir, dann ist keiner traurig wenn er es nicht wird.
Ich denke fast ähnlich. Nicht, damit keiner traurig ist. Aber mit Encamp wieder die Meisterschaft zu gewinnen ist wirklich eine Top- Leistung.
Zitieren


Gehe zu: