Umfrage: Victoria Wien aus der Liga nehmen für ein anderes Team
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
85.71%
6 85.71%
Nein
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Neuer Verein für Victoria Wien?
#16
Aufgrund der Problematik "Spieler für Nationalmannschaften" wäre ein neues Team aus San Marino die logische Konsequenz. 

Ein zusätzliches Team aus Italien macht eigentlich wenig Sinn. Und das sage ich als italienischer Nationaltrainer.  Icon_lol
Zitieren
#17
Entschuldigt bitte das ganze Hin und Her. Ich habe mich noch einmal mit meinen LL+Admins beraten. Diese Saison wird es eh alles zu kurz. Aber die Option für die Saison 71 bleibt.

Ich würde folgendes gerne machen. Es gibt sicherlich einige spannende Teams, die vom Namen / Geschichte, etc. her eine große Attraktivität versprühen.

Für nächste Saison würde ich das Projekt gerne angehen und mindestens einen Verein aus dem Spiel nehmen, wenn es Manager gibt, die gerne ein Team neu in der Alpe-Adria-Liga aufbauen wollen.

Ob Sturm Graz, LASK, FC Südtirol Bozen oder ein Team aus San Marino, ist dann (fast) egal.

Interessenten bitte hier oder per IGM melden!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#18
(05.07.2022, 10:42)Bernie schrieb: Wenn es ein Verein aus San Marino sein sollte, dann würde ich den Rekordmeister, SP Tre Fiori, nehmen. War auch mehrmals mehr oder weniger erfolgreich im Europapokal dabei.

Hallo, heute ist der letzte TAT. Ich würde ungeachtet, ob es jemanden gibt, der den Verein übernimmt, gerne diesen Verein statt Victoria Wien reinnehmen. Okay?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#19
Ich denke die Abstimmung ist eindeutig. Ein Versuch ist es wert
Zitieren
#20
(11.07.2022, 11:56)btownie schrieb: ...Ich würde folgendes gerne machen. Es gibt sicherlich einige spannende Teams, die vom Namen / Geschichte, etc. her eine große Attraktivität versprühen.

Sorry, aber mit einem No-Name-Team aus San Marino wird die Attraktivität der Alpe-Adria Liga nicht steigen. Es wurden einige Traditionsvereine genannt, die statt Viktoria Wien ins Spiel genommen werden könnten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dafür Interessenten finden, ist m.E. deutlich höher als bei einem "Dorfverein". Ich würde es ja akzeptieren, wenn Coach69, der das vorgeschlagen hat, dann auch das Management übernimmt. Aber einfach mal irgendeinen Klub zu nehmen, den keiner kennt, den keiner der bisherigen BMO-Manager übernehmen will, das halte ich für wenig zielführend.
Zitieren
#21
Deine Kritik nehme ich gerne an. Ich beobachte hier bei BMO, dass manchmal der Name aus dem Real Life nicht zur Attraktivität beiträgt und dazu führt, einen Manager zu finden. Ich hoffe, dass allein ein Verein aus San Marino ein Grund sein könnte, den Verein zu übernehmen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#22
(14.10.2022, 10:22)Ado schrieb: SC Viktoria Wien geht an Moethinho

Es scheint, dass die Victoria einen neuen Manager hat. Icon_biggrin

Willkommen Moethinho!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: